Transfergeflüster


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Möchte mir morgen oder übermorgen die neue SVM-Card abholen und bin angesichts dessen, daß ich dann wieder mal 300 Euro auf den Tisch lege, etwas gefrustet über den Informationsmangel bezüglich Transfers.

Hoffen kann/darf man, daß man deshalb nichts bekannt gibt, weil man vielleicht einen (für unsere Verhältnisse) dicken Fisch an der Angel hat, der auch für andere Vereine interessant ist und man daher nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben möchte.

Aber eines weiß ich ganz gewiss: Bevor wieder Pseudo-Bundesliga-Kicker á la Clemens Ivanschitz kommen, soll lieber gar niemand kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffen kann/darf man, daß man deshalb nichts bekannt gibt, weil man vielleicht einen (für unsere Verhältnisse) dicken Fisch an der Angel hat, der auch für andere Vereine interessant ist und man daher nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben möchte.

Was veranlasst dich das zu glauben. War doch die Jahre davor immer ganz genauso und dicken Fisch hat es noch nie gegeben, wenn man jetzt den Kühbauer mal außen vor nimmt.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was veranlasst dich das zu glauben. War doch die Jahre davor immer ganz genauso und dicken Fisch hat es noch nie gegeben, wenn man jetzt den Kühbauer mal außen vor nimmt.

mfg Sjeg

1083181[/snapback]

Marcus Hanikel war voriges Jahr auch bei der Admira und gerüchteweise bei Sturm und einigen anderen Vereinen ein heißes Thema. Dass er bei uns bis dato nicht eingeschlagen hat, ist ein anderes Kapitel ...

Ebenso Ratajczyk, an dem auch Ried interessiert war.

In beiden Fällen wollte man nicht zu früh an die Öffentlichkeit gehen, und das aus gutem Grund.

Nur so wie es momentan ist, ist es für den wissbegierigen Fan auch nicht gerade ideal, denn einerseits spielen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Europacup, aber andererseits sieht es so aus, als wären wie für andere Spieler total uninteressant, weil sich eben nichts tut.

Ich denke aber, daß zumindest Michael Horvath schon SVM-Kicker wäre, wenn nicht der GAK ein besseres Angebot vorgelegt hätte. Achja, genau der GAK, der die Lizenz erst in 2. Instanz erhielt ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir ist schon klar war bei uns so ein Geheimnis aus Transfers gemacht wird - trotzdem ists ziemilch nervig.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

das sagen aber haenlein und pavlovics unisono!

vorher kriegst was über US-aufmarschpläne im iran heraus als über die transfertätigkeiten eines herrn pucher :aaarrrggghhh:

selbstschutz schön und gut, aber ein paar info-brocken könntens den fans schon hinwerfen! die sind ja eh genügsam! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Hoffen kann/darf man, daß man deshalb nichts bekannt gibt, weil man vielleicht einen (für unsere Verhältnisse) dicken Fisch an der Angel hat, der auch für andere Vereine interessant ist und man daher nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben möchte.

....

1082910[/snapback]

Das glaubst ja wohl selbst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das glaubst ja wohl selbst nicht!

1083966[/snapback]

möglich wärs aber schon.

aber ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so recht wie fähig manager simmel und unser obmann bzgl. spielerverhandlungen sind. vielleicht ist da zumindest der simmel das ärgste nudelaug und wir wissens nur nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
möglich wärs aber schon.

aber ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so recht wie fähig manager simmel und unser obmann bzgl. spielerverhandlungen sind. vielleicht ist da zumindest der simmel das ärgste nudelaug und wir wissens nur nicht.  :ratlos:

1084154[/snapback]

möglich.

trotzdem halte ich den pucher für den schlimmsten sparefroh aller zeiten. da wird einem der grasser ja sogar sympathisch.

und das mag was heissen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ielleicht ist da zumindest der simmel das ärgste nudelaug und wir wissens nur nicht.

Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gesacht...org

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da wird einem der grasser ja sogar sympathisch.

1084412[/snapback]

blöd für'n KHG ist, dass er (pers.) von dem Geld genau nix hat...

Rate mal, wohin das Geld wandert :aaarrrggghhh:

Dass da Pucher brav nach H.Ford's ansatz lebt (Reich wird man nicht durch das Geld was man verdient, sondern durch das was man nicht ausgibt) stört mich auf längere Sicht weniger als das was Zar Hannes so treibt. Und der hatte sicher mehr Geld als der SVM....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
blöd für'n KHG ist, dass er (pers.) von dem Geld genau nix hat...

Rate mal, wohin das Geld wandert  :aaarrrggghhh:

1085015[/snapback]

unter anderem in seine tasche. aber er hat ja nix davon. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über Simmel lasse ich sicher nichts kommen! Er arbeitet lieber im Hintergrund, denke ich, und hat es auch nicht nötig, sich zu profilieren.

Meiner Meinung nach ist er der sympathischste vom Trio Lederer - Pucher - Simmel.

Ob er fähig ist oder nicht - kann man das überhaupt beurteilen? Jede Wette, daß Pucher die Verhandlungen im Endeffekt selbst durchführt oder glaubt irgendjemand hier ernsthaft, Simmel kann einen Transfer EIGENMÄCHTIG durchziehen, ohne dass er Pucher den ganzen Sachverhalt darstellt?

Pucher hat so viel Macht im Verein, ohne ihn geht gar nix (denkt zumindest er) und dabei wird's auch bleiben.

Lieber als Kartnig ist er mir aber noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Über Simmel lasse ich sicher nichts kommen! Er arbeitet lieber im Hintergrund, denke ich, und hat es auch nicht nötig, sich zu profilieren.

Meiner Meinung nach ist er der sympathischste vom Trio Lederer - Pucher - Simmel.

Ob er fähig ist oder nicht - kann man das überhaupt beurteilen? Jede Wette, daß Pucher die Verhandlungen im Endeffekt selbst durchführt oder glaubt irgendjemand hier ernsthaft, Simmel kann einen Transfer EIGENMÄCHTIG durchziehen, ohne dass er Pucher den ganzen Sachverhalt darstellt?

Pucher hat so viel Macht im Verein, ohne ihn geht gar nix (denkt zumindest er) und dabei wird's auch bleiben.

Lieber als Kartnig ist er mir aber noch immer.

1085483[/snapback]

also, entscheiden tut nur der pucher, der hält aber viel auf die meinung vom sam. mein bruder, der ja ein bisi in der nähe der beiden, war, könnte da geschichten erzählen.

zu jedem bundesligaspiel kommen die spielervermittler, bieten spieler an, der jeweilige gegner schlägt geschäfte vor. muss eigentlich echt hart sein, in diesem geschäft ehrlich zu bleiben.

sparefroh pucher hin oder her, ich finde, bin aber nicht svm fan, diese art der vereinspolitik sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.