Die verrückte Rieder Halbzeitwelt

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich habe mir gerade die Tabellen der 1. und 2.Halbzeit der österreichischen Bundesliga ausgerechnet um kam dabei gerade im Bezug auf die SV Ried auf ein sehr interessantes Ergebnis.

Zieht man nur die 1.Halbzeit in Betracht wäre die SV Ried auf Platz zwei, nur zwei Punkte hinter dem "1.Halbzeit-Tabellenführer" Austria.

Schaut man allerdings nur auf die 2.Halbzeit wäre Ried Letzter...

Die gesamte Statistik findet ihr hier. Vielleicht kommt ihr ja drauf, was in der Rieder Halbzeit passiert, dass diese Statistik passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Weil wir nach der 1. Hälfte meistens in Führung liegen. Da bekommt unsere Mannschaft Flitzekacke und nix geht mehr :(

1007802[/snapback]

Bei Flitzekacke, sollte es doch eigentlich leichter gehen, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Weil wir nach der 1. Hälfte meistens in Führung liegen. Da bekommt unsere Mannschaft Flitzekacke und nix geht mehr :(

1007802[/snapback]

von 47 1.halbzeitspunkten haben wir 41 über die 90 minuten gerettet. das zeugt eigentlich davon, dass ried mit führungen gut umgehen kann. meist schalten wir dann einen gang zurück, was mal mehr, mal weniger grauslich anzuschauen ist... ich glaube ja, dass hochhauser sehr darum bemüht ist, effektiven und kraftschonenden fußball zu spielen. blitzstart und in der zweiten hälfte das ergebnis ökonomisch halten.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Ich habe mir gerade die Tabellen der 1. und 2.Halbzeit der österreichischen Bundesliga ausgerechnet um kam dabei gerade im Bezug auf die SV Ried auf ein sehr interessantes Ergebnis.

Zieht man nur die 1.Halbzeit in Betracht wäre die SV Ried auf Platz zwei, nur zwei Punkte hinter dem "1.Halbzeit-Tabellenführer" Austria.

Schaut man allerdings nur auf die 2.Halbzeit wäre Ried Letzter...

Die gesamte Statistik findet ihr hier. Vielleicht kommt ihr ja drauf, was in der Rieder Halbzeit passiert, dass diese Statistik passiert :D

1007781[/snapback]

super sache, danke für die mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

kein wunder, dass es bei uns in der zweiten halbzeit nicht so läuft. die mannschaft geht in halbzeit eins meistens wirklich ein hohes tempo. beispielhaft und für unser spiel auch sehr wichtige personen wären berchtold, drechsel und seo. sie sind zentrale figuren in unserem spiel und arbeiten von minute 1 an wie verrückt (berchtold, seo) bzw. haben von haus aus eine etwas geringere kondition (drechsel). lässt dann nach 60 minuten die kraft nach, stockt auch unser spiel gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag