SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Nachdem ich gestern festgestellt hab, dass ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr an die Herbstspiele erinnere eine kleine Übersicht über die vergangen Spiele: Rapid - Sturm 2:3 (0:1) Tore: 0:1 (18.) Mujiri, 1:1 (57.) Kincl, 1:2 (69.) Silvestre, 1:3 (78.) Tsimba, 2:3 (87.) Kincl Aufstellung: Payer - Korsos, Valachovic (89. Dollinger), Bejbl, Adamski (67. Akagündüz) - Martinez (83. Dober), Hlinka, Hofmann, Ivanschitz - Lawaree, Kincl Wacker - Rapid 0:3 (0:2) Tore: 0:1 (33.) Kincl, 0:2 (42.) Akagündüz, 0:3 (51.) Ivanschitz Aufstellung: Payer - Dober, Valachovic (60. Martinez), Bejbl, Adamski - Hofmann (73. Kavlak), Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Akagündüz (67. Lawaree), Kincl Rapid - Pasching 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Valachovic (79.), 2:0 Lawaree (89.) Aufstellung: Payer - Dober, Valachovic, Bejbl, Adamski - Hofmann, Korsos (66. Hlinka), Martinez, Ivanschitz (60. Dollinger) - Akagündüz (60. Lawaree), Kincl Red Bull Salzburg - Rapid 0:2 (0:0) Tore: 0:1 Kincl (63.), 0:2 Ivanschitz (80.) Aufstellung: Payer - Dober (46. Kincl), Valachovic, Bejbl, Adamski - Martinez, Hofmann (87. Garics), Hlinka, Korsos, Ivanschitz - Akagündüz (46. Lawaree) Rapid - Austria 3:1 (1:1) Tore: 0:1 (5.) Ceh, 1:1 (31.) Hlinka, 2:1 (72. Elfmeter) Valachovic, 3:1 (89.) Hofmann Aufstellung: Payer - Korsos, Valachovic, Bejbl, Adamski - Hofmann, Martinez (64. Dollinger 90. Dober), Hlinka, Ivanschitz - Lawaree (68. Akagündüz), Kincl GAK - Rapid 1:1 (1:1) Tore: 1:0 (12. Elfmeter) Bazina, 1:1 (16.) Kincl Aufstellung: Payer - Dober (46. Martinez), Valachovic, Bejbl, Adamski - Korsos, Hlinka, Ivanschitz, Dollinger (62. Hofmann) - Kincl (84. Lawaree), Akagündüz Rapid - Mattersburg 1:2 (0:0) Tore: 1:0 (63.) Hlinka, 1:1 (69.) Naumoski, 1:2 (88.) Hanikel Aufstellung: Payer - Korsos (60. Garics), Valachovic, Bejbl, Adamski - Martinez, Hofmann, Hlinka (74. Dollinger), Ivanschitz - Akagündüz (79. Lawaree), Kincl Ried - Rapid 2:2 (1:0) Tore: 1:0 (40.) Seo, 2:0 (47.) Kuljic, 2:1 (56.) Lawaree, 2:2 (65.) Kincl Aufstellung: Payer - Dober (75. Garics), Valachovic, Korsos, Adamski - Hofmann, Martinez, Hlinka (65. Dollinger), Ivanschitz - Kincl, Lawaree (65. Akagündüz) Admira - Rapid 1:1 (0:0) Tore: 1:0 (89.) Egressy, 1:1 (91.) Kienast Aufstellung: Payer - Dober, Korsos, Bejbl, Garics (81. Prenner) - Martinez, Hofmann, Hlinka, Kavlak (68. Labant) - Lawaree, Kincl (87. Kienast) Rapid - Admira 0:1 (0:0) Tor: 0:1 (75., Eigentor) Garics Aufstellung: Payer - Garics, Valachovic, Korsos, Adamski - Martinez (72. Prenner), Hlinka, Bejbl (59. Dollinger), Ivanschitz - Akagündüz, Lawaree (59. Kincl) Sturm - Rapid 2:2 (2:2) Tore: 1:0 (23.) Mujiri, 1:1 (27.) Bejbl, 2:1 (35., Elfmeter) Filipovic, 2:2 (41., Freistoß) Valachovic Aufstellung: Payer - Dober, Valachovic, Labant, Adamski - Korsos, Bejbl, Ivanschitz - Kincl, Lawaree (62. Garics), Akagündüz Rapid - Wacker 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Hlinka (58.), 2:0 Akagündüz (71.) Aufstellung: Payer - Dober, Korsos, Valachovic, Labant - Hofmann, Bejbl (58. Martinez), Hlinka, Ivanschitz (77. Dollinger) - Lawaree (58. Akagündüz), Kincl Pasching - Rapid 2:0 (1:0) Tore: 1:0 (17.) Baur, 2:0 (49.) Chiquinho Aufstellung: Payer - Dober (79. Garics), Valachovic, Adamski, Labant (58. Martinez) - Bejbl, Hlinka, Hofmann, Korsos - Lawaree (79. Akagündüz), Kincl Rapid - Red Bull Salzburg 2:3 (1:0) Tore: 1:0 (15.) Hofmann, 1:1 (66.) Mayrleb, 2:1 (73.) Kincl, 2:2 (77.) Mayrleb, 2:3 (81.) Linke Aufstellung: Payer - Dober (83. Garics), Valachovic, Bejbl, Labant (56. Adamski) - Hofmann, Martinez, Hlinka, Ivanschitz (65. Korsos) - Kincl, Lawaree Austria - Rapid 0:2 (0:1) Tore: 0:1 (29.) Lawaree, 0:2 (69.) Kincl Aufstellung: Hedl - Dober (41. Garics), Martin Hiden (73. Martinez), Bejbl, Adamski - Korsos, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree (60. Akagündüz), Kincl Rapid - GAK 3:2 (1:0) Tore: 1:0 (42.) Ivanschitz, 2:0 (61.) Martinez, 2:1 (64.) Bazina, 3:1 (90.) Ivanschitz, 3:2 (92.) Standfest Aufstellung: Hedl - Garics, Martin Hiden, Bejbl, Adamski - Martinez (70. Valachovic), Korsos, Hofmann, Ivanschitz - Akagündüz (74. Lawaree), Kincl (85. Kienast) Mattersburg - Rapid 0:0 Aufstellung: Hedl - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Adamski - Martinez (46. Garics), Hlinka, Korsos, Hofmann - Kienast (69. Lawaree), Akagündüz (79. Kincl) Rapid - Ried 2:2 (2:2) Tore: 0:1 (18.) Seo, 1:1 (25.) Bejbl, 2:1 (36.) Akagündüz, 2:2 (42. Eigentor) Bejbl Aufstellung: Hedl - Garics (37. Dollinger), Martin Hiden, Bejbl, Labant (73. Adamski) - Korsos, Valachovic, Hofmann, Martinez - Kincl (71. Kienast), Akagündüz Rapid - Sturm 3:1 (2:1) Tore: 1:0 (11.) Akagündüz, 2:0 (30.) Kincl, 2:1 (35.) Nzuzi, 3:1 (61.) Martinez Aufstellung: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic (85. Dollinger), Ivanschitz (72. Hlinka) - Kincl (76. Kienast), Akagündüz Wacker - Rapid 0:0 Aufstellung: Payer - Dober, Martin Hiden, Valachovic, Labant - Bejbl (56. Hlinka), Hofmann (71. Martinez), Korsos, Ivanschitz - Akagündüz (62. Kienast), Kincl Rapid - Pasching 3:1 (2:0) Tore: 1:0 (23.) Hofmann, 2:0 (45.) Ivanschitz (Foulelfmeter), 2:1 (66.) Baur, 3:1 (74.) Akagündüz Aufstellung: Payer - Dober, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Martinez (76. Hlinka), Hofmann, Korsos (90. Garics), Ivanschitz - Kincl (81. Kienast), Akagündüz Red Bull Salzburg - Rapid 2:0 (1:0) Tore: 1:0 (23.) Suazo, 2:0 (80.) Schopp Aufstellung: Payer - Dober, Bejbl, Valachovic, Labant - Korsos, Hofmann, Hlinka (75. Garics), Ivanschitz (38. Dollinger) - Kincl, Akagündüz (46. Lawaree) Rapid - Mattersburg 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Akagündüz (54. Kopf), 2:0 Bazina (92.) Aufstellung: Payer - Dober (57. Markus Hiden), Martin Hiden, Burgstaller, Katzer - Garics, Bejbl, St. Kulovits (87. Martinez), Dollinger - Bazina, Akagündüz (84. Kincl) GAK - Rapid 3:1 (0:1) Tore: 0:1 (43.) Kincl, 1:1 (55.) Standfest, 2:1 (67.) Kollmann (Kopf), 3:1 (70.) Kollmann Aufstellung: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer - Garics, St. Kulovits (84. Korsos), Bejbl, Dollinger (71. Martinez) - Kincl, Akagündüz (84. Lawaree) Rapid - Austria 0:3 (0:1) Tore: 0:1 (22.) Linz, 0:2 (68.) Dos Santos, 0:3 (91.) Linz Aufstellung: Payer - Markus Hiden (86. Dober), Martin Hiden, Bejbl, Adamski (87. Kienast) - Martinez (71. Kavlak), Garics, Bazina, Hlinka, Akagündüz - Kincl Ried - Rapid 0:0 Aufstellung: Payer - Markus Hiden, Valachovic, Martin Hiden, Adamski - Garics, Hlinka, Bazina, Martinez (74. Dober/90. St. Kulovits), Kavlak - Akagündüz (86. Kienast) Admira - Rapid 2:1 (2:0) Aufstellung: Payer - Markus Hiden, Martin Hiden (40. Burgstaller), Valachovic, Adamski - Garics, Kavlak, Hlinka (68. Kienast), Korsos (75. Bejbl) - Kincl, Akagündüz Puh, da waren einige Scheißspiele dabei, wenn man sich das so durchliest. Fürchterlich bergab gings ja eigentlich schon nach der 1:2-Niederlage gegen Mattersburg. Die Punkte die wir da hergeschenkt haben .. na, unpackbar einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 die 1-2 Niederlage gegen M'Burg war denke ich so ein Knackpunkt in der Herbstsaison - bis dahin waren wir eigentlich perfekt unterwegs (erinnere ich mich eigentlich auch nimmer dran ) danach so eine herumplätscherei, aber gar nicht sooo erfolgslos seit dem 0-2 gegen RB kannst dann alles schmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 unglaublich eigentlich dass wir zwei derbies gewinnen konnten.. hier mal die einsätze unserer "spieler": hedl 4spiele adamski 19spiele labant 8spiele martin hiden 12spiele korsos 23spiele hlinka 22spiele 3tore bazina 3spiele 1tor judas 18spiele 5tore lawaree 19spiele 3tore akagündüz 25spiele 7tore hofmann 20spiele 3tore garics 19spiele katzer 4spiele burgstaller 3spiele kulovits 3spiele martinez 24spiele 2tore kavlak 5spiele markus hiden 5spiele dollinger 13spiele kienast 10spiele 1tor bejbl 24spiele 2tore dober 21spiele payer 23spiele kincl 26spiele 10tore valachovic 21spiele 3tore prenner 2spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Rapid - Austria 3:1 (1:1)Tore: 0:1 (5.) Ceh, 1:1 (31.) Hlinka, 2:1 (72. Elfmeter) Valachovic, 3:1 (89.) Hofmann Aufstellung: Payer - Korsos, Valachovic, Bejbl, Adamski - Hofmann, Martinez (64. Dollinger 90. Dober), Hlinka, Ivanschitz - Lawaree (68. Akagündüz), Kincl PayerKorsos - Valachovic Bejbl - Adamski Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl Lawaree Danke für den Lichtblick nach den letzten Enttäuschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Dieses Derby und das letzte waren ja nicht zu vergleichen...bei dem 3:1 haben wir sie dominiert und bei dem jetzigen katastrophe...aber der gedanke an diesen sieg, stimmt mich auch wieder froh...hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 PayerKorsos - Valachovic Bejbl - Adamski Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Kincl Lawaree Danke für den Lichtblick nach den letzten Enttäuschungen 1003130[/snapback] Das traurige an der ganzen Sache ist nur, dass 9 dieser 11 Spieler immer noch beim Verein sind und eine Oarschpartie nach der anderen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 der unterschied war auch die zuschauerzahlen...weil beim 3:1 war die hittn fast voll mit 17.500 zuschauern...des motiviert ja auch enorm...zwar waren bei der 0:3 niederlage 19.200, aber jeder weiß wie des is im happel wenns weniger als halbvoll ist... und wenns ned so läuft, kommen ja unsere "gloryhunters" nicht mehr...und die stimmung is fürn orsch...aber so ist des in österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Naja, Korsos hat keine Spielpraxis, Martinez, Hlinka und Adamski sind unfassbar schlecht momentan, komplett außer Form, Lawaree ist verletzt und Hofmann bzw. Ivanschitz sind nunmal weg. Der Unterschied ist echt ein Wahnsinn, eigentlich darf man gar nicht dran denken, dass wir vor ein paar Monaten in der Champions League noch einen Verein wie den FC Brügge an die Wand gespielt haben (trotz unglücklicher Niederlage) So kann's gehen im Fussball... Nochwas zum Thema: Ich sehe ebenfalls das 1:2 gegen Mattersburg als Wendepunkt in der Saison, und diese Niederlage ärgert mich bis heute, da Hickersberger dafür maßgeblich mitverantwortlich war, indem er den überzeugenden Peter Hlinka rausgenommen hat Ein Mittelfeld mit Hofmann, Martinez, Ivanschitz und Dollinger ohne Absicherung kann halt nicht funktionieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 der unterschied war auch die zuschauerzahlen...weil beim 3:1 war die hittn fast voll mit 17.500 zuschauern...des motiviert ja auch enorm...zwar waren bei der 0:3 niederlage 19.200, aber jeder weiß wie des is im happel wenns weniger als halbvoll ist...und wenns ned so läuft, kommen ja unsere "gloryhunters" nicht mehr...und die stimmung is fürn orsch...aber so ist des in österreich... 1003146[/snapback] 1.) Hätt ich gern vin dir erklärt was du unter Gloryhunters verstehst 2.) Wenn eine Mannschaft auswärts spielt sind im Normalfall keine 17.000 Zuseher dabei und es muss trotzdem gehn 3.) Wir werden am Mittwoch sehn,was im Hanappi passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 1) gloryhunters...fans die nur kommen, wenns rennt...zb. meistertitel...cl...usw... 2) na sicher, müsste es auswärts auch gehen...aber des is ja im normalfall ned so...siehe salzburg...die stolpern jedes mal auswärts...aber zuhause mit vollem haus eine macht...wie wir voriges jahr... 3) mittwoch hanappi...meiner meinung nach ned mehr als 7000...weil sogar die jahreskartenbesitzer drauf scheißen werden...aber gugg ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 1) gloryhunters...fans die nur kommen, wenns rennt...zb. meistertitel...cl...usw...2) na sicher, müsste es auswärts auch gehen...aber des is ja im normalfall ned so...siehe salzburg...die stolpern jedes mal auswärts...aber zuhause mit vollem haus eine macht...wie wir voriges jahr... 3) mittwoch hanappi...meiner meinung nach ned mehr als 7000...weil sogar die jahreskartenbesitzer drauf scheißen werden...aber gugg ma mal... 1003171[/snapback] aha.Ich bin der Meinung,dass mein eine Meisterschaft nicht nur daheim gewinnen kann.Man muss auswärts auch punkten!Wenn man daheim möglichst alle Punkte holt ist es naturlich super.Aber das alleine reicht nicht.Man muss auswärts auch Leistungen erbringen,immerhin spielt man in anderen Stadien auch nur Fussball!Außerdem,war das Spiel gegen Admira eh fast ein Heimspiel von der Stimmung her!(Abgesehen von den Schlafliedern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 1) gloryhunters...fans die nur kommen, wenns rennt...zb. meistertitel...cl...usw...2) na sicher, müsste es auswärts auch gehen...aber des is ja im normalfall ned so...siehe salzburg...die stolpern jedes mal auswärts...aber zuhause mit vollem haus eine macht...wie wir voriges jahr... 3) mittwoch hanappi...meiner meinung nach ned mehr als 7000...weil sogar die jahreskartenbesitzer drauf scheißen werden...aber gugg ma mal... 1003171[/snapback] kasperl... 1) Gloryhunters - wenn ich das schon höre. Ist doch einleuchtend, dass im Falle des Erfolgs mehr Leute kommen, als bei Leistungen wie sie die Mannschaft jetzt bietet?! Oder etwa nicht? Oder findest du es besser, dass immer gleich viel leute komme, egal ob erfolg oder nicht? Keine Frage, auch mir würde es besser gefallen, wenn auch viele Zuschauer im Stadion sind, wenns nicht so läuft, bzw. wenn um nix geht. 2) Jetzt das Paradebeispiel der Auswärtsschwäche anzuführen ist lächerlich. Es gab/gibt immer wieder Vereine, die eine sogenannte "Heimschwäche" hatten - sind dann zuviele Fans im Stadion? 3) vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ich kann diese sogenannten "gloryhunters" schon verstehen, ich mein natürlich wärs besser wenn alle "fans" immer zu rapid halten und auch kommen wenns mal net so läuft aber wer will noch was dafür zahlen, dass ma sich anschauen kann wie die andere Mannschaft uns an die Wand spielt und unsere Spieler keinerlei Einsatz zeigen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 ich kann diese sogenannten "gloryhunters" schon verstehen, ich mein natürlich wärs besser wenn alle "fans" immer zu rapid halten und auch kommen wenns mal net so läuft aber wer will noch was dafür zahlen, dass ma sich anschauen kann wie die andere Mannschaft uns an die Wand spielt und unsere Spieler keinerlei Einsatz zeigen?!?! 1003314[/snapback] hier, ich! ich bin lieber im stadion und hoffe dass sich die mannschaft bessert und endlich siegeswillen zeigt als das ich zuhaus sitz und mir das ganze gelangweilt vor der glotze geb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) hier, ich!ich bin lieber im stadion und hoffe dass sich die mannschaft bessert und endlich siegeswillen zeigt als das ich zuhaus sitz und mir das ganze gelangweilt vor der glotze geb. 1003316[/snapback] Aber bei den Preisen! War früher so wie du, jetzt überleg ichs mir dreimal. Gewisse Matches sind Pflicht, aber Partien wie gegen Admira? Da fällt mir was besseres ein mit dem Geld! bearbeitet 27. März 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts