Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Der 5. Flop in Serie nicht einmal gegen 10 Mann können wir irgendwas reißen Und nun warten noch Salzburg & Austria auf uns Uefa Cup könn ma bald abschreiben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. März 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Tja schaut leider wirklich nicht so gut für euch aus, bin schon auf Volltreffer gespannt! Die Bilanz gegen euch heuer kann sich sehen lassen 5 Spiele inkl. Cup: 4 Siege, 1 Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Unser Glück is nur, dass Rapid auch so auslässt bis dato Bei der weitren Auslusung wird mir Angst und Bange Ried die noch nie heuer zuhaus verloren haben Salzburg auswärts Dann Austria daheim Wenn wir aus den 3 Partien wie zu erwarten nur 2 Punkte holen könn ma das Projekt Europacup ad acta legen. Hoffentlich gleicht sich das Pech der letzten Partien mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich hab so ein gefühl, dass ihr am mittwoch in Ried gewinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 also was gibt es nach diesem spiel zu sagen? das positive zu erst: schlechter kanns nimma werden das 0:1 ist halt sehr unglücklich (schranz!!!) gefallen, danach versuchten wir das spiel zu machen und chancen herauszuspielen (es blieb leider beim versuch!). das 1:1 war ein sehr schöner treffer des jungen schenk, wobei der pass von juno in meinen augen eher als schuss gedacht war. danach ging gar nichts mehr... Nationalteam spieler standfest war nicht anzuschaun genauso wie muratovic-gaberlt JEDEN BALL den er bekommt einmal auf um diesen dann 20 meter in die höhe und ins out bzw. zum gegner zu spielen auf die ersatzbank mit den 2 stümpern positiv an diesem tag waren lediglich schenk (tor gemacht, oft angeboten viel gelaufen), plasseneger (kämpferisch top, ein paar gröbere abspielfehler, aber trotzdem einer der besten) und juno (viel gelaufen, brav gekämpft, gut gespielt, leider fehlpass zum 1:2- aber wer viele bälle bekommt kann schon einmal einen fehlpass machen!!!) alle anderen sollten wieder einmal anfangen fußball zu spielen! ps: ich möchte jetzt niemanden jammern hören, dass wir sooo viele tolle torchancen hatten und nur pech hatten, weil der pepi alles gehalten hat! das ist die aufgabe eines goalies! und 3 chancen zu halten ist auch ok, wenngleich für uns sehr schade pps: der schiri war ein witz!!! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: seine gelborgien waren einfach nur genial und zum meint ein sehr enttäuschter und angefressener GIGMAN02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Sowas passiert nur wennst in der Sch... steckst. Die alten Haudegen Kollmann, Ehmann und Ammerhauser sind nicht in der Lage, die jungen zu führen. Und die Jungen laufen und spielen wirklich brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 naja was soll man sagen. hab zwar das spiel nicht gesehen, war wieder mal beim bund, aber laut der info die ich bekommen habe war es ganz einfach unvermögen! Hinten ein dummes tor erhalten, vorne die chancen versiebt und dann zu hause gegen 10 spieler einen konter gefressen..... Die nächstens spiele lassen mich nicht positiv denken, schätze wir werden weiter nach unten rasseln. Das jetzt seitens der medien aber wieder gegen das sparprogramm geschossen wird verstehe ich nicht ganz, denn jeder musste eingestehen dass so eine situation kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Tja, normal sagst: "mit einigem Pech verloren". Leider war das in dem Frühjahr schon die x-te Partie, die unglücklich verloren ging. Keine Ahnung, worans happert. Jedesmal das Gleiche; Einfach in Schönheit verstorben... klare Überlegenheit im mittelfeld, eigentlich ganz nett anzuschauen. Aber die Feldüberlegenheit wird nur in wenige Torchancen umgemünzt. Und die werden dann nicht genützt... Und im Gegenzug muss der Gegner nur gezählte 3 mal in der GAK 16er kommen, um 2 Tore zu machen. Vom Spielerischen und Kämpferischen her ist ja eigentlich kaum ein Vorwurf zu machen. Aber wennsd ununterbrochen so verlierst, dann sollte man sich schon Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) naja was soll man sagen. hab zwar das spiel nicht gesehen, war wieder mal beim bund, aber laut der info die ich bekommen habe war es ganz einfach unvermögen!Hinten ein dummes tor erhalten, vorne die chancen versiebt und dann zu hause gegen 10 spieler einen konter gefressen..... Die nächstens spiele lassen mich nicht positiv denken, schätze wir werden weiter nach unten rasseln. Das jetzt seitens der medien aber wieder gegen das sparprogramm geschossen wird verstehe ich nicht ganz, denn jeder musste eingestehen dass so eine situation kommen wird! 1002973[/snapback] @para: Bin ich absolut deiner Meinung. Aber ich finde diesen Weg den der GAK geht mehr als positiv . Wünsche es mir selbst so sehr das man ein paar fähige Routiniers drinnen hat die die jungen Spieler führen und wenn der Routinier in die Pension geht dann soll dieser Junge Mann das Zepter in die Hand bekommen nebenbei sollte er aber wieder das Wissen und können an einen Jungen Kollegen von der Akademie oder woher auch immer in Österreich weitergeben. Und dann weiters Ihren Weg im Ausland machen oder zumindest anpeilen. So ist bei euch das Konzept mit den Akademiespielern ( bitte korrigiert mich wenn ichs falsch verstanden habe). Ich sehe es bei uns selbst. Wenn ich die Aufstellung durchlese und dann stechen mir 7 Legionäre ins Auge dann tut mir mein Fussballherz für Österreich weh . Ich denke da an die Heim EM 2008 und da find ich es wirklich nicht gut wenn da so viele Legionäre am Platz herumtümmpeln die uns 2008 sowieso nicht helfen werden damit wir uns nicht blamieren. Ich denke so: Warum schauen die Bundesligisten nicht mehr in die Red Zac Liga wenns schon von denn eigenen Amateuren oder Jugendspielern nicht genug heraus kommt. Da stecken einige Junge Talente die man sich holen kann und langsam für die EM aufbaut. Denke da zb. an Zakani ( FC Kärnten), Djokic ( Kapfenberg), Klein ( LASK), Weber ( FC Kärnten) usw. Zum Spiel selbst: Naja das mit dem glücklichen Sieg für uns will ich doch mal so dahingestellt lassen . Den wenn man sich die Zusammenfassung ansieht kann jeder feststellen das der Freistoss vom Peter Kabat in der 1. Halbzeit in STRAFRAUM mit der Hand gestoppt wurde. Hätte Elfmeter für uns geben müssen. Weiters der Ausschluss von Chiquhino auch mehr als ungerechfertigt war. Daher würde ich doch sagen das es im endefekt in Ordnung geht der knappe 2:1 Sieg . Aber es war auf jedenfall ein gutes Spiel auch von eurer Seite . Sehr Imponiert haben mir auch die Jungen Leute bei euch. Speziell Schenk, Junuzovic und Sonnleithner. Diese Leute kämpfen und reissen sich den Ar.... auf für den Verein. Die Spieler die einen Namen haben glauben sowieso schon wenn sie kommen brauchen Sie nichts mehr tun den Sie sind sowieso der Star und Ihnen wird eh immer brav zugejubelt wobei Sie nichts zustandebringen Zb. Imantis Bleidelis bei euch. Wird aber Gott sei Dank im Sommer abgegeben . Wieder der Weg frei für einen Jungen der bereit ist alles zu geben und sich sprichwörtlcih den Ar... aufzureissen und zu kämpfen wie ein Löwe. Sehe schon, einigen jungen Leuten vom GAK steht eine grosse Zukunft bevor wenn Sie weiter machen wie jetzt . Freut mich für euch und dem Österr, Fussball. bearbeitet 28. März 2006 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Zum Ausschluss; Hab die Sache zwar niemals in einer Wiederholung gesehen aber im Stadion sah mir das eigentlich doch nach zwei lupenreinen Gelben aus. beide male zu spät dran, keine Chance mehr auf den Ball. Beide male wäre der GAK Spieler in der Mitte in den 16er gegangen... Also für mich sah die Sache recht klar aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) die erste gelbe war in ordnung die zweite viel zu hart. allerdings war die rote nur die folge vom überharten spiel der paschinger in den ersten 30 minuten. alles in allem sehr miese schiedsrichterleistung (wiedermal): ein elfer wäre für pasching zu geben gewesen (nach dem freistoß), einer für den gak (als kollmann umgerissen wurde), dazu noch das erste tor von gilewicz, das meiner meinung nach mit der hand erzielte und noch ein paar kleinigkeiten (zb. etliche handspiele wurden nicht mit gelb geahndet etc.). was mir auch aufgefallen ist: in der ersten halbzeit drischt ein paschinger (wahrscheinlich nach einer fehlentscheidung) den ball auf den boden. für genau dieses "vergehen" hat der plassnegger in wien gelb gesehen, der paschinger kommt ungestraft davon. weiters: kollmann misst die mauer aus, die viel zu nah steht (5 schritte) und bekommt die gelbe präsentiert: gestern bei benfica gegen barcelona macht ronaldinho das gleiche und wird nicht einmal ermahnt... und da fragen sich noch manche warum kein österreichischer schiedsrichter bei der wm pfeift!!! :aaarrrggghhh: hierzulande werden spieler ausgeschlossen weil sie ein GUMMIBAND tragen und sind im nächsten spiel wieder einsatzberechtigt :aaarrrggghhh: bitte meine herren: entweder oder!!! es wird wochenlang diskutiert was ein spieler tragen oder eben nicht tragen darf, wie ein spieler zu jubeln hat etc. die wirklich wichtigen dinge, nämlich die, die das sportliche betreffen (zb. grobe fehlentscheidungen) werden konsequent ignoriert und die leistungen unserer schiedsrichter schöngeredet. so, war zwar sehr off-topic aber das war jetzt mal notwendig. da hat sich in den letzten monaten einfach zuviel angesammelt...und das hat jetzt genau nix mit der niederlagenserie zu tun, denn die spiele wurden größtenteils verdient verloren! bearbeitet 29. März 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts