Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hmm bei den im Uefa Cup verbleibenden Mannschaften weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich wem ich wünschen sollte dass er weiterkommen soll :feier:

Mal ausgenommen von Schalke, die müssen die deutsche Ehre retten, so Ostblockgegner sind immer saufgefährlich aber denke Schalke muss das packen...

Auf gehts Schalke holt den Döner Cup :finger:

Ich glaub ich schau mir wohl auch das Derby in Rumänien teilweise an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

wie gesagt, mich hats nicht evrwundert dass die engländer in rom aufs maul bekommen haben:

BaZ 29.03.06

Fans des Middlesbrough FC in Basel

ERSTE BRITEN SIND IN BASEL EINGETROFFEN

ANDREAS BREITENBACH

Die Anhänger des englischen Fussballclubs Middlesbrough

FC sind heute abend gegen 19:45 mit dem Zug am

Bahnhof SBB in Basel angekommen. Die Polizei schätzt

die Engländer auf 400 bis 450. Sie legten einen Fussmarsch

vom Bahnhof bis zum Barfüsserplatz ein, wobei kleinere

Sachbeschädigungen & Scharmützel begangen wurden.

Die Polizei habe nun jedoch alles im Griff. "Es ist zu

befürchten, dass die Fussballfans die ganze Nacht durch

in der Stadt verbleiben werden." erklärte uns der

Mediensprecher der Basler Polizei. Es werden aber noch

bis zu 600 Briten in Basel erwartet. Für das Spiel morgen

um 20:45 werde ein im Verhältniss zu anderen FCB Spielen

das Polizeiaufgebot sehr gross sein.

...........................

© SI, 2006-03-29 22:42:00

Fussball: Hooligans in Basel festgenommen

(Si/sda) Die Kantonspolizei Basel-Stadt hat am Mittwochabend vor dem UEFA-Cup-Spiel FC Basel gegen Middlesbrough sieben Anführer von Basler Hooligans festgenommen. Rund dreissig Mitglieder der «Bande Basel» hatten sich zusammengerottet.

Das Treffen der Hooligans in einem Restaurant hatte zum Ziel, von dort aus eine Attacke auf englische Fans zu starten. Wie die Polizei mitteilte, sprengte sie dieses Treffen. Die sieben festgenommenen Rädelsführer müssen nun 24 Stunden in Polizeigewahrsam ausharren. Auch am Donnerstag wird die Polizei mit einem Grossaufgebot Gewalt verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is der Jordi bei Sevilla der Cruyff :???: Der is aber auch andauernd bei einem anderen Verein, oder :???:

Sevilla 1-0 ,Saviola

Basel 1-0 ,Delgado

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Schalke im "glück"

der englische schiedsrichter war da in der tat fleißig..

in der heißesten phase wirklich jeden schas gegen Sofia gepfiffen, dann zweite gelbe gegen Larssen nicht gegeben, dafür eine gelb/rote auf der anderen seite, die ein schlechter scherz war

hätte eine packende partie werden können, schade

Middlesbrough bestätigt derzeit meinen eindruck aus den letzten runden:

sicherheitsfußball (bei dem der mittlerweile 35 jährige Southgate der wichtigste mann ist) ohne offensives konzept, hoffen auf die namhaften stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Der D. Borimirov von Levski ist jetzt aber nicht der Daniel Borimirov der früher mal bei 1860 spielte ? Und wenn doch wie alt ist der bitte schon ?

1007539[/snapback]

36! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Schalke im "glück"

der englische schiedsrichter war da in der tat fleißig..

in der heißesten phase wirklich jeden schas gegen Sofia gepfiffen, dann zweite gelbe gegen Larssen nicht gegeben, dafür eine gelb/rote auf der anderen seite, die ein schlechter scherz war

hätte eine packende partie werden können, schade

Middlesbrough bestätigt derzeit meinen eindruck aus den letzten runden:

sicherheitsfußball (bei dem der mittlerweile 35 jährige Southgate der wichtigste mann ist) ohne offensives konzept, hoffen auf die namhaften stürmer

1007488[/snapback]

Da bin ich gar nicht deiner Meinung. Endlich einmal ein unabhängiger Schiri. Is immer so ein Problem mit die Schiris bei Partien in Rumänien oder Bulgarien. Die lassen sich immer sehr leiten.

Schalke kann man schon zum Aufstieg ins Halbfinale gratulieren. Ich glaub, dass sie den UEFA-Cup gewinnen werden. Sie haben eine extrem starke Truppe, technisch stark, einen guten Trainer und für den deutschen Fußball wärs ideal wegen der UEFA-Wertung. Lyon ist ja für mich so gut wie draußen seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sevilla gewinnt gegen Zenit mit 4-1 und ist damit mein neuer sentimentaler Favorit, nachdem Boro bei den komischen Schweizern 0-2 verloren hat und damit wahrscheinlich ausscheidet.

Sevilla 4-1 Zenit -> Sevilla

Basel 2-0 Boro -> Basel

Lewski 1-3 Schalke -> Schalke

Rapid 1-1 Steaua -> Steaua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Da bin ich gar nicht deiner Meinung. Endlich einmal ein unabhängiger Schiri. Is immer so ein Problem mit die Schiris bei Partien in Rumänien oder Bulgarien. Die lassen sich immer sehr leiten.

Schalke kann man schon zum Aufstieg ins Halbfinale gratulieren. Ich glaub, dass sie den UEFA-Cup gewinnen werden. Sie haben eine extrem starke Truppe, technisch stark, einen guten Trainer und für den deutschen Fußball wärs ideal wegen der UEFA-Wertung. Lyon ist ja für mich so gut wie draußen seit gestern.

1007557[/snapback]

ich sehe Schalke auch als sehr gute mannschaft, auch wenn der brachial-stil mit einigen kopfballungeheuern immer noch nicht meiner idealvorstellung vom modernen fußball entspricht :=

nach den kartenfestspielen hatte der schiri auch alles recht gut im griff

für mich hat er aber eine gute halbe stunde lang demonstrativ gegen die zuschauer gepfiffen, hat sich auf die seite der auswärtsmannschaft geschlagen

symptomatisch war ein foulpfiff für Lincoln, der wirklich mehr als lächerlich war

und auch gelb rot gabs ja für eine aggressive attacke, bei der der schalker vom nachwingenden "standbein" des franzosen(!) leicht getroffen wurde- nicht einmal ein foul wars

danach war die hitze eigentlich heraussen, hat der engländer dann ordentlich zu ende gepfiffen

übrigens eine häufig erprobte methode: frühe ausschlüsse garantieren oftmals ein sorgenfreies pfeifen für den rest der spielzeit

Konrad gnadenlos Plauz und Django Drabek haben so in dieser saison das Austria mittelfeld bereits besser neutralisiert, als Viking Stavanger in der 2. halbzeit in norwegen :evil:

in österreich ist ja auch die wahrscheinlichkeit am größten, ohne (vermeintlichem)foulspiel mit gelb rot zu marschieren

liegt wahrscheinlich am körperlosen spiel in der t-mobile..

sr. für die letzten zeilen, die verbitterung spricht aus mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag