Heinzman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Hat wer ein video davon? oder zumindest einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) wirds nirgens geben. habs auch nur kurz im voikoffer-flash gesehen. glaub das war von links im 16er zuerst mitn rücken zum tor, dann mit links hoch ins lange eck. bearbeitet 27. März 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Kann mir auch kaum Vorstellen dass es dieses Tor irgendwo zu sehen gibt. Selbst auf Volltreffer war dank der miesesten Kameraführung die ich jemals gesehen habe, nur der im Netz flatternde Ball zu sehen. Musst es dir von einem dagewesenen einfach genau schildern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Also im AmateurTV hab ich auch nix mitbekommen. Aber ich bild ma ein ich hab irgendwo glesen, dass es a drehschuss aus spitzem Winkel ins Kreuzeck war. Gr33ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Die, die dabei waren, wissen, das es im Netz nix verloren hat! oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwankenobi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wirds nirgens geben.habs auch nur kurz im voikoffer-flash gesehen. glaub das war von links im 16er zuerst mitn rücken zum tor, dann mit links hoch ins lange eck. 1003730[/snapback] war ein drehschuss. eigentlich wirklich ein sehr schönes gekonntes tor. glaube nicht dass jeder von der Fedayn oder den fanatics so ein tor schiessen kann, also hört doch auf mit den protesten und freuen wir uns über den praktisch sicheren meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brad Wilk Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 war ein drehschuss. eigentlich wirklich ein sehr schönes gekonntes tor. glaube nicht dass jeder von der Fedayn oder den fanatics so ein tor schiessen kann, also hört doch auf mit den protesten und freuen wir uns über den praktisch sicheren meister? 1004033[/snapback] lol, das es gekonnt war beweise uns mal. Hab gestern gestern auch aus 50 Metern gekonnt den Ball mittels Lattenpendler ins Tor befördert... Aber ok schön wirds schon gewesen sein! (Kann ich nicht beurteilen) Obs gekonnt war oder nicht, die einen werden ja sagen die anderen nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Wer hat sich denn jetzt schon wieder fünfmal registriert? Da muss man ja fast schon kollektiv daran zweifeln, dass Hutz echt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts