Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. März 2006 Sollen diejenigen - die Mods, allenvoran Dannyo - sich mal bei den richtigen Leuten erkunden. Und ich nehme an, die Leute wissen, an wem man sich wenden kann. 1003600[/snapback] tausend dank für den tip, auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiss, wer "die richtigen leute" sind und was du eigentlich mitzuteilen versuchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Ich bin halt eher ein Anhänger des produktiven Supports. Diese Protestaktionen sollte man sich für die wirklichen Ernstfälle aufheben, sonst verliert dieses Mittel an Glaubwürdigkeit. 1003791[/snapback] Amen, Indurus. Leidln, wir sind nicht die Austria. Einmal vergeigen die Spieler ein paar Partien hintereinander und schon wollen einige auf die Barrikaden steigen und alle zum Teufel wünschen? Die Mannschaft hat in der Meistersaison teilweise weit über ihren Möglichkeiten gespielt, jetzt spielt sie halt einmal ein bisschen unter dem normalen Leistungsniveau. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Außerdem wissen diejenigen, die dabei waren, eh wie's war. bearbeitet 28. März 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 28. März 2006 Ich glaub du hast noch immer nicht ganz kapiert worum es geht... es geht nicht darum, zu verlieren, oder unter dem leistungsniveau zu spielen... aber wenn man nicht kämpft...ist es verständlich als fan, zu sagen...warum soll ich mich für den verein opfern und zahlen was geht...und die 11 maxl`n am feld scheißen drauf... sollens verlieren...ich steh hinter der manschaft...aber ohne kampf und einsatz...bin ich keinem fan böse, wenn er ned ins stadion geht... und des hat mit der austria überhaupt nix zu tun...des gibts bei jedem verein auf der ganzen welt... und wer mir erzählen will, dass man mit fanprotesten die manschaft noch mehr verunsichert, den muss ich leider auslachen...weil MEHR verunsichern kann man sie erstens mal eh nimma, und zweitens irgendwer muss mal ein zeichen setzen...in diesem fall sind es halt wir..."der 12te mann"...und ich denke wir haben das recht dazu...das haben wir uns verdient... wer anderer meinung ist, soll ins stadion gehen, tepatt in die hände klatschen, und unmengen an geld ausgeben...aber bitte im nachhinein kein gerauntze...thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 28. März 2006 Amen, Indurus.Leidln, wir sind nicht die Austria. Einmal vergeigen die Spieler ein paar Partien hintereinander und schon wollen einige auf die Barrikaden steigen und alle zum Teufel wünschen? Die Mannschaft hat in der Meistersaison teilweise weit über ihren Möglichkeiten gespielt, jetzt spielt sie halt einmal ein bisschen unter dem normalen Leistungsniveau. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Außerdem wissen diejenigen, die dabei waren, eh wie's war. 1004035[/snapback] na ich hoffe das ist viel mehr als ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2006 alle die dabei waren wissen wies war, ausserdem hat dies nix im netz zu suchen, fragts lieber diejenigen die eh wissen wers war warums so ist...lauter verräter - der böse orf, der böse fani, der böse kuhn...aber hat im netz nix verloren-verräterpack solche und ähnliche aussagen gehen mir am arsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. März 2006 alle die dabei waren wissen wies war, ausserdem hat dies nix im netz zu suchen, fragts lieber diejenigen die eh wissen wers war warums so ist...lauter verräter - der böse orf, der böse fani, der böse kuhn...aber hat im netz nix verloren-verräterpacksolche und ähnliche aussagen gehen mir am arsch.... 1004064[/snapback] Das du gegen Protestaktionen bist versteh ich, auch meine Meinung, aber was solln die anderen Sachen ORF, Fani, usw.? Erklärs mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2006 Das du gegen Protestaktionen bist versteh ich, auch meine Meinung, aber was solln die anderen Sachen ORF, Fani, usw.?Erklärs mir? 1004067[/snapback] ich bin nicht gegen protestaktionen! mir gehen verschwörungstheorien am arsch und dieses peinliche insidergetue finde ich auch zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 28. März 2006 ich bin nicht gegen protestaktionen!mir gehen verschwörungstheorien am arsch und dieses peinliche insidergetue finde ich auch zum kotzen... 1004074[/snapback] Eifersüchtig, weil du nicht dabei warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. März 2006 ich bin nicht gegen protestaktionen!mir gehen verschwörungstheorien am arsch und dieses peinliche insidergetue finde ich auch zum kotzen... 1004074[/snapback] Ein bisschen überzogen reagiert. Ein paar Aussagen oder Ursachen für Mißstände waren doch keine Verschwörung, sondern wie z. B. Herr Fani Fakt! Nur meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. März 2006 alle die dabei waren wissen wies war, ausserdem hat dies nix im netz zu suchen, fragts lieber diejenigen die eh wissen wers war warums so ist...lauter verräter - der böse orf, der böse fani, der böse kuhn...aber hat im netz nix verloren-verräterpacksolche und ähnliche aussagen gehen mir am arsch.... 1004064[/snapback] Zu fein, kommt ein wenig wie Gollum rüber... Protest gut und schön, es wird nur leider nichts bringen, Profis haben Profis zu sein, mit oder ohne Erfolg, mit oder ohne Fanunterstützung und genau dass erwarte ich mir! Es soll jeder mit dieser minimalen Grundeinstellung aufs Feld gehen, zu laufen, zu fighten, ganz einfach zu kämpfen sich wenigstens für diese bestenfalls 94 Minuten pro Woche für den Verein (oder auch ganz simpel gesehen, seinen Arbeitgeber) aufzuopfern! Das hat zu funktionieren, wenn nicht - eindeutig Beruf verfehlt, dann wird halt auch ein Fan-Protest nichts daran ändern, Charakterschwäche bleibt dann wohl Charakterschwäche... Das kommende Spiel wird auf jedenfall eine Charakterfrage, wir werden sehen, ob sich die Herren in Grün-Weiß mit derartigen Leistungen wirklich zufrieden geben oder ob da doch mehr dahintersteckt oder stecken kann... Stan a.k.a. Alles geht vorbei - doch Nord bleibt Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. März 2006 Eifersüchtig, weil du nicht dabei warst? 1004081[/snapback] Wo dabei? Hä, ich glaub, ich hab was nicht mitbekommen oder seit ihr alle Präsidiumsmitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2006 Es geht bei dem (möglichen) Protest nicht um die Leistung oder um Niederlagen (auch im Meisterjahr haben wir Arschpartien dabei ghabt) sondern darum WIE verloren wird. Wenn sich die Jungs den A... aufreissen, aber einfach spielerisch unterlgen sind, werden sie weiter Support bekommen. Aber so wie sie jetzt auftretten, find ich einen Protest gerechtfertigt. Mich hats gewundert das in der Südstadt die Stimmung noch so gut war...das gibts sowieso nur bei uns. Und vergleiche mit dem VTK sind einfach nur lächerlich! Und ausserdem: Ich war dabei...aber ich sag nix weil sonst bin ich so ein Verräter wie der Kuhn, der Fani und der ORF. Und ausserdem hat das hier nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. März 2006 Wo dabei? Hä, ich glaub, ich hab was nicht mitbekommen oder seit ihr alle Präsidiumsmitglieder? 1004085[/snapback] heshi schon. ernesto nicht, er hat letztes mal in einer kampfabstimmung knapp gegen ihn verloren. jetzt ist er halt ein wenig eifersuechtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. März 2006 heshi schon.ernesto nicht, er hat letztes mal in einer kampfabstimmung knapp gegen ihn verloren. jetzt ist er halt ein wenig eifersuechtig... 1004089[/snapback] Aber Präsidiumsmitglied wovon? Vom ASB, wohl kaum vom SCR. Da müßt ich laut lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. März 2006 Aber Präsidiumsmitglied wovon? Vom ASB, wohl kaum vom SCR. Da müßt ich laut lachen! 1004091[/snapback] doch, von rapid. woher kaeme sonst glaubst du das viele insiderwissen bzgl. orf-verrat, fani etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts