Die Saison im Überlick


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Deiner meinung nach ist des vielleicht so...aber ich denke...ein "FAN" ist einer der auch in schlechten zeiten zum verein steht...im falle des erfolges zum verein zu halten is ja ur "einfach"...aber man muss auch tiefschläge durchmachen, somit kann man sich im falle des meistertitels noch mehr freuen...

aber wie gesagt...nicht jeder im forum teilt die gleiche meinung...

1003373[/snapback]

nein nein ich bin eh auch derselben meinung ich werd auch ins stadion gehen wenn ma abgeschlagen letzter sind...

das war letztes jahr quasi mein erster meistertitel den 1996 hab ich als kleines kind fast garnicht mitbekommen, bin mit meinem papa aber die ganzen jahre davor auch ins stadion gegangen wenns möglich war auch wie wir 8. waren....

ich wollt nur sagen dass ich aber auch die andere seite verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war letztes jahr quasi mein erster meistertitel den 1996 hab ich als kleines kind fast garnicht mitbekommen, bin mit meinem papa aber die ganzen jahre davor auch ins stadion gegangen wenns möglich war auch wie wir 8. waren....

ich wollt nur sagen dass ich aber auch die andere seite verstehen kann...

1003607[/snapback]

Das nenn' ich mal eine vernünftige Einstellung zu dieser Angelegenheit. :super:

Kann ja wirklich jeder Mensch frei und ohne Rechenschaft anderen gegenüber entscheiden, ob/wann/wie oft er/sie ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kartenpreise bei folgendem Link gefunden.Mag schon sein,dass da diverse Zuschläge dabei sind,bezüglich Versand und so,da es ja Online-Verkauf ist,aber soviel kanns ja dann wohl nicht ausmachen!

Kartenpreise

So,hab jetzt noch einen anderen Ticket-Shop gefunden.Da schauen die Preise schon etwas besser aus.Sorry wegen dieser Fehlinformation.Konnte es ja selbst kaum glauben.Aber ich konnte nicht wissen,dass bei diversen Ticket "Verkäufern" solche Differenzen sind.

Kartenpreise "vernünftig"

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kann ja wirklich jeder Mensch frei und ohne Rechenschaft anderen gegenüber entscheiden, ob/wann/wie oft er/sie ins Stadion geht.

1003618[/snapback]

und das sei einigen mentalitánern hier und anderswo in blockbuchstaben ins stammbuch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Habe die Kartenpreise bei folgendem Link gefunden.Mag schon sein,dass da diverse Zuschläge dabei sind,bezüglich Versand und so,da es ja Online-Verkauf ist,aber soviel kanns ja dann wohl nicht ausmachen!

Das ganze ist wohl ein legalisierter Schwarzmarkt sozusagen steht aber auf der Page.

Der Vorteil an unserem Service ist, dass wir Ihnen bei begehrten Veranstaltungen oder auch bei ausverkauften Spielen (Fußball) immer Top-Eintrittskarten anbieten können.

Aus diesen Gründen differieren sich unsere Preise immer erheblich von den Originalpreisen, da Karten erst über diverse Zwischenhändler :finger:  zu uns gelangen, die eigene Aufschläge nehmen.

Wir sind keine übliche Vorverkaufstelle, sondern eine reine Ticketvermittlungsagentur.

bundesligakarten.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn ich so auf die Saison 05/06 zurückblicke sehe ich eine Hochschaubahn

der Gefühle:

Das schönste war ja der meistertitel und die Champions League :clap::clap:

Dann kammen die ersten Runden Niederlage in der ersten Runde folgen Siege

für mich der schönste Sieg war der gegen die Austria im St. Hanappi mit 3:1

die traurigste Niederlage war die gegen Salzburg 2:3 St.Hanappi wow wie mich das gerägert hat :angry::angry:

Und jetzt die Situation seit 5 Runden spielen wir Frühjahr und nur mikrige 4Punkte

das ist echt zum :heul::heul:

aber ich bin opptimist und glaub eifach daran das unsere Rapid das schaft und aus der Krise Rauskommt :super:

Und zum Schluss ein Auf Auf Hütteldorf

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die deutsche Buli in den letzten 20 Jahren ihre Zuschauerzahlen verdoppeln konnte.

1003540[/snapback]

Ich schweife mit:

Wobei ich aber glaube (ohne jetzt zu recherchieren), dass auch die Zuschauerzahlen in Österreich im Vergleich zu vor 20 Jahren ungefähr verdoppelt wurden.

Das größte Problem in Österreich sehe ich momentan beim ORF, der es nicht nötig hat, der Bundesliga einen würdigen Rahmen zu geben. Und das ist unabhängig von der Rechtesituation, denn in einer Sendung wie Sport am Sonntag könnte man durchaus auch mal über etwas anderes als Benni Raich´s Oma bzw. die Väter von Klien und Friesacher berichten.

Wie so eine Diskussionsrunde funktionieren könnte, sieht man wöchentlich bei Sport am Montag bei Puls TV. Sehr spannend (meist) und die können problemlos eine Stunde über DEN Sport reden.

In Deutschland gibt es keine Sportsendung, in der nicht über Fußball gesprochen wird. Da spielen sich die Sender gegenseitig in die Hände und steigern die Zahlen im Stadion aber auch die Quoten - Fußball zieht (auch wenn das boulevardeske Überhand zu gewinnen scheint - das ist durchaus ärgerlich)!

Übrigens:

Bei der Diskussion bezüglich Stadionfrequenz bin ich ganz bei Neuron und Lichtgestalt - es ist wohl lächerlich, wenn man hier argumentieren muss, warum man dieses oder jenes Spiel nicht besucht!!!

Die Saison von Rapid ist zweischneidig:

Über das Lokomotive-Spektakel werde ich in 30 Jahren bei einem G´spritzten noch erzählen ("stell dir vor, ich "junger" Depp bin damals sogar nach Schwechat rausgefahren") - ein ewiger Höhepunkt!

Aber andererseits war nicht abzusehen (naja, eigentlich war es bei unserem ersten Championsleague-Abenteuer dasselbe...), dass es in der Meisterschaft so überhaupt nicht funktioniert. Ich erhoffe mir jetzt Ruhe und vielleicht schaffen wir noch Platz 3 und/oder den Cupsieg - dann wäre die Meisterschaft noch halbwegs gerettet.

Noch was: :support: Forza Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.