Admira - SK Rapid Wien Live Thread


terratec

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Tirol wieder ausgeglichen  :clap:

1001458[/snapback]

Passt! Schließlich soll die Admira für ihren heutigen Sieg, sofern es denn einer wird, belohnt werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
offtopic: scheiss tiroler!

ich denke alle die hier mit lesen haben einen live ticker also interessiert es keinen wie es bei den anderen spielen steht!

1001461[/snapback]

doch mich schon aber es hilft alles nichts wenn wir nicht einmal den anschluss treffer schaffen. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
offtopic: scheiss tiroler!

ich denke alle die hier mit lesen haben einen live ticker also interessiert es keinen wie es bei den anderen spielen steht!

1001461[/snapback]

A Teil der Leute hier schaut wohl nur das Spiel solo

Und Amdira muss ja für die 2. Hz weiterhin motiviert bleiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst noch über die austrianer lachen dass sie keine kontinuität haben und jetzt selber sofort wieder nach einem anderen trainer  schreien  :glubsch:

1001459[/snapback]

[ironie]Aber nicht doch. Diverse selbsternannte Experten wissen eben nach ein paar Spielen (wobei das heutige angesichts der Personalsorgen ja extra aussagekräftig ist) schon ganz genau, dass das nie was werden kann mit Zellhofer. Hat sich ja immer wieder gezeigt, dass im Fußball nur die Trainer gut und erfolgreich sind, deren Mannschaften von Anfang an alles niederreißen.[/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist bloß mit Rapid los :( . Die Ausrede, dass ja 2 so wichtige Spieler gegangen sind, kann ich einfach nicht mehr hören!!! Im Sommer gehört da - vor allem charakterlich - ordentlich ausgemistet. Soll-, nein MUSS-Zustand: Rapid = Einheit! , sonst wird das nix! jeder der irgendeine Unruhe in die Mannschaft bringt, sofort raus!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
doch mich schon aber es hilft alles nichts wenn wir nicht einmal den anschluss treffer schaffen. oder?

1001467[/snapback]

mir gehts nicht darum ob wir gewinnen oder verlieren. mir gehts darum dass der abstand zwischen matterburg und admira gleich bleibt damit die admira endlich in die red zac liga absteigt. weil dann endlich eine mannschaft mit 300 heimzuschauern schnitt dort ist wo sie auch hin gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
A Teil der Leute hier schaut wohl nur das Spiel solo

Und Amdira muss ja für die 2. Hz weiterhin motiviert bleiben  :finger:

1001470[/snapback]

ja ich schau mir auch das spiel admira-rapid solo an aber dafür hab ich ja nebenbei den liveticker von sport1.at laufen. daher interessiere mich in dem thread nicht die infos über andere spiele denn immerhin ist das hier der rapid chan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mir gehts darum dass der abstand zwischen matterburg und admira gleich bleibt

1001478[/snapback]

Und deshalb interessieren die Zwischenstände anderer Partien keinen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ja ich schau mir auch das spiel admira-rapid solo an aber dafür hab ich ja nebenbei den liveticker von sport1.at laufen. daher interessiere mich in dem thread nicht die infos über andere spiele denn immerhin ist das hier der rapid chan.

1001484[/snapback]

Ja aber sowohl die Gak Partie als auch die Mattersburg Partie sind ja ganz interessant für die beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.