Auswärtsspiel gewinnt "tipp3 1x2 online" !!

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Herzlichen Glückwunsch an den Benutzer Auswärtsspiel, der als Einziger alle sechs Spiele des Gewinnspiels "tipp3 1x2 online" richtig tippte und damit den Hauptpreis, die tipp3-Ski, gewinnt ! :)

Bitte schick mir nochmal deinen Namen und deine Adresse, damit ich dir den Preis zukommen lassen kann ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich muss sagen, es ehrt mich, dass ich als einziger alle Spiele richtig getippt und als Sieger des "tipp3 1x2 online" hervorgehe. Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass mir der letzte Tipp auch wirklich aufgeht - habs auch deshalb getippt, weil ich nicht unbedingt in Tränen ausgebrochen wäre, hätte sich jemand anders die Ski geholt.

Nichtsdesto trotz freu ich mich über den Hauptpreis, weil meine Ski doch nicht mehr die jüngsten sind und ich sie außerdem nach jeder Einkehr nicht lange suchen muss - die Farbe sticht ja gleich ins Auge und stehlen will sie wohl auch keiner. :D

Weiß man eigentlich genauere Details zum Hauptpreis? Ich mein, von irgendeinem Hersteller müssen sie ja stammen - wär schon interessant welcher.. :ears:

Noch einmal herzlichen Dank an Tipp3, die ja immerhin insgesamt 3 Preise an mich losgeworden sind. :bussi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Grats!

@dannyo, wurden die Gewinne der 5. Woche bereits versandt?!

1011178[/snapback]

Also ich hab in der 6. Runde das Hickersbergerbuch gewonnen, hab am Donnerstag, dem 30.3. Dannyo die Adresse geschickt und gestern war es schon in der Post. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Macht das Flutlicht an!

Auch wenn es mich ehrt, dass man auf der Startseite immer noch schnell zum Gewinnspiel verlinkt wird auf welcher ich als Sieger oben stehe, so finde ich, dass der 2.-te tipp3-Banner mittlerweile ziemlich unnötig dasteht. Einer reicht mMn immer noch aus und auch wenn man sich an alles gewöhnt, so wäre es doch nett, wenn er wieder verschwinden würde. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auch wenn es mich ehrt, dass man auf der Startseite immer noch schnell zum Gewinnspiel verlinkt wird auf welcher ich als Sieger oben stehe, so finde ich, dass der 2.-te tipp3-Banner mittlerweile ziemlich unnötig dasteht. Einer reicht mMn immer noch aus und auch wenn man sich an alles gewöhnt, so wäre es doch nett, wenn er wieder verschwinden würde. :RiedWachler:

1065676[/snapback]

auch wenns im "listed"-Style nur ein banner is, verhaut der es komplett :glubsch:

nicht nur, dass es ein grindiges Grün is, dieses hektische in einem Werbebanner kann einen echt ablenken und stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Dank dir habe ich mir jetzt auch die anderen Skins angeschaut und überall ist nur ein Banner zu sehen - leider sinds beim Official Skin by Dannyo halt zwei, wobei der zweite zum nicht mehr aktuellen Gewinnspiel führt.

So wie es aussieht kommt da auch keine Änderung mehr, da der Official ja eher ein "Auslaufsmodell" sein soll, wie der Cheffe mal anklingen hat lassen. Toll wäre es trotzdem, wenn man diesen auch noch anpassen würde. Hast net ein bisserl Freizeit übrig Dannyo? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag