MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Der 32. Spieltag: Lecce - Milan (Sa. 18.00) Treviso - Juventus (Sa. 18.00) Inter - Messina (Sa. 20.30) Udinese - Parma Palermo - Ascoli Reggina - Siena Sampdoria - Cagliari Lazio - Empoli Chievo - Livorno Fiorentina - Roma Hightlight sicher der Kampf um den vierten Champions-League Platz. Mit einem Sieg kann sich die Viola den 4. Platz schon vorzeitig sichern. Milan, Inter und Juventus kämpfen um leichte Punkte. Bei Udinese-Parma und Reggina-Siena geht es um direkte Punkte im Abstiegskampf. Palermo und Lazio benötigen Sieg um am UEFA-Cup Platz dran zu bleiben!... Meine Tipps: Lecce - Milan 0:3 Treviso - Juventus 1:2 Inter - Messina 2:0 Udinese - Parma 1:1 Palermo - Ascoli 2:1 Reggina - Siena 3:3 Sampdoria - Cagliari 2:0 Lazio - Empoli 2:0 Chievo - Livorno 3:2 Fiorentina - Roma 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Milan mit folgendem Kader in Lecce: Dida, Fiori, Kalac; Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Marzoratti, Jankulovski, Simic; Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Vogel; Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko. Laut Ancelotti werden einige Spieler geschont. Dementsprechend erwarte ich folgende Aufstellung Amoroso - Gilardino Rui Costa Seedorf - Vogel - Gattuso Serginho - Maldini - Simic - Costacurta Dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Amoroso - Gilardino Rui Costa Seedorf - Vogel - Gattuso Serginho - Maldini - Simic - Costacurta Dida 1008820[/snapback] Ganz so tragisch wirds nicht kommen, im Sturm spielen jedenfalls Inzaghi-Gilardino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 endlich ist sie da: die chance an florenz vorbeizuziehen. die roma muss gewinnen...um jeden preis! dann siehts sehr gut aus. für die großen 3 vermeintliche pflichtsiege, wobei ich über einen punktegewinn von treviso schon herzhaft lachen würde. freu mich schon auf den spieltag, auch wenn sie mir seit heute premiere abgedreht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ganz so tragisch wirds nicht kommen, im Sturm spielen jedenfalls Inzaghi-Gilardino. 1008891[/snapback] Also laut Ancelotti darf heute Amoroso auflaufen, aber mal sehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) JUVENTUS TURIN Trezeguet - IbrahimovicMutu - Emerson - Vieira - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Kovac - Zambrotta Buffon Incredibile Capello. :hää?deppat?: Was zum Teufel haben Emerson, Trezeguet, Mutu und Zambrotta in der Aufstellung zu suchen, die gehören geschont für kommenden Mittwoch. Balzaretti, Giannichedda, Blasi, Olivera und Zalayeta sitzen auf der Bank, genauso wie am Mittwoch dann. Meine Aufstellung für heute wäre so gewesen: Zalayeta - IbrahimovicOlivera - Giannichedda - Vieira - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Kovac - Balzaretti Buffon bearbeitet 1. April 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Jawohl, der Mann weiß was er tut. Auf die CL wird gepflegt geschissen, scudetto muss unter Dach und Fach. Diese Aufstellung im heutigen Spiel hätt ich aber nicht mal ihm zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Jawohl, der Mann weiß was er tut. Auf die CL wird gepflegt geschissen, scudetto muss unter Dach und Fach.Diese Aufstellung im heutigen Spiel hätt ich aber nicht mal ihm zugetraut. 1009275[/snapback] Ich finds toll, dass er Trevisio nicht unterschätzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ich finds toll, dass er Trevisio nicht unterschätzt! 1009280[/snapback] Heißt immer noch Treviso. Capello weiß wahrscheinlich wenigstens den Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Juve müsste schon 2:0 führen, zweimal hat Trezeguet nach feiner Vorarbeit von Ibra lächerlichst vergeben. edit: Und Ibra mit einem Dropkick der Extraklasse an die Stange. Trez verpasst den Rebound. edit2: (Bisserl OT) Angeblich haben sich Cesc und Eboue bei Arsenal-Villa (5:0 ) verletzt und sind für Mittwoch fraglich. bearbeitet 1. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 @Tom. Siehst du das Spiel irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Heißt immer noch Treviso. Capello weiß wahrscheinlich wenigstens den Namen. 1009283[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 @Tom. Siehst du das Spiel irgendwo? 1009287[/snapback] Ja, hab bis jetzt einen Bandsports-Stream gehabt, der ist mir aber gerade abgestorben. Falls ich einen anderen find, post ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Heißt immer noch Treviso. Capello weiß wahrscheinlich wenigstens den Namen. 1009283[/snapback] Ja, Tippfehler, oje! OT: Fabregas würde den Gunners sicher abgehen!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Ja, hab bis jetzt einen Bandsports-Stream gehabt, der ist mir aber gerade abgestorben. Falls ich einen anderen find, post ich ihn. 1009293[/snapback] Mille grazie, molto gentile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts