cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) SK Sturm Graz - SK Rapid WienDatum, Uhrzeit: Sa, 01.04.2006, 18:30 UhrSpielort: Stadion LiebenauSchiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Zauner Bernhard2. Assistent: Muckenhammer DieterBeobachter: Tscherne Max bearbeitet 1. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Wenn es sich Zeitlich ausgeht, werde ich mir das Spiel im Stadion ansehen (endlich wieder einmal) Ich hoffe, das es sich ausgeht, denn ich glaube wirklich das es diesmal mit einem Sieg klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 bin diesmal ziemlich optimistisch (was nicht zuletzt an der tollen Rapidleistung in der Südstadt liegt ). 4:1 Rabihou, Leitgeb, 2x Filipovic; Kincl 11.700 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Mein Tipp: Sturm - Rapid 2:1 (1:0) Tore: 1:0 Filipovic, 1:1 Kincl 2:1 Rabihou 10.000 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) sturm:rapid 0:1 Torschütze: Bazina bearbeitet 27. März 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 da wir wahre meister im aufbauen von vorher völlig zerstörten manschaften sind, tippe ich auch auf eine niederlage bzw. ein gewürgtes unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 1:1 oder ein 1:0-Sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 da wir wahre meister im aufbauen von vorher völlig zerstörten manschaften sind, tippe ich auch auf eine niederlage bzw. ein gewürgtes unentschieden. 1003920[/snapback] klingt realistisch, leider in dem spiel wird alles drinnen sein und wundern würds mich wenig, wenn irgendeine unvorhergesehene situation das ganze spiel entscheiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 da wir wahre meister im aufbauen von vorher völlig zerstörten manschaften sind, tippe ich auch auf eine niederlage bzw. ein gewürgtes unentschieden. 1003920[/snapback] so leicht geben wir rieder diesen titel nicht ab irgendwie glaube ich, dass wir das morgen schon wieder unter beweis stellen werden gegen den GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Die Meisterschaft würde durch einen Sieg von Sturm spannender werden Also hoffen wir das beste UEFA CUP ist noch immer locker drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Die Meisterschaft würde durch einen Sieg von Sturm spannender werdenAlso hoffen wir das beste UEFA CUP ist noch immer locker drinnen 1005241[/snapback] ad Meisterschaft: ???? ad UEFA-Cup: ?? (auf 4 Vereine je 7 Verlustpunkte in 8 Spielen aufzuholen ist wohl eher weniger "locker drinnen") Ich werds mir wahrscheinlich wieder anschaun, nachdems im Frühjahr mit mir im Stadion so gut gelaufen is. Das bin ich der Mannschaft schuldig. Zwecks Statistiken: Mein Gefühl sagt mir, dass wir diesmal endlich wieder zu Hause gegen Rapid gewinnen, auch wenn die Mannschaft mit den meisten Auswärtsunentschieden aufeine der beiden Mannschaften mit den meisten Heimunendtschieden trifft. Tipp: 3:1 (nachdem bisher in jedem Spiel gg. Rapid heuer mind. 4 Tore gefallen sind). bearbeitet 28. März 2006 von haba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Die Meisterschaft würde durch einen Sieg von Sturm spannender werdenAlso hoffen wir das beste UEFA CUP ist noch immer locker drinnen 1005241[/snapback] erm...was genau gewinnt die meisterschaft an spannung, wenn sturm rapid zuhause schlägt? das musst ma erst erklären...sind nicht die entscheidenden spiele für die spannung der meisterschaft jene von austria und salzburg?oder täusch ich mich da?und uefa-cup schaut für beide derzeit eher schlecht aus, wie mein vorposter ja schon sagte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Ich muss da für Kollegen nochfeierl eine Lanze brechen. Unter Meisterschaft muss man ja nicht zwingend den Kampf um die Tabellespitze verstehen. Unter einer spannenden Meisterschaft kann man auch eine eng zusammenstehende Tabelle sehen. Insofern würde es die "Meisterschaft" (im Sinne vom Wettbewerb an sich und nicht im Sinne vom Titelkampf) unter Umständen spannender machen, da zumindest Sturm ein bißchen auf Rapid aufholen könnte. bearbeitet 29. März 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Ich muss da für Kollegen nochfeierl eine Lanze brechen. Unter Meisterschaft muss man ja sind zwingend den Kampf um die Tabellespitze verstehen. Unter einer spannenden Meisterschaft kann man auch eine eng zusammenstehende Tabelle sehen. Insofern würde es die "Meisterschaft" (im Sinne vom Wettbewerb an sich und nicht im Sinne vom Titelkampf) unter Umständen spannender machen, da zumindest Sturm ein bißchen auf Rapid aufholen könnte. 1005904[/snapback] Es geht um den UEFA Cup Startplatz Aber ok Und bitte: Nicht du auch noch mit dem "feierl" anfangen und nicht hier im Sturm Thread, der einzige wo ich bisher ruhe vor dem hatte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 normal ist ja bei spielen von uns in graz gegen den gak mit einer niederlage oder einem remis, gegen sturm mit einem remis oder einem sieg zu rechnen, aufgrund der derzeitigen lage wirds daher gegen sturm wohl eher "nur" ein unentschieden geben, was aber wohl derzeit eh schon eine steigerung wäre. tippe auf ein 2:2, 9.000 - 12.000 zuschauer, 1 1/2 sektoren grün-weisse, reichlich feinstes puntigamer und hoffentlich einen amünsanter samstag abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts