Recommended Posts

fino alla fine

@Inter Transferpolitik

Wird mMn in den letzten beiden Jahr stets besser, :yes:

Weiß nicht genau was sich im Sommer 04 getan hat, doch seitdem kann man eine gewissen Struktur hinter den Transfers sehen.

Burdisso, Cambiasso, Veron, Maxwell, Luis Figo, Solari, sind z.B. Transfers worum ich Inter beneide, denn da wurden nur 3 Mio. € für Burdisso ausgegeben, der Rest kam ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Inter-Transfergeschichte ist teilweise wirklich amüsant, noch ein paar Auszüge neben jenen von Milanista:

-Sammy Ipoua (Rapid lässt grüßen)

-Roberto Carlos (das wäre wohl kein schlechter Linksverteidiger)

-Andrea Pirlo (aus der Sicht von Milan kann man sich dafür nur bedanken)

-Cedric Seedorf (Ajax Jugend, Inter, NAC Breda und AC Legnano die Stationen vom kleinen Bruder von Clarence)

Und viele Spieler, bei denen man es schon längst vergessen bzw. verdrängt hat, dass sie jemals bei Inter waren, unter anderem: Robbie Keane, Gabriel Batistuta, Hakan Sükür oder Fadiga...

Aber auch Milan hat interessante Transfers zu bieten:

-Miodrag Vukotic (mittlerweile beim SV Ried gelandet)

-Christophe Dugarry

-Patrick Viera

-Jens Lehmann

-Javi Moreno (16 Millionen für nichts?)

-Fabricio Coloccini (wurde zwei Jahre hintereinander verliehen, dabei ist das nun wirklich kein Schlechter..)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@Inter Transferpolitik

Wird mMn in den letzten beiden Jahr stets besser, :yes:

Weiß nicht genau was sich im Sommer 04 getan hat, doch seitdem kann man eine gewissen Struktur hinter den Transfers sehen.

Burdisso, Cambiasso, Veron, Maxwell, Luis Figo, Solari, sind z.B. Transfers worum ich Inter beneide, denn da wurden nur 3 Mio. € für Burdisso ausgegeben, der Rest kam ablösefrei.

1010464[/snapback]

Geb dir Recht, hat sich in den letzten Jahren deutlich gebessert!

@Joker

Erinner mich bitte nie wieder an die Transfers von Milan von 1996-99. Da waren ein paar echte Knieschüsse dabei! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also mir würde es gefallen, wenn Ballack zu Inter geht, die deutschen Medien würden einfach mehr über den italienschen Fußball berichten, wovon wir Österreich-Italien Fans sicher auch nur profitieren würden. Außerdem wäre Ballack natürlich eine Bereicherung für die ganze Liga mMn, obwohl er sicher Startschwierigkeiten haben wird, Serie A ist dann doch etwas anderes als die deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Da wurde ein gewisser Fabio Cannavaro 2002 für 23 Mio. € von der Parma geholt und im Jahr 2004 in einem Spielertausch  :eek:  mit Juventus gegen deren Ersatztorhüter Carini getauscht, unglaublich!  :hää?deppat?:

Weiteres sinnvolles Beispiel: 2002 Morfeo für 20 Mio.€ von der Viola zur Inter, 2003 für 1 Mio.€ zu Parma, unglaublich was da an Geld hinausgeworfen wird!

oder Ventola für 21 Mio.€ 1998 zur Inter im Jahr darauf läuft bereits fpr Bologna auf Feld!

1010446[/snapback]

Also soweit ich weiß ist für Cannavaro auch noch Geld geflossen

Und Morfeo kam in dem Jahr zu uns als die Fiorentina abstieg. Bin mir nicht sicher aber ich glaube er war sogar ablösefrei. 20 Mio € auf keinen Fall.

Man sollte bei aller kritik auch mal die positiven Transfers, vormerklich wirklich in den letzten 2 jahren, bedenken.

Ein Samuel, Figo, Stankovic, Cruz, Veron und vor allem Cambiasso

hinzu auch Adriano den man ja aus Brasilien geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Also soweit ich weiß ist für Cannavaro auch noch Geld geflossen

Und Morfeo kam in dem Jahr zu uns als die Fiorentina abstieg. Bin mir nicht sicher aber ich glaube er war sogar ablösefrei. 20 Mio € auf keinen Fall.

Man sollte bei aller kritik auch mal die positiven Transfers, vormerklich wirklich in den letzten 2 jahren, bedenken.

Ein Samuel, Figo, Stankovic, Cruz, Veron und vor allem Cambiasso

hinzu auch Adriano den man ja aus Brasilien geholt hat.

1010582[/snapback]

Also Cannavaro habt ihr quasi hergeschenkt, basta! Morfeo war zu teuer (nachzulesen auf tm.de) und Adriano hat euch auch insgesamt 34 Mio.€ gekostet! Samuel hat 18 Mio.€ gekostet, Stankovic 4 Mio.€ (toller Kauf), Cruz 10 Mio.€, Veron, Figo und Cambiasso waren ablösefrei (alle 3 sind weltklasse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
-Miodrag Vukotic (mittlerweile beim SV Ried gelandet)

1010477[/snapback]

Spielte 2003/2004 sowie kurz 2005 bei uns, ist allerdings mittlerweile vereinslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Nun droht Poulsen Ärger

Das Theater um Christian Poulsen (26): Die Zukunft des ablösefreien Dänen hält Schalke in Atem. Nun wurde bekannt, dass die Verwirrung hinter den Kulissen größer ist, als man vermuten könnte. Poulsen läuft Gefahr, sich eine Sperre der FIFA einzuhandeln.

Die Hintergründe: In der zweiten Februar-Woche unterschrieb Poulsen einen Vierjahresvertrag beim FC Villarreal. Bis zum 10. März hätten der spanische Erstligist und Poulsen, der von seinem Kopenhagener Anwalt Joern Bonnesen vertreten wird, von dem Vertrag zurücktreten können - was aber, laut Villareal, nicht geschah. Oder doch? Bonnesen erklärte am Wochenende in Dänemark, man habe fristgerecht am 9. März gekündigt.

Noch vor Ende dieser Rücktrittsfrist verhandelte Poulsens Berater mit dem AC Mailand, der für einen Vierjahresvertrag 20 Millionen Euro Gehalt brutto bietet. Auch hier kam es zu einer Einigung und einer Unterschrift. Für einen Wechsel zu Milan verlangte Villarreal nun jedoch eine Entschädigung von mehr als 500 000 Euro. Die Milan-Bosse aber sahen keine Veranlassung, dieses Geld zu zahlen, weil Poulsen von seinem Rücktrittsrecht gegenüber den Spaniern keinen Gebrauch machte. Milan teilte dem Spieler mit, er solle selbst für die Entschädigung aufkommen, was bei ihm auf wenig Gegenliebe stieß.

Im Rahmen des Champions-League-Duells mit Villarreal bekam nun Stadtrivale Inter Mailand Wind von den Unstimmigkeiten - und teilte Poulsens Berater mit, für die Zahlung aufzukommen, wenn der Schalker zu Inter wechselt. In den vergangenen Tagen wurde nun auch mit Inter Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt! Beim AC Mailand ist man irritiert: Wie es heißt, will nun auch Milan eine Entschädigungszahlung und droht, Poulsen von der FIFA sperren zu lassen. Es sei denn, der Spieler schaffe es, bei Villarreal und Inter aus seinen Zusagen zu kommen. Dann könne er gerne beim AC Mailand seinen Dienst antreten. Poulsens Anwalt erklärte, man wolle auf keinen Fall eine juristische Auseinandersetzung mit Villareal. Hintergrund: So etwas kann dauern und Poulsen droht für die Zeit der Ermittlungen eine Sperre.

Quelle: www.kicker.de

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ronaldo-Crespo-Henry: grandi ritorni per Inter, Milan e Juve

Clamorosa indiscrezione: Ronaldo avrebbe già sostenuto le visite mediche e sarebbe a un passo dal ritorno all'Inter. I nerazzurri seguono anche Tavano dell'Empoli.

La Juventus potrebbe sostituire Ibrahimovic (destinato al Chalsea) con il ritorno di Henry. Missione di Moggi in Inghilterra per strappare il francese all'Arsenal. Il suo connazionale Pires firma un contratto biennale con il Villareal.

Un altro ritorno potrebbe essere quello di Crespo al Milan. Per il futuro, i rossoneri puntano anche allo spagnolo Fabregas dell'Arsenal ed al francese Mexes della Roma, considerato il degno erede di Costacurta e Maldini quando decideranno di smettere.

Quelle: calciomercato

Eine mögliche Rückkehr des Triumvirats!????

Ronaldo zurück zur Inter sehe ich als durchaus realistisch an, Crespo zu Milan ist auch im Bereich des möglichen wenngleich auch wenig sinnvioll, leider, und Henry zurück zu Juventus, hm, schwer vorstellbar! aber neben Trezeguet, könnte klappen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

:laugh:

Passt einfach gut zu diesem Sch***gesicht:

Gelsenkirchen - Der Transfer des dänischen Fußball-Teamspielers Christian Poulsen entwickelt sich mehr und mehr zur Farce. Medienberichten zu Folge hat der Mittelfeldspieler von Schalke 04 schon bei drei Vereinen Vorverträge über vier Jahre unterschrieben, darunter auch die beiden Mailänder Stadtrivalen AC Milan und Inter. Der Fußball-Weltverband FIFA überlegt nun, den 26-Jährigen mit einer Sperre zu belegen.

Ursprünglich hatte der 31fache Internationale im Februar einen Vorvertrag mit dem spanischen Champions-League-Viertelfinalisten Villarreal unterschrieben. Nachdem aber auch der AC Milan Interesse an einer Verpflichtung gezeigt hatte, kündigte Poulsen seinen Vorvertrag bei den Spaniern und unterzeichnete einen Kontrakt bei den Italienern. Villarreal forderte von Milan eine Entschädigung von 500.000 Euro ein.

Daraufhin meldete auch Stadtrivale Inter sein Interesse an, im Rahmen des Champions-League-Spieles gegen Villarreal in der Vorwoche erklärten sich die Blau-Schwarzen bereit, für die 500.000 Euro aufzukommen. So soll es auch zwischen Poulsen und Inter zu einer Einigung gekommen sein. Nun verlangt auch Milan eine Entschädigung und droht mit einer Sperre durch die FIFA. Der Spieler selbst hat bisher noch keine Stellungnahme abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der tanzt ja auf einigen hochzeiten, am liebsten wär mir wenn dieser unsympatler am ende ohne verein dasteht

ich versteh ja sowieso nicht warum inter, milan und villareal ihn verpflichten wollen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
der tanzt ja auf einigen hochzeiten, am liebsten wär mir wenn dieser unsympatler am ende ohne verein dasteht

ich versteh ja sowieso nicht warum inter, milan und villareal ihn verpflichten wollen  :hää?deppat?:

1012196[/snapback]

also das kann ich schon verstehen.

klar er ist extrem unsympatisch aber nur wenn er nicht in deiner mannschaft ist. er ist halt ein sehr guter mittelfeldstaubsauger der den spielaufbau des gegnerischen teams sehr gut unterbinden kann (oft an der grenze der fairness). so einen spieler ablösefrei zu holen ist sicher nicht dumm, dass man sich in italien damit nicht bei den fans beliebt machen kann ist natürlich auch klar.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
also das kann ich schon verstehen.

klar er ist extrem unsympatisch aber nur wenn er nicht in deiner mannschaft ist. er ist halt ein sehr guter mittelfeldstaubsauger der den spielaufbau des gegnerischen teams sehr gut unterbinden kann (oft an der grenze der fairness). so einen spieler ablösefrei zu holen ist sicher nicht dumm, dass man sich in italien damit nicht bei den fans beliebt machen kann ist natürlich auch klar.

1012246[/snapback]

Er ist ein unangenehmer Spieler, derwegen kann er für seinen Verein sehr wertvoll sein. Trotzdem würd ich ihn um keinen Preis bei Juve sehen wollen. Was er fussballerisch drauf hat, findet man schnell mal. Meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag