psywalker 1899 Geschrieben 13. September 2006 Einfach nur geil Rossi vs. Capirossi - Pedrosa ziemlich angeschlagen kommt noch vor seinem Teamkollegen und WM-Führenden Hayden ins Ziel.Ein Sport, wie die Formel 1 sein sollte: nämlich so, daß es mehr auf den Fahrer ankommt. Wo Gibernau und Edwards im Vergleich zu Capirossi und Rossi herumkurven zeigt's ja. 1213516[/snapback] und der dottore kommt dem WM-Titel wieder einen Schritt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. September 2006 Rossi Zweiter, Hayden Fünfter -> nur noch 12 Punkte auseinander. Wenn's so weitergeht, verliert Hayden noch die WM, was ich mir aufgrund seiner farblosen Darbietung in den letzten Rennen fast schon wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2006 Rossi Zweiter, Hayden Fünfter -> nur noch 12 Punkte auseinander. Wenn's so weitergeht, verliert Hayden noch die WM, was ich mir aufgrund seiner farblosen Darbietung in den letzten Rennen fast schon wünschen würde. 1230456[/snapback] so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Gigantisch - Pedrosa schießt Hayden ab, Rossi verliert den Sieg auf der Zielgeraden. Trotzdem neuer WM Leader, der Doktor wird sich das hoffentlich nimmer nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Oktober 2006 Gigantisch - Pedrosa schießt Hayden ab, Rossi verliert den Sieg auf der Zielgeraden. Trotzdem neuer WM Leader, der Doktor wird sich das hoffentlich nimmer nehmen lassen. 1257608[/snapback] erinnert mich irgendwie an Talmacsi vs Kallio letztes Jahr ... unglaublich das sowas immer wieder passiert. Und die paar Pünktchen die Rossi jetzt verloren hat werden ihm am Ende auch nicht mehr fehlen - das wars mit Hayden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Oktober 2006 das war eines der geilsten renn , dass ich seit langem gesehen hab. die letzten 7 rundenw aren total verrückt, wahnsinn, etwas das man in der formel 1 niemals sehen würde.hut ab , toni! war wirklich toll! finds dennoch schade für hayden.....ich glaube, dass rossi nächstes jahr wieder unschlagbar sein wird....aber irgenwo ist er auch wirklich der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 Unglaublicher Zieleinlauf, geht kaum spannender. Rossi hat 51 Punkte aufgeholt und führt nun mit acht Punkten. Das wird ein geiles Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja ein geiles Fotofinish - hat jemand ein Bild davon? 2 Zausentstel aber ein gutes Ergebnis für Rossi, da Hayden rausgekegelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Oktober 2006 wahnsinn,ich hätte es mir nicht gecacht dfass er noch wm wird! das hat er aber pedrosa zu verdanken, in haydens haut will ich nicht stecken.der arme ist sicher totunglücklich. natürlich sind noch chancen,aber rossi müsste entweder ausfallen oder richtig weit hinten liegen,und niki müsste gewinnen.ob das in valencia machbar ist bezweifle ich. persönlich ist das die langweiligste strecke, furchtbar anzusehen, furchtbar zu fahren, einfach fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2006 Ein Zieleinlauf Hayden - xxx - Rossi reicht Hayden schon. Pedrosa wird nach dem Fiasko brav Stallorder fahren müssen, d.h. Rossi blocken, Hayden vorlassen. Seh die Vorteile aber klar bei Rossi - der ist in solchen Situationen einfach eine Klasse für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2006 So...den Rossi hats aufprackt, um jetzt noch Weltmeister zu werden braucht er wohl ein mittelgroßes Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) So...den Rossi hats aufprackt, um jetzt noch Weltmeister zu werden braucht er wohl ein mittelgroßes Wunder 1277959[/snapback] oder einen sturz von hayden bearbeitet 29. Oktober 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Oktober 2006 Leider nichts geworden.Rossi hätte es sich alleine von den Leistungen gegen Ende verdient, da Hayden dann immer mehr abgebaut hat.Tja 2007 wird es wieder Il Dottore werden!Weltmeister der Herzen .Dazu muss Yamaha nur noch eine vernünftige 800er Reibn zustande bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Rossi ist nicht Weltmeister, wie geil is das denn?! bearbeitet 29. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Tja er hat es sich in der 5 Runden versaut. Gratulation an Nicky. Gutes Rennen von ihm. Ich denke das auch Nicky noch schneller fahren hätte können nur hat er das Rennen dann später Clever gemacht bearbeitet 29. Oktober 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts