Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. März 2006 "Das sind aber schon harte Vorwürfe" (Zitat: Ricky) 1005679[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 kann man das um himmels willen nicht wieder schließen :hää?deppat?: ich halt mich hier raus, is ja einfach zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 29. März 2006 and now - nr. 1. the larch... the - l - a - r - c - h the - l --- a --- r --- c --- h the - l ------ a ------ r ------ c ------ h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 29. März 2006 was muss ich hier lesen? kein spieler (abgesehen von vll alé bei juve) prägt einen verein - wenn nicht sogar die gesamte liga - so sehr wie totti. er ist unverzichtbar für den as roma, für rom, für den italienischen fussball und für alles andere sowieso. dass er früher zT ein impulsiverer character war, der auch gern ausgeteilt hat (obwohl er viel einstecken musste) mag zT stimmen, aber in der saison merkt man diesbezüglich nix. außerdem wäre selbst dass kein grund, ihm seine fussballerische überklasse streitig zu machen. er ist in meinen augen (wenn topfit) der beste italienische fussballer. unnötig, seinen ruf andauernd untergraben zu wollen. also irgendwie schon schließenswürdig so ein thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2006 Für mich ist Totti auch einer der besten Spieler auf der Welt!! Hoffentlich wird er fit bis zur WM, hätte ihn auch gerne bei Juve mal gesehen, wär sehr interessant Del Piero und Totti, aber viele Leute sind der Meinung dass sie nicht so gut zusammenpassen, mal schauen was Lippi bei der WM machen wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. März 2006 welche spiele hast du dir diese saison von der roma angesehen?welche unfairen aktionen sah man in diesen spielen von totti? nach einer serie a partie: 1005666[/snapback] also da kann ich locker mithalten mit meinem knöchel seit nunmehr 1,5 wochen, und dabei spiel ich nur holzhackerliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 29. März 2006 also da kann ich locker mithalten mit meinem knöchel seit nunmehr 1,5 wochen, und dabei spiel ich nur holzhackerliga 1005743[/snapback] and now - nr. 2. the larch... the - l - a - r - c - h the - l --- a --- r --- c --- h the - l ------ a ------ r ------ c ------ h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. März 2006 and now - nr. 2. the larch... the - l - a - r - c - h the - l --- a --- r --- c --- h the - l ------ a ------ r ------ c ------ h 1005746[/snapback] ESEK OGLU ESEK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. März 2006 ESEK OGLU ESEK 1005762[/snapback] Der was so schimpft, kann ja nur solch einen Shit zusammenschreiben, scusa aber das musste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Der was so schimpft, kann ja nur solch einen Shit zusammenschreiben, scusa aber das musste sein. 1005767[/snapback] Woher willst den wissen, daß das eine Beleidigung ist? Zuerst den Harten markieren und jetzt? bearbeitet 29. März 2006 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. März 2006 esek heißt doch nur esel oder? langsam wirds fad hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. März 2006 Woher willst den wissen, daß das eine Beleidigung ist? Zuerst den Harten markieren und jetzt? 1005769[/snapback] Ich meinte damit nicht die Gangart, sondern die Sprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. März 2006 Wahnsinn: Ein Österreicher mit kroatischen Wurzeln der türkisch spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. März 2006 Ich meinte damit nicht die Gangart, sondern die Sprache. 1005775[/snapback] Hast du ein Problem mit der türkischen Sprache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2006 Wahnsinn: Ein Österreicher mit kroatischen Wurzeln der türkisch spricht 1005780[/snapback] ma das wär jetzt was fürn modus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts