Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ich habe mir gerade die Tabellen der 1. und 2.Halbzeit der österreichischen Bundesliga ausgerechnet um kam dabei gerade im Bezug auf die SV Ried auf ein sehr interessantes Ergebnis. Zieht man nur die 1.Halbzeit in Betracht wäre die SV Ried auf Platz zwei, nur zwei Punkte hinter dem "1.Halbzeit-Tabellenführer" Austria. Schaut man allerdings nur auf die 2.Halbzeit wäre Ried Letzter... Die gesamte Statistik findet ihr hier. Vielleicht kommt ihr ja drauf, was in der Rieder Halbzeit passiert, dass diese Statistik passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Weil wir nach der 1. Hälfte meistens in Führung liegen. Da bekommt unsere Mannschaft Flitzekacke und nix geht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Weil wir nach der 1. Hälfte meistens in Führung liegen. Da bekommt unsere Mannschaft Flitzekacke und nix geht mehr 1007802[/snapback] Bei Flitzekacke, sollte es doch eigentlich leichter gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wundert mich nicht. meistens wird ein blitzstart hingelegt. vielleicht gut möglich, dass ried in der tabelle der ersten 30 minuten sogar in führung liegt. das ist mir aber jetz zu viel arbeit, das auszurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) Weil wir nach der 1. Hälfte meistens in Führung liegen. Da bekommt unsere Mannschaft Flitzekacke und nix geht mehr 1007802[/snapback] von 47 1.halbzeitspunkten haben wir 41 über die 90 minuten gerettet. das zeugt eigentlich davon, dass ried mit führungen gut umgehen kann. meist schalten wir dann einen gang zurück, was mal mehr, mal weniger grauslich anzuschauen ist... ich glaube ja, dass hochhauser sehr darum bemüht ist, effektiven und kraftschonenden fußball zu spielen. blitzstart und in der zweiten hälfte das ergebnis ökonomisch halten. bearbeitet 31. März 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Ich habe mir gerade die Tabellen der 1. und 2.Halbzeit der österreichischen Bundesliga ausgerechnet um kam dabei gerade im Bezug auf die SV Ried auf ein sehr interessantes Ergebnis.Zieht man nur die 1.Halbzeit in Betracht wäre die SV Ried auf Platz zwei, nur zwei Punkte hinter dem "1.Halbzeit-Tabellenführer" Austria. Schaut man allerdings nur auf die 2.Halbzeit wäre Ried Letzter... Die gesamte Statistik findet ihr hier. Vielleicht kommt ihr ja drauf, was in der Rieder Halbzeit passiert, dass diese Statistik passiert 1007781[/snapback] super sache, danke für die mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 kein wunder, dass es bei uns in der zweiten halbzeit nicht so läuft. die mannschaft geht in halbzeit eins meistens wirklich ein hohes tempo. beispielhaft und für unser spiel auch sehr wichtige personen wären berchtold, drechsel und seo. sie sind zentrale figuren in unserem spiel und arbeiten von minute 1 an wie verrückt (berchtold, seo) bzw. haben von haus aus eine etwas geringere kondition (drechsel). lässt dann nach 60 minuten die kraft nach, stockt auch unser spiel gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ich liebe Statistik, sagt nichts aus und bringt auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts