Transfergeflüster


Recommended Posts

I'll be back!

trotzdem ist es vergeudetes spielerpotenzial einen rené wagner nicht einzusetzen. zu einem gewissen grad gilt das allerdings für einen lukas mössner ebenfalls. patrick bürger soll im übrigen der ehrgeizigere im vergleich zum mössner sein, allerdings ist er ja auch um 3 jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

laut einem kurier-bericht läuft diesen sommer übrigens der vertrag des rapid-spielers gyuri garics aus. er ist sowohl im defensiven mittelfeld als auch an den flanken und als außenverteidiger einsetzbar.

bei zellhofer dürfte er eher auf dem abstellgleis stehen. sollten wir den klassenerhalt schaffen, heisst es da sofort zuschlagen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
laut einem kurier-bericht läuft diesen sommer übrigens der vertrag des rapid-spielers gyuri garics aus. er ist sowohl im defensiven mittelfeld als auch an den flanken und als außenverteidiger einsetzbar.

bei zellhofer dürfte er eher auf dem abstellgleis stehen. sollten wir den klassenerhalt schaffen, heisst es da sofort zuschlagen. :hammer:

1008736[/snapback]

Du hast da den Garics mit dem Korsos verwechselt.

Garics hat soviel ich weis einen Vertrag bis 2007.

Korsos wär genau der Spieler den wir brauchen würden.Dazu noch Horvath von der Admira und wenn Wagner und Mössner abgegeben werden eventuell noch einen Stürmer.

Ratajczyk würd ich auf jeden Fall behalten auch wenn er zu den Topverdiener zählt.Zur Zeit ist er eindeutig unser bester Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit gestern steht für mich fest: Rata muss bei uns bleiben, wenn er sich nicht verletzt und weiterhin fit bleibt!

Einfach Kult sein Spiel gestern gegen Rapid. Als es ihm irgendwann in der Mitte der 2. Spielhälfte gereicht hat und er fast bis zum gegnerischen 16er vorgelaufen ist. Als Mörz dann nicht auf ihn abgespielt hatte, sondern sich irgendwie vernudelte, schimpfte er ganz schön mächtig. Dann bekam er irgendwie eine "Scheißdraufphase" und grätschte beim Konter der Rapidler dazwischen, schlug einfach mit dem Fuß auf den Ball drauf - war genial anzusehen. Eine Mischung aus Frust und Scheißdrauf, was im Prinzip eh fast dasselbe ist, aber einfach nur kultig. Es sah so aus, als wäre es ihm egal, ob er jetzt den Gegner oder den Ball trifft, hauptsache, er haut drauf, wenn der Ball im Umkreis von zwei Metern von ihm ist. :D

Ein paar Sekunden später hat er schon wieder im eigenen 16er gerettet und sich dabei ein wenig am Oberschenkel verletzt, hat aber die Zähne zusammen gebissen und sich voll durchgerackert.

Wir brächten mehrere Rata's! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Seit gestern steht für mich fest: Rata muss bei uns bleiben, wenn er sich nicht verletzt und weiterhin fit bleibt!

Einfach Kult sein Spiel gestern gegen Rapid. Als es ihm irgendwann in der Mitte der 2. Spielhälfte gereicht hat und er fast bis zum gegnerischen 16er vorgelaufen ist. Als Mörz dann nicht auf ihn abgespielt hatte, sondern sich irgendwie vernudelte, schimpfte er ganz schön mächtig. Dann bekam er irgendwie eine "Scheißdraufphase" und grätschte beim Konter der Rapidler dazwischen, schlug einfach mit dem Fuß auf den Ball drauf - war genial anzusehen. Eine Mischung aus Frust und Scheißdrauf ...

1015096[/snapback]

Das wirklich toll anzusehen.

Wobei, warum der Mörz unbedingt in die Massenansammlung in der Mitte flanken musste, anstatt zum freien Mann auf der Flanke wird wohl auch nur er selbst wissen.

Wenn Ratajcyk abgegeben wird, muss man sowieso fragen, obs da jemanden ins Hirn gschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
na gottseidank.

:betrunken:

1015277[/snapback]

Bislang hatt es aber auch keiner so auf den Punkt gebracht.

Das muss auch mal gesagt werden. :clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Carsten Jancker?   

laut sportwoche is jancker beim svm im gespräch....und auch bei admira...

Eigentlich wollt er zurück zu Rapid jedoch die wollen ihn nicht mehr...

najo sportwoche, die schreiben viel wenn der kaffeesud noch warm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was will der Jancker bei uns, außer noch einmal abkassieren?

Wenn er nicht mal mehr für die 2. deutsche Liga ein Thema ist, wird er uns auch nicht wahnsinnig viel weiterhelfen können. Da ist es noch besser, wir bleiben bei Naumoski und Schutti, obwohl ich mir bei Naumoski nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen nicht sicher bin, ob ein Weiterverbleib in Mattersburg viel Sinn hat.

Was er gegen Rapid zeigte, grenzte an Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jancer zu admira oder svm? :eek:

glaube kaum, dass er sich nach der deutschen BL nochmal hier motivieren kann, aber k.. wenn man schnell viel geld loswerden will

Kontonummer per PM erhältlich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jancer zu admira oder svm?  :eek:

glaube kaum, dass er sich nach der deutschen BL nochmal hier motivieren kann, aber k.. wenn man schnell viel geld loswerden will

Kontonummer per PM erhältlich  :winke:

1016078[/snapback]

her damit! :evil: und wenn sichs einrichten lässt würd ich auch noch gerne einen abbuchungsauftrag in vierstelliger höhe bei dir einrichten.

ich weiß nicht was man davon halten soll?

a) stellt sich wie bereits erwähnt, die frage ob es sportlich gesehen überhaupt etwas bringt ihn zu verpflichten.

b) dürfte er nicht gerade billig sein.

c) wären die admira und der svm für ihn wohl nur ersatzlösungen und dann stellt sich die frage inwieweit er sich für den bundesliga-alltag noch motivieren kann oder ob er nicht doch einen auf altstar und scheiß-millionär machen wird.

d) steht es in der sportwoche, was ja nicht gerade das seriöseste blatt ist.

e) in ca. 2-3 monaten werden wir da wohl schon mehr davon wissen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e) in ca. 2-3 monaten werden wir da wohl schon mehr davon wissen.

ich tippe darauf, dass es in einer woche KEINER mehr weiß, weils einfach ein Gerücht aus 5. Hand is.. Sportwoche hald :glubsch:

soll mir Recht sein. Bule, (Saglik) und junge wie Hoffer, Bozkurt und Vishaj.. damit kannma sicher mehr anfangen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

b) dürfte er nicht gerade billig sein.

1016096[/snapback]

Ich glaube gerade in diesem Punkt brauchst dir absolut keine Sorgen machen - Sparefroh holt niemanden, der teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.