Recommended Posts

Gast Bhoyz

@all

wer aus dem asb trifft sich jetz unten, vielleicht könnt ich mich dazugesellen! :shy:

In Graz wirst Du locker 20 ASB-Kärnter treffen...

Ich möchte nochmals alle, die keinen Zugang zum Doofen-Internen haben dazu auffordern, einen kleinen Schein bereitzuhalten. Ihr werdet sehen, dass er es wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer aus dem asb trifft sich jetz unten, vielleicht könnt ich mich dazugesellen!

wir treff ma uns dann eh im sektor dann kann i da die asb cliquen zagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

Mein Gott - was freu ich mich schon auf das Finale !!!

An alle - ICH und noch ein paar werden morgen bereits unseren Cupfinaleinzug bei viel Bier die ganze Nacht lang feiern und dann im Europapark bis 12:30 schlafen ehe es zum Bus geht !!

Wer interesse hat der soll sich bei mir melden - gemeinsames Cupabsaufen und dann einstimmen auf supporten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub kärnten wird überraschen (wie gegen tirol) und nach verlängerung 3:1 gewinnen.

tore: zuleta, helstadt, bubalo, vorderegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub kärnten wird überraschen (wie gegen tirol) und nach verlängerung 3:1 gewinnen.

tore: zuleta, helstadt, bubalo, vorderegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

leute leute leute!!!!! das wird ausser geil nurmehr geil! der support wird auch vom allerfeinsten! anscheinend bekommen wir ja genügen unterstützung! auf jeden fall werden wir bereits vor dem spiel angasen wo nur geht!

das mit dem kleinen schein sollte kein problem sein denk ich mir mal. an 5er hat sicherlich jeder zum loswerden! es zahlt sich auf jeden fall aus! weiss schon jemand wieviele wiener nach graz kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

weiss schon jemand wieviele wiener nach graz kommen?

Ich würde schätzen, dass es knapp 1.500 werden - jedenfalls maximal halb so viele wie Kärtner. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss schon jemand wieviele wiener nach graz kommen?

Ich würde schätzen, dass es knapp 1.500 werden - jedenfalls maximal halb so viele wie Kärtner. :=
Wenn Deine Prognosen eintreffen, wird es Zuschauermäßig ein ziemlicher Reinfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Wenn Deine Prognosen eintreffen, wird es Zuschauermäßig ein ziemlicher Reinfall

Warum? Mehr Zuseher als bei jedem auf neutralem Platz ausgetragenen Cupfinale der letzten Jahre.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Mehr Zuseher als bei jedem auf neutralem Platz ausgetragenen Cupfinale der letzten Jahre.... 8P

Schön. Trotzdem hätte ich mir für ein Cupfinale doch eine besser besuchte Zuschauerkulisse gewünscht - egal, welche Vereine das Finale bestreiten.

Ein weiteres Armutszeugnis für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

@ Doug:

Eiter hier nicht rum! :finger:

Es ist Final-Zeit, da freut man sich, dass man selbst im Stadion ist....wurscht wieviel Zuseher kommen...

Laut heutiger Kleiner Zeitung sind im Vorverkauf 1600 Karten weggegangen, aaber:

Fan-Ansturm. Für die Austria ist Graz ein guter Boden. Dort haben die Violetten heuer am 27. April mit einem 2:1 über den GAK vorzeitig ihren 22. Meistertitel fixiert. Der neue Meister wird für seine Fans einen rund 800 Personen Platz bietenden Sonderzug mit Zwischenstopp in Wr. Neustadt organisieren. Natürlich werden auch aus Kärnten die Fans in Scharen über die Pack nach Graz pilgern. "Wir kommen mit 16 Autobussen und einer Vielzahl von Privatautos, ich rechne mit der Unterstützung von 4.000 bis 5.000 Zuschauern", sagt Kärntens Sportdirektor Günther Hafner. Klubpräsident Jörg Haider rief alle Freunde und Sympathisanten auf, die Mannschaft zu unterstützen. "Schließlich haben wir noch eine Rechnung offen", meinte der Landeshauptmann in Anspielen auf den 3. November 2001. Damals waren dem Außenseiter im Liga-Spiel in Wien drei Tore aberkannt worden.

Ich tue mich schon freuen auf morgen! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

ich werde moich dann auch schon heute abend mal voralkoholisieren damit ich ,mporhgen gut rauskommen tut! wird siocher voll genial diese auswärtsfahrt! morgen um die zeit sitz ich schon im auto richtung slozendorf city! und dann gehts los!!!!

vollgas für den fck! das muss ein heimspiel werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

sagt Kärntens Sportdirektor Günther Hafner

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Presse her! |x

Nunja, wie auch immer - das Spiel der Spiele ist bereits sehr nahe, es wird - so hofffe ich - ein toller Abschluss einer beschi*** Saison.

ALLEZ, CARINTHIA ALLEZ!

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten