k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2006 das transparten soll wohl eine anspielung an die ereignisse von vor ein paar saisonen sein, als man nach einem heim-debakel gegen den gak (afaik) den platz friedlich (!) gestürmt hat. - sitzstreik am rasen. bezügl. "und ihr wollt unsere mannschaft sein" (...) -- muß man wohl mit zweierlei maß messen. wenn eine fangruppierung wie die ultras woche für woche in choreos investieren und zeit einplanen für heim- und auswärtsspiele so sind diese wohl mit ihrer geduld vielleicht schon jetzt am ende gewesen. was mich nur etwas verwundert: am ende der 1.hz, als die längstribünensesselpfurzer wieder zum pfeifen angefangen haben, haben einige von der west (inkl mir ;p) nat. auf diese idioten geschimpft, und in der 2.hz fangens dann in den eigenen reihen mit so an blödsinn an... wie gesagt: schade, dass es soweit kommen musste. gestern wären durchaus 3 punkte im bereich des möglichen gewesen. leider muß ich samstag den ganzen tag arbeiten und hab keine zeit für die auswärtsfahrt nach graz. wäre sicher leiwand gewesen; frei nach dem motto: "jetzt erst recht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2006 Aber wenn sie Stimmung und Choreos machen sind sie ok. Manchmal denke ich mir einige hätten gerne bezahlte Fans wie bei RB. 1006984[/snapback] ich habe prinzipiell nichts gegen irgendeine rapidfangruppe... und ja: wenn stimmung etc. gemacht wird, finde ich sie alle sogar mehr als nur ok! aber gestern haben sich einige meiner meinung nach völlig falsch verhalten - schon allein das transparent, das eine drohung beinhaltet ("..oder wir kümmern uns"), muss nicht mehr detailliert kommentiert werden - für mich sinnlos, kontraproduktiv und eigentlich peinlich! diese meinung wird man doch als rapid-fan noch äußern dürfen ohne gleich in die redbull-fan-philiosophie abgeschoben zu werden - das hat damit ja überhaupt nichts zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) für euch zählt wohl nur mehr der cup. dann gleich die meisterschaft 06/07 1006316[/snapback] ned wirklich, wir haben nur 3 Punkte Rückstand auf den 3. Platz. Man darf die Hoffnung nie aufgeben, erst recht nicht als Rapidler. Wir sind doch keine Pflugs... edit: wAs die nachfolge von zellhofer angeht: das kann von mir aus sogar der Krankl sein, aber nur als Interimslösung bis zum Sommer... bearbeitet 30. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 So eine schlechte Halbzeit hab ich nicht mal zur Matthäus-Zeit gesehen.Ich bin dafür, dasss man Zellhofer raushaut. die ganze Mannschaft austauschen kann man ja ohnehin nicht. Wir hatten ein halbwegs brauchbraes Spiel dabei (gegen mattersburg), der Rest war scheiße und das der trainer nix dafür kann, wenn die Mannschaft unmotiviert ist kann mir keiner erzählen. Der Vorstand kann nix dafür, es konnte ja keine Ahnen, dass zellhofer sich bei uns als so ein Versager herausstellt. Nur durch den Abgang von Hofmann und Ivan$chitz kann man solche leistungen auf jeden fall nicht erklären... ZELLHOFER RAUS!!! Selbst die Zuschauerzahl war scheiße, 7800 is ja weniger, als was wir als Abonennten haben... Btw, ich bin mit den Sprechchören absolut einverstanden, vllt hilft das, die Mannschaft aus ihrem verlängerten Winterschlf wieder aufzuwecken... 1007001[/snapback] ich frag mich ob du zur mathäus zeit bzw gestern im stadion warst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 edit: wAs die nachfolge von zellhofer angeht: das kann von mir aus sogar der Krankl sein, aber nur als Interimslösung bis zum Sommer... 1007011[/snapback] nur weil du den trainer in frage stellst, gibts gottseidank keine trainerdiskussion bei rapid und das ist auch gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2006 ein bestimmtes nein - ich will keine bezahlten profifans, aber ich wünsche mir dass mehr hirnschmalz verwendet wird! ausserdem sind diese fans nur aufgrund ihres engagements, welches ich oft genug gelobt habe, nicht frei von kritik. aber du kannst gerne versuchen diese drohung der selbstjustiz gut zu reden... 1006996[/snapback] drohung selbstjustiz? ist das jetzt nicht bissi übertrieben von dir? ich weise nochmal drauf hin - da gibts den protestaktionen beim admira-match-thread, wo viele der user hier dafür waren, dass was passiert in der richtung und es ist eh bis auf spruchbänder und gesänge harmlos ausgefallen - warum diese spruchbänder (wo sie quasi androhen, dass weitere schärfere proteste folgen werden) jetzt hier so niedergemacht werden, versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2006 nur weil du den trainer in frage stellst, gibts gottseidank keine trainerdiskussion bei rapid und das ist auch gut so... 1007016[/snapback] Also darüber bin ich auch seeeeehr froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) ich frag mich ob du zur mathäus zeit bzw gestern im stadion warst?? 1007015[/snapback] Ich war bei allen heimmatches unter Matthäus dabei und auch bei ein paar auswärtsmatches. ich hab spielerisch schlechtere leitungen gesehen, aber dass ein Rapid-Mannschaft bei 0:0 in der Rapidviertelstunde so wenig einsatz gezeigt hat, daran kann ich mich nicht erinnern... Ok, beim der 1:6-niederlage in SBG war ich nicht dabei, vlltw ar das ja noch schlechter als die zweite Halbzeit gestern... edit: Was die Trainerfrage angeht: ich bin normalerweise nicht einer, der gleich einen Trainerechsel fordert (wird sind ja nicht die Austria), aber wenn man von 4 meisterschaftsspielen 3 mal ziemlich scheiße spielt, es bei jedem Match schlechter wird und man beim 4. match nicht mal mehr den geringsten Rapidgeist zeigt, dann muß man etwas unternehmen... bearbeitet 30. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) drohung selbstjustiz? ist das jetzt nicht bissi übertrieben von dir?ich weise nochmal drauf hin - da gibts den protestaktionen beim admira-match-thread, wo viele der user hier dafür waren, dass was passiert in der richtung und es ist eh bis auf spruchbänder und gesänge harmlos ausgefallen - warum diese spruchbänder (wo sie quasi androhen, dass weitere schärfere proteste folgen werden) jetzt hier so niedergemacht werden, versteh ich nicht ganz 1007018[/snapback] ich war auch nicht gegen eine protestaktion, aber: 1. was haben schöttel, edlinger und kuhn momentan für möglichkeiten? 2. wenn auf dem transparent das management aufgefordert wird etwas zu tun, ansonsten werden die fans etwas tun, dann ist das für mich eine drohung! ich habe halt nicht sehr viel übrig für drohungen, noch dazu von selbstgefälligen fans... 3. ich kann nirgends einen hinweis dafür finden, dass weitere proteste geplant sind - mir kams eher so vor als würden sie einen platzsturm oder ähnliches androhen, obwohl es dafür natürlich auch keine belege gibt! 4. wahrscheinlich hat jeder eine andere interpretation dieses transparents - mir hats nicht gepasst - aber ich bin ja nur ein nordtribünenpisser... bearbeitet 30. März 2006 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2006 So,ich versuche nun mal ein paar passende Worte zum Spiel zu finden. Was mir positiv aufgefallen ist,war das die Spieler doch um einiges mehr Kampfgeist und auch Laufbereitschaft zeigten,als in den letzten Partien.Also kann man wohl auch sagen,dass dies das beste Spiel im Frühjahr war.Positiv fand ich auch den tollen Pass von Garics auf Kincl.Kavlak gefiel mir sehr gut,da er solange er spielte immer am Geschehen dabei war.Weiß zwar nicht warum Zell in ausgewechselt hat,aber vielleicht war er ja auch angschlagen. Zu Kincl fällt mir nicht viel ein.Es kann schon mal vorkommen,das ein Stürmer mal eine 100%ige nicht im Kasten unterbringt.Das passiert den Besten,aber die 2te muss dann wieder drinn sein!Hoffe insofern auf Lawaree.Der wird hoffentlich heiß auf Tore schießen sein und uns sicher weiter helfen! Zu Payer habe ich eine Frage an euch.....Hätte er die Flanke auf Flögel nicht schon vom Himmel pflücken müssen?Er ist nicht gut bei Flanken,das wissen wir eh alle,aber der segelte quer durch den 5er der Ball.Weiß nicht,aber da muss man schleunigst was tun.Selbst wenn er ihn nicht fängt,muss er ihn aus der Gefahrenzone fausten.Von mir aus auch zum Eckball.Wie seht ihr das?Das muss man doch üben im Training oder? Ja abschließend kann ich nur sagen,das ich sehr enttäuscht bin.Wobei ich wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer hab das es jetzt langsam wieder bergauf gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 Zu Payer habe ich eine Frage an euch.....Hätte er die Flanke auf Flögel nicht schon vom Himmel pflücken müssen?Er ist nicht gut bei Flanken,das wissen wir eh alle,aber der segelte quer durch den 5er der Ball.Weiß nicht,aber da muss man schleunigst was tun.Selbst wenn er ihn nicht fängt,muss er ihn aus der Gefahrenzone fausten.Von mir aus auch zum Eckball.Wie seht ihr das?Das muss man doch üben im Training oder?1007032[/snapback] ich habs ähnlich erlebt, aber eine genaue analyse dieser situation habe ich noch nicht vorgenommen. ich frag mich nur wer eigentlich flögel hätte decken sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Die erste Halbzeit hab ich leider verpasst, aber in der 2. Hz hab ich von Kampfgeist ned viel bemerkt... Spielerbewertung in der 2. Hz nach dem Schulnotensystem: Payer 3 (hatte nix zu tun, beim tor war nix zu halten) alle anderen Spieler: 5 bearbeitet 30. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. März 2006 edit: Was die Trainerfrage angeht: ich bin normalerweise nicht einer, der gleich einen Trainerechsel fordert (wird sind ja nicht die Austria), aber wenn man von 4 meisterschaftsspielen 3 mal ziemlich scheiße spielt, es bei jedem Match schlechter wird und man beim 4. match nicht mal mehr den geringsten Rapidgeist zeigt, dann muß man etwas unternehmen... 1007024[/snapback] Trainerwechsel?Wo lebst du?Zell tut sein bestes würd ich mal sagen,oder denkst du er beabsichtigt so eine Leistung?Und warum du gerade das 4te Spiel am meisten kritisierst,dass sicher das beste war versteh ich nicht warum du jetzt den Trainerkopf forderst?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 Trainerwechsel?Wo lebst du?Zell tut sein bestes würd ich mal sagen,oder denkst du er beabsichtigt so eine Leistung?Und warum du gerade das 4te Spiel am meisten kritisierst,dass sicher das beste war versteh ich nicht warum du jetzt den Trainerkopf forderst?!? 1007041[/snapback] ich bin ganz deiner meinung! abgesehen davon ist es lächerlich zu schreiben, dass man keiner ist der schnell den trainerkopf fordert um aber im gleichen atemzug zu sagen dass 4 verlorene spiele genug sind um den trainer zu entlassen! na gottseidank denken edlinger und schöttel anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. März 2006 4. wahrscheinlich hat jeder eine andere interpretation dieses transparents - mir hats nicht gepasst - aber ich bin ja nur ein nordtribünenpisser... 1007031[/snapback] Nur mal so nebenbei: ich find traurig, daß sich Rapidfans anscheinend untereinander bewerten wer der "bessere" Fan ist. Scheiß egal in welchen Sektor man steht/sitzt/liegt! Hauptsache man ist für den Verein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts