hurmardu Postinho Geschrieben 25. März 2006 Die Admira soll absteigen und erst in 100 Jahren wieder aufsteigen! 1001479[/snapback] frag mal, was den meisten anderen Österreichischen Fußballfans an der Admira liegt... einfach nur dumm deine Aussage, aber wenns deine Meinung is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 ja ich schau mir auch das spiel admira-rapid solo an aber dafür hab ich ja nebenbei den liveticker von sport1.at laufen. daher interessiere mich in dem thread nicht die infos über andere spiele denn immerhin ist das hier der rapid chan. 1001484[/snapback] jup, find ich auch, dass die anderen ergebnisse in diesem thread (!) nichts zu suchen haben. nervt einfach nur beim lesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. März 2006 ja ich schau mir auch das spiel admira-rapid solo an aber dafür hab ich ja nebenbei den liveticker von sport1.at laufen. daher interessiere mich in dem thread nicht die infos über andere spiele denn immerhin ist das hier der rapid chan. 1001484[/snapback] lest halt über den einen post drüber wo ein zwischenstand steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 Und deshalb interessieren die Zwischenstände anderer Partien keinen 1001487[/snapback] argl wie oft denn jetzt noch es gibt auf sport1.at einen live ticker und jeder der hier mit liest kann auch den live ticker nebenbei laufen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. März 2006 jeder der irgendeine Unruhe in die Mannschaft bringt, sofort raus!!!!!!!!!!!!1001472[/snapback] Das wäre allerdings mal ein interessanterer Ansatz zur Problemerörterung. Leider aber auch einer, wo wir Fans relativ wenig mitbekommen, wer von den Spielern diesbezüglich wirklich problematisch ist. Aber der Umstand des fehlenden Erfolgserlebnisses und der Umstellungen in der Mannschaft (nach wie vor hat kein halbwegs fixer Stamm einmal über 5-10 Spiele gemeinsam gespielt) verzerrt das Ganze momentan trotzdem gewaltig. Wie schon gesagt: wenn mehrere Scheiß-Umstände zusammen kommen, kommt schnell mal so ein Durcheinander raus, wie wir's momentan haben. Ajo: was tat sich eigentlich in den letzten Minuten im Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2006 4min Nachspielzeit 1001483[/snapback] Vor der Pause Gerechtfertigt oder hofft man, dass Rapid doch noch ein Tor schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2006 Vor der Pause Gerechtfertigt oder hofft man, dass Rapid doch noch ein Tor schießt? 1001495[/snapback] Jo, durch die Verletzung von Hiden (is mit Bjelica böse zusammengekracht) durchaus ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 Ja aber sowohl die Gak Partie als auch die Mattersburg Partie sind ja ganz interessant für die beiden Teams. 1001489[/snapback] ja, aber wenn ich nach 10 minuten wieder reinschau will ich keine 4 seiten über die anderen ergebnisse sondern über das rapid-spiel lesen. wofür gibts den sport1-liverticker zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2006 geile konferenz heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2006 Ihr diskutiert über 15 Postings dass es beim lesen nervt wenn ab und zu ein einzelnes Posting den Zwischenstand einer anderen Partie bekannt gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 Vor der Pause Gerechtfertigt oder hofft man, dass Rapid doch noch ein Tor schießt? 1001495[/snapback] natürlich letzteres. in der 2. hälfte gibts angeblich dann noch 2 elfer für rapid und eine rote karte für einen admiraner. wird zumindest gemunkelt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) lest halt über den einen post drüber wo ein zwischenstand steht 1001492[/snapback] ok ich werd einfach den live thread verlassen und nichts mehr posten denn noch mal hier ist der rapid chan und da interessiert es mich nüsse wie es bei den anderen spielen steht. achja sorry für meine obszönität vorhin wo ich meinte "scheiss tiroler"! bearbeitet 25. März 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2006 natürlich letzteres. in der 2. hälfte gibts angeblich dann noch 2 elfer für rapid und eine rote karte für einen admiraner. wird zumindest gemunkelt. :aaarrrggghhh: 1001501[/snapback] Dachte ichs mir doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2006 ja, aber wenn ich nach 10 minuten wieder reinschau will ich keine 4 seiten über die anderen ergebnisse sondern über das rapid-spiel lesen. wofür gibts den sport1-liverticker zB? 1001497[/snapback] Sch.. dir net ins Hemd - als ob man vor lauter Zwischenständen nix im Thread mehr findet Wenn alle 10-15 min mal eine Meldung vom Tirol Match kommt die für die Admira Fans im Thread interessant ist kommt - bist ganz verwirrt oder was Wo sind die 4 Seiten über andere Ergebnisse :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2006 Sch.. dir net ins Hemd - als ob man vor lauter Zwischenständen nix im Thread mehr findet Wenn alle 10-15 min mal eine Meldung vom Tirol Match kommt die für die Admira Fans im Thread interessant ist kommt - bist ganz verwirrt oder was Wo sind die 4 Seiten über andere Ergebnisse :hää?deppat?: 1001504[/snapback] Lass sie, sind ein wenig gereizt. Ist ja verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts