sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 wärs möglich für die einzelnen channels rss feeds anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wäre sicher möglich, wenn das entsprechende interesse da ist. mal schauen ob sich mehrere melden. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 bin ich der einzige der absolut nicht weiß was das sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wäre sicher möglich, wenn das entsprechende interesse da ist. mal schauen ob sich mehrere melden.lg vicious 1007948[/snapback] klingt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wäre sehr fein. @Rönne: Wikipedia sei dein Helfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 hät ich auch äußerst gerne und wär sicher förderlich fürs board, wenns richtig umgesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ja, wär echt lässig. wär vor allem für die arbeitenden mitglieder prima, das über einen feedreader oder netvibes halt einfacher und weniger zeitaufwendig ist, den überblick zu behalten. wär ein super service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ja, wär echt lässig. wär vor allem für die arbeitenden mitglieder prima, das über einen feedreader oder netvibes halt einfacher und weniger zeitaufwendig ist, den überblick zu behalten. wär ein super service. 1008299[/snapback] außerdem könnte das asb so auch als sport-news-seite aufsteigen - nicht "bloß" als diskussionsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wäre sicher möglich, wenn das entsprechende interesse da ist. mal schauen ob sich mehrere melden.lg vicious 1007948[/snapback] Ich bin ebenfalls dafür, weil hilfts nix so schadets nix. Und für die Übersicht wär es sicher ein großer Gewinn, zumal es mit der Umstellung der Boardversion, die uns auch mehr Übersicht versprochen hätte eh nix zu werden scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 hät ich auch äußerst gerne und wär sicher förderlich fürs board, wenns richtig umgesetzt wird 1008098[/snapback] Naja, sehr viel kann man bei einem Newsfeed nicht falsch machen. Ich wäre auf jeden Fall dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 wärs möglich für die einzelnen channels rss feeds anzubieten? 1006985[/snapback] Residual sum of squares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Welche Feeds verwendet ihr so? Bei mir sinds: BBC Sport Football | World Edition SkySports.com Football Home Guardian Unlimited Football ESPN.com NHL ESPNsoccernet ENGLAND derStandard.at Sport SoccerPulse.com Video Feed sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Welche Feeds verwendet ihr so?Bei mir sinds: BBC Sport Football | World Edition SkySports.com Football Home Guardian Unlimited Football ESPN.com NHL ESPNsoccernet ENGLAND derStandard.at Sport SoccerPulse.com Video Feed sport.orf.at 1010413[/snapback] sport.orf.at faz.net spiegel.de wirtschaftsblatt.at derstandard.at goatrance.de welche sind von deinen am empfehlenswertesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 welche sind von deinen am empfehlenswertesten? 1011588[/snapback] Kommt darauf an - wenns um britischen Fußball geht, dann sicher BBC. Der Feed vom ORF ist mMn eher mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts