Recommended Posts

Хофман
Lazio 3:3 Empoli

Oddo 90. Eigentor

1010656[/snapback]

:super:

finito

für die roma ein 1:1 beim direkten konkurrenten um die cl. noch ist nix verloren. ich hoffen noch fest auf die cl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
endlich hat udine wieder mal gewonnen. und das noch gegen einen direkten gegner!  :clap:  :clap:

1010899[/snapback]

Ja, freut mich auch. Die Udineser dürfen nämlich nicht absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein Pech gegen Empoli! :aaarrrggghhh:

Aber das 2:0 darf man eigentlich nicht mehr hergeben.

Oddo noch der Held gegen Samp. und jetzt springt ihn der Ball an den Fuss, und der Ball rollt 5 Sek. vor Schluss ins Tor...

Jetzt fehlen uns 2 Punkte auf Chievo, Palermo und Livorno ist 2 Punkte hinter uns, wobei ich denke, dass wir Livorno schlagen müssen, und Livorno spielt auch noch gegen Palermo - damit ist so denke ich Livorno aus dem Rennen des Uefa Cup Platzes.

Chievo hat noch starke Gegner so wie Milan, Fiorentina und ich glaub die Roma.

Wir haben noch Juve und am letzten Spieltag Parma. Wir müssen unbedingt zumindest ein X bei Siena dieses Wochenende erreichen und Milan sollte gegen Chievo gewinnen. Dann ist es nur ein Punkt.

Wir müssen auf jeden Fall die restlichen Heimspiele gewinnen, und deswegen tut das X gegen Empoli schon sehr weh.

Ich glaub wir haben noch gute Chancen auf den Ueaf Cup Platz und weiters hoffe ich, dass sich durch den Italienischen Cup noch ein zusätzlicher Platz ergibt. Also den 7. PLatz müssen wir auf jeden Fall verteidigen - wenns geht dann natürlich 6. werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Livorno hat Mazzone eben die ersten 5 aufeinanderfolgenden Niederlagen seiner (langen) Trainerkarriere beschert - ich seh sie nicht mehr wirklich im Rennen um den UEFA Cup...

Chievo sollte auch eingebremst werden, Palermo wird sich aber mMn noch einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ibra wird für seine Gesten in Richtung Trainerbank und das Wortgefecht mit Capello offensichtlich nicht bestraft werden. Hab seinen Abgang nicht gesehen, aber Camo wäre man vermutlich auf die Füße gestiegen...

Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich Ibra gegen Treviso nicht rausgenommen hätte: War der beste Offensivakteur, hatte bei einem Wahnsinns-Stangenschuss Pech und hätte sich zur Abwechslung mal 90 Minuten wirklich verdient gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gestern habs übrigens einen verdammt geilen Streit bei der Domenica Sportiva. Carletto Mazzone war per Telefon mit DS verbunden und hat sich dort dann mit einem der Moderatoren gefetzt, das ist dann so weit gegangen dass das Gespräch von der weibl. Moderatorin (weiß nicht wie die alle heißen, schau mir normal Controcampo an) unterbrochen weil Mazzone schon ausfällig wurde.

Bei dem liegen die Nerven blank :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

ich kann mit dem 1:1 leben.

wir spielen seit wochen ohne stürmer und halten uns dafür sehr gut. wir waren wiederüberlegen, das einzige, wie immer ... wir konnten keine tore machen.

mit unseren genesenen stürmern + totti und den verstärkungen im sommer werden wir stark sein. molto forte. piu forte di tutti. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also wirklich...von der Fiorentina kam fast gar nix....die leben nur von Luca!

Zweite Hälfte hatte die Roma (angetrieben von einem läuferisch und kämpferisch exzellenten Perrotta) eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten!

Mit dem Punkt kann ich trotztdem gut leben und dass Leandro Damian Cufré endlich mal ein Liga-Tor (nachdem er gegen Tromsö Im Uefa-Cup schon ein wichtiges Tor gemacht hat) gelingt,freut mich persönlich auch sehr...da wird er mal für sein grosses Herz belohnt! Grazie Cufré, Grazie Roma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag