Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. März 2006 djulic hat mir gestern nicht schlecht gefallen, lattenschuß und einige ganz gute aktionen, hat mehr gezeigt als glieder in 60 minuten.... 1000883[/snapback] Stimmt, das einzig Schade war das sein Kopfball nicht reinging ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 25. März 2006 Noch zu Simic: welche Art von Verletzung? Weiß wer etwas Genaueres? Zu Djulic: Ja, dafür, dass er bis dato kaum Einsätze hatte, fügte er sich ganz gut ein. Zu Glieder: Stimme euch zu. Er hätte sich gegen Lustenau eine Auszeit "verdient". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 25. März 2006 simic hat eine hüftverletzung, kann unter umständen geg. lustenau dabei sein, freut mich dass wir aller meinung in bezug auf glieder sind, er soll etwas pausieren... lustenau wird ganz schwer...aber ich könnte mir ein gutes match vorstellen, so im stile 3:2, 2:2...so was... H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2006 ja war nicht so übel das spiel. djulic hatte auch ein paar gute aktionen, vorallem die kopfballvorlage und der wuchtige kopfball. bin schon gespannt auf das spiel am dienstag obwohl ich mir in spielerischer hinsicht doch eine steigerung erwarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 25. März 2006 Sooo geil ! 90 min im Stadion gestanden und kein einziges der 5 Tore gesehen ! Fussballherz was willst du mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2006 freut mich dass wir aller meinung in bezug auf glieder sind, er soll etwas pausieren... Ganz Deiner Meinung Hannes ! Glieder hatte zwar eine gute Vorbereitung,aber in der Meisterschaft hat man bis jetzt herzlich wenig von ihm gesehen.Sogar für den Elfer brauchte er einen zweiten Anlauf. Das einzige was er bis jetzt perfekt konnte,die Fans für die Stimmung zu kritisieren.Vielleicht ist die Stimmung nicht immer die beste,aber das maximal 3.000 Kärnten Fans nicht gleich laut sein können wie 15.000-18.000 Salzburg Fans sollte dem Guten schon auch einleuchten.Das ist eine Rechenaufgabe Marke Erste Klasse Volksschule. Gut,Simic ist derzeit verletzt,aber warum er nicht von Anfang an spielt,und wenn`s zum Austausch kommt,Bubalo raus muß,der sich wirklich alle Mühe gibt und sich zerreißt,anstatt Glieder,das versteht wohl auch nur Mertl ( oder Hafner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 25. März 2006 also wenn die admira absteigt schauts schlecht ausmit aufstieg näcste saison. führt gegen rapid 2:0 nach 10 minuten und spielt seid dem neuen trainer echt ned schlecht. aber wichtig is e nur nach derem oben zu sein. also lassts von mir aus die 16 jährigrn ran ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. März 2006 Gestern ist wieder einmal alles für uns gelaufen was "Erhalten der Aufstiegschance" betrifft. V.A. das LASK-Eigentor war extrem genial - hat das wer gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. März 2006 Du bist aber schön pessimistisch Wenn wir gegen Lustenau gewinnen was ich echt hoffe sind wir wieder voll dabei. Da steig ich wohl lieber heuer auf , wer weiss welche Spieler nächstes Jahr zur Verfügung stehen und ein Kabat kommt dann auch nimmer zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts