Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. April 2007 nur aus interesse: wird da noch geplant, eine rss funktion in die neue version des asb aufzunehmen? Nachdem dir ein Jahr lang keiner geantwortet hat, darfst annehmen, dass es leider nicht umgesetzt wird. Ein kurzes "nein" wäre allerdings schön^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. April 2007 Nachdem dir ein Jahr lang keiner geantwortet hat, darfst annehmen, dass es leider nicht umgesetzt wird. Ein kurzes "nein" wäre allerdings schön^^ da kannst davon ausgehen, dass sich mir auch schön langsam diese vermutung aufdrängt. allerdings denk ich mir in regelmässigen abständen, dass die funktion ganz lässig wäre, und da poste ich dann eben wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. April 2007 Auch wenn ich selten poste, lese ich doch gerne hier. Ein RSS feed wäre spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2007 Ja, die Funktion wird noch kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. April 2007 Ja, die Funktion wird noch kommen ! sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Mai 2007 Ja, die Funktion wird noch kommen ! sehr gut! danke auch für die rückmeldung, damit wäre jetzt wieder ein paar monate ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2007 hui, i glaub do tuat sich wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. Mai 2007 jetzt sollt ma nur noch wissen wie das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2007 Sind alle Feeds da, die benötigt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2007 Warum steht Redbull über Bundesliga etc. und die anderen Vereine drunter? Und Beisl fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Warum steht Redbull über Bundesliga etc. und die anderen Vereine drunter? Und Beisl fehlt. das beisl ist fast noch wichtiger als der vereinschannel - für mich zumindest. bearbeitet 18. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2007 Beisl-Feed ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2007 Beisl-Feed ist drin. FINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. Mai 2007 und was kann das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Mai 2007 meina sö, dass ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts