UEFA Cup (Viertelfinale)

SchalkeSupporter

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Donnerstag, 30. März

Levski Sofia - Schalke 04 20:00h (---> Live im ZDF)

Rapid - Steaua 20:30h (---> Live im DSF)

Basel - Middlesbrough 20:45h

Sevilla - Zenit 21:00h

Mein Flieger nach Sofia geht Donnerstag um 8:30h. Denke das es sehr schwer wird, aber nicht unmöglich. :super:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Na dann mal viel Spaß in Sofia!

Schau dir ruhig die Innenstadt an--> Rund um die Nevski-Kathedrale,der Boulevard Vitoshka (zum schlendern),und das Szeneviertel rund um den Park in dem das Levski-Stadion steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Na Logo!

Das Vasil-Levski-Stadion liegt mitten im Stadtzentrum in einem grossen Park an einer prächtigen Hauptstrasse--->dem Vasil-Levski-Boulevard,dort ist übrigens auch die Universität ( na klaro Vasil-Levski-Universität ), dort gibts eine Menge Kneipen und Restaurants,zudem noch sehr preisgünstig!!

Vasil Levski ist übrigens einer unserer Nationalhelden, er war an der Unabhängigkeit Bulgariens vom Osmanischen Reich beteiligt!!

Noch ein Tipp: Sauf dir nicht die Birne voll und schrei am besten auch nicht zu laut rum,daß du schalker bist...

fliegst du mit balkan air?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Edle Aktion, da könnte die Austria noch sehr viel lernen.

Wenn West.at nicht 2 Flieger letzte Uefa-Cup Saison organisiert hätte, hätte man wieder Unsummen ausgegeben.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Problem war, dass unsere Kassen leer sind. Wir waren neulich noch mit 8,000 Mann in München...so zieht sich das durch die ganze Saison. Der Tagesflieger und die Busse wären ins Wasser gefallen wenn die Mannschaft nicht geholfen hätte. Bei jedem BL-Auswärtsspiel sind es mindestens 3,000...dazu die ganzen CL- und UEFA Cup Reisen...da wird das Geld schnell knapp. Daher kann ich nur meinen Dank an die Mannschaft aussprechen... :clap:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Edle Aktion, da könnte die Austria noch sehr viel lernen.

1004386[/snapback]

Ist zwar sehr nett von der Mannschaft, aber jetzt den Anspruch "die Austria könne was lernen" zu stellen, halte ich doch für lächerlich.

@Romanisti, finde ich sehr traurig, dass man nicht zu seinen Farben stehen soll/darf.

Obwohl ich diese Warnungen immer für sehr übertrieben halte. Ich musste mich jedenfalls noch nie verstecken und ich bin schon sehr viel herum gekommen. Sitze immer im neutralen Sektor. Zu wem ich halte, wurde noch nie überhört oder übersehen, aber außer verbalen Angrigffen ist noch nie etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

@joint

finde ich auch traurig! Sehr sogar!

Aber es ist ja nix neues,dass in speziellen Ländern dies nicht toleriert wird....

Die Bulgaren gelten im allgemeinen als recht gastfreundlich,sollte man aber als Gast (wie es Westeuropäer gerne mal machen) Überheblichkeit und Intoleranz an den Tag legen,kann diese Gastfreundlichkeit auch schonmal ins gegenteilige überschwenken....

so geschehen im letztjährigen Aufeinandertreffen zwischen ZSKA Sofia und Liverpool,als eine betrunkene Bande englischer Fans versucht hat ein bulgarisches Restaurant auseinanderzunehmen....5 Engländer kamen ins Krankenhaus,einer 15-Jahre in einen bulgarischen Knast......

aber: Levski Fans sind eher ruhig,im gegensatz zu ZSKA-Anhängern...

ich jedenfalls bin dafür,dass Levski sich die Punkte mit Schalke teilt...mindestens! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Donnerstag, 30. März

Levski Sofia - Schalke 04 20:00h (---> Live im ZDF)

Rapid - Steaua 20:30h (---> Live im DSF)

Basel - Middlesbrough 20:45h

Sevilla - Zenit 21:00h

Mein Flieger nach Sofia geht Donnerstag um 8:30h. Denke das es sehr schwer wird, aber nicht unmöglich. :super:

1003153[/snapback]

auch vom spiel aus basel bekommt man live-bilder zu sehen:

Donnerst., 6. April, 21.00 Uhr

Viertelfinal-Rückspiel: FC Middles-

brough - FC Basel (Konferenz)

quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/...facup-live.html

wird ein schwieriges spiel, obwohl ich nach der auslosung davon überzeugt war dass wir die engländer packen werden.

die situation in der meisterschaft hat das ganze etwas erschwert. zudem wurde am sonntag ein spiel abgesagt und der fc zürich hat auf 2 punkte angeschlossen.

der spielplan ist nun so dihct gedrängt dass das eh schon schmale kader ziemlich an die grenzen stossen wird. sollte man gar ins halbfinale kommen droht ein sonntag-dienstag-donnerstag-sonntag spielrhythmus was schlicht unvorstellbar ist!

vorallem in der offensive schauts nicht gerade rosig aus gegen boro.

neben petric welcher zurzeit eher im mittelfeld tätig ist, haben wir gerade mal noch eine sturmspitze im uefa cup zur verfügung (eduardo) da carignano noch immer verletzt ist und kavelashvili (welcher zuletzt als joker wichtige tore schoss) ist im uefa cup nicht spielberechtigt (ebenso wie übrigens nakata).

zudem ist delgado diesen frühling in einer unterform... er muss aber alleine wegen seinen freistössen in der startelf stehen.

ich würde so aufstellen:

eduardo

chipperfield - petric - delgado - degen

ergic

berner - smiljanic - majstorovic - zanni

zubi

sollte ein positives resultat herausschauen dann sehe ich die möglichkeit nur in den standarts, wo der fc basel auf einem sehr hohen level spielt!

delgados freistösse sind beinahe schon als elfmeter zu sehen und die eckbälle sind durch die grossen und kopfballstarken IV's smiljanic und vorallem majstorovic brandgefährlich.

bisher sind etwa 23'000 tickets verkauft.

auf jetzt!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Wieviele Karten bekommt Basel zur Verfügung gestellt für Mboro?

1004732[/snapback]

bin mir nicht ganz sicher aber glaube 1'300 - 1'500, sicher nicht mehr als die vorgeschriebenen 5%. das spiel wird wohl sehr gut gefüllt sein.

EDIT: frage falsch gelesen, dachte dur sprichts vom hinspiel in basel... gerade verkehrt gelesen... --> keine ahnung, ich kann leider nicht gehen da ich an der uni nicht fehlen kann :( (fehle danach schon 2 wochen während vorlesungen)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag