hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. März 2006 Irgendwie regts mich gar ned auf.. Hab wohl schon das Kiptel Meisterschaft abgeschlossen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2006 die west intoniert "und ihr wollt unser meister sein". na bitte, geht doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. März 2006 Wie tief wir gesunken sind, wenn uns die Gegner mal bemitleiden... 1006292[/snapback] Vor allem, wenn ein Admiraner einen bemitleidet Tschuldigung, aber ich finde das ganze recht witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 letzte minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 An den denk ich gar nicht mehr.Von mir aus können wir auch 5ter oder 6ter werden.Wenns so weitergeht simma auf Platz 8 oder 9 1006288[/snapback] bis zum heutigen Tag duften wir zumindestens noch ein paar Gedanken an den UEFA-Cup verschwenden! Aber das war der absolute Todesstoß! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 das ganze hat aber noch was positives: jetzt sind wohl auch die letzten träumer aufgewacht. wir sind im abstiegskampf, wenns so weiter geht. vom meister und cl-teilnehmer in den tabellenkeller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. März 2006 5min Nachspielzeit ab jetzt 1006279[/snapback] Nicht schwach, Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. März 2006 VERDAMMT... Was wäre da drinnen gewesen hätte man gegen diese scheiß Mattersburger gewonnen. Wir wären schon 1 Punkt vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 und aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. März 2006 immerhin ein punkt aus vier spielen gegen admira, den kann uns keiner mehr nehmen, aber denjenigen, der für den punkt verantwortlich war, schon; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 29. März 2006 es ist vollbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2006 Tschuldigung, aber ich finde das ganze recht witzig. 1006295[/snapback] Könntest es ja auch im Austria-Channel witzig finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. März 2006 Nicht schwach, Grund? 1006299[/snapback] Mitleid?Keine Ahnung warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2006 [CLOSED] -> hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts