Admira - SK Rapid Wien Live Thread


terratec

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Niederlage gegen Admira!  :aaarrrggghhh:

Und ich les heute noch auf Sport1.at, daß es laut M. Hiden bei Rapid keine Krise gibt und alles nur schlecht geredet wird. Boah, mir so übel! :kotz:

Warum haben die bloß Zellhofer geholt?

1001581[/snapback]

Seit Hiden wieder spielt, haben wir nur Probleme in der Abwehr. Auch heute:Er geht raus, kein Gegentor mehr. Herr Zellhofer, ziehen sie ihre Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Seit Hiden wieder spielt, haben wir nur Probleme in der Abwehr. Auch heute:Er geht raus, kein Gegentor mehr. Herr Zellhofer, ziehen sie ihre Konsequenzen.

1001591[/snapback]

Welchen Hiden meinst du? Interview war vom Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
naja ob dem respekt gebührt!?

wenn man absolut kritikunfähig ist?

hat sicher positive als auch negative seiten

1001583[/snapback]

stimme ich zu, feiern sie sich halt selber, besser als friedhofstimmung, aber vielleicht ist ja da noch der galube, dass der ausgleich gelingt, ok, ich denke das wird eher nicht der fall sein.

ich könnt mich bei so nem match nicht motivieren, das wollte ich damit ausdrücken, aber vielleicht ist das ja eine violette krankheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
aber es standen noch andere zur auswahl. aber ich denke zellhofer hat sich das auch leichter vorgestellt.

1001594[/snapback]

also unter den zur auswahl stehenden war zellhofer sicher noch der beste und mmn auch besser als hicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
das ma an trainer haben

was soll die frage?

1001592[/snapback]

Man, du bist wieder einer mit nen hohen IQ! 8P

Gab ja noch andere Kandidaten, z. B. Peter Pacult! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also unter den zur auswahl stehenden war zellhofer sicher noch der beste und mmn auch besser als hicke!

1001598[/snapback]

so is es. und ich glaub auch, dass wir unter hicke mit diesem kader nicht besser spielen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ja die frage warum burgi nicht spielen darf ist durchaus zu stellen...er war einer der wenigen die im frühjahr durchaus solide leistungen gezeigt haben( neben garics, kavlak)--> :support: burgi in den sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz normale frage: wen hättest du geholt?

1001596[/snapback]

Einzige realistische Alternative war Schachner. Sicher ein guter Trainer (ebenso wie Zellhofer), aber auch der hat mit den 60ern gerade eine Menge Scheiße beinand'.

Ich frage mich echt, wie auch nur irgend ein Fan, der länger, als 2-3 Jahre den Fußball mitverfolgt, allen Ernstes in so einer Situation, wie bei uns gerade, den Trainer als Hauptschuldigen sehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ein trainer braucht zeit... zellhofer hat pasching in 8 jahren aufgebaut (oder wars 9), aber mir solls egal sein, wenn erste schon zellhofers kopf fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Man, du bist wieder einer mit nen hohen IQ!  8P

Gab ja noch andere Kandidaten, z. B. Peter Pacult!  :allaaah:

1001599[/snapback]

ja ich kommentier das jetzt nicht, meine meinung steht in den anderen posts auf dieser seite

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.