Admira - Mattersburg 0:1


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bin ganz deiner meinung. auch ich war noch nie in schwanenstadt, soll ja ganz nett dort sein ....

mit bule kann ich dir nur recht geben. die reinste katastrophe und er spielt immer wieder.

zur information an admira-patriots: schachner ist mittlerweile 20 jahre alt, also kein ganz junges talent mehr. unsere jungen sind alle nicht mehr soooo jung:

wolf, thonhofer, osoinik alle schon 21, da spielen manche schon 3 jahre im team.

ich bin sehr enttäuscht von der ganzen mannschaft, außer mandl. ich finde er hat sich sehr stark verbessert. :(:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hätte die Admira sicher auch gemacht, wenn die Möglichkeit dazu bestanden wäre  :clever:

998966[/snapback]

Wenn nur mehr 1-2 Minuten zu spielen ist,die Mannschaft führt,wie ängstlich muß da der Kühbauer sein und den Eckball noch länger rauszögern.

Oder wollte er die Peinlichkeit vermeiden,wenn er gerade dort,im Rücken die Admira-Anhänger, den Eckball verschießt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
"ich hab die letzten 10 minuten gesehen und eigentlich hätten sich beide mannschaften den abstieg mehr als verdient. alleine für diese 10 minuten. "

deine worte.

999398[/snapback]

richtig - die waren ja auch hundsmiserabel. richtig grauenhaft. (würde der zweite satz (also "alleine für diese 10 minuten") nicht dabeistehen, dann, ja dann lass ich mir vorwerfen großkotzig so zu tun, als hätte ich die weisheit mit dem löffel oder der heugabel gefressen - aber dieser zweite satz relativiert das ganze wieder runter und zusammen mit dem rest des postings ist eine generelle kritik am derzeitigen niveau des fußballs in österreich zu lesen. wenn man will.)

ontopic: ried hatte vor drei jahren auch einen bequemen polster und ist noch abgestiegen. mattersburg hat es noch nicht geschafft. die wahrscheinlichkeit ist gering und für die admira noch nicht alles verloren. mich würde wieder mal eine auswärtsfahrt in die wirklich tolle südstadt (war damals sehr positiv überrascht von der haupttribüne) über nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Griass Euch!

Also so eine Oaschpartie gestern, des hätt i mir ned gedacht dass wir so hilflos agieren würden.......

Die Stimmung war auch ned so besonders, wobei ich gestehen muss auch nicht immer mitgeschrien zu haben, aber irgendwie ist es mir vergangen,mhm...

Und daun voit a no von alan der Müllcontainer die Stiagn owe...

Haha

Und nowos: Grüne: Gehts ma aus de Augn

Admira verlässt man nur im Sarg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss noch was bissl ernsteres loswerden:

Ich find es echt Scheisse dass wir jetzt wahrscheinlich nimmer viel Chancen haben werden und es geht mir irgendwie Nahe.

Vor vielen Jahren hätte ich mir das Ganze aber noch viel mehr zu Herzen genommen. Irgendwie find ich es total schade das Ganze, aber es artet nimmer in depressivem Verstimmungen aus wie früher mal....

Ich will damit nicht sagen dass ich kein wahrer Fan mehr bin , was ich sagen will ist das es Leute unter uns Fanatics gibt die noch 1000 Mal mehr Fan sind als ich, und für einige von denen ist gestern eine Welt zusammen gebrochen.....

War ned leiwand zu sehen dass manchen die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben stand....

Aber wir werden immer Scharz Weisse sein, egal in welcher Liga!

Admira verlässt man nur im Sarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich muss noch was bissl ernsteres loswerden:

Ich find es echt Scheisse dass wir jetzt wahrscheinlich nimmer viel Chancen haben werden und es geht mir irgendwie Nahe.

Vor vielen Jahren hätte ich mir das Ganze aber noch viel mehr zu Herzen genommen. Irgendwie find ich es total schade das Ganze, aber es artet nimmer in depressivem Verstimmungen aus wie früher mal....

Ich will damit nicht sagen dass ich kein wahrer Fan mehr bin , was ich sagen will ist das es Leute unter uns Fanatics gibt die noch 1000 Mal mehr Fan sind als ich, und für einige von denen ist gestern eine Welt zusammen gebrochen.....

War ned leiwand zu sehen dass manchen die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben stand....

Aber wir werden immer Scharz Weisse sein, egal in welcher Liga!

Admira verlässt man nur im Sarg

999878[/snapback]

hmmm...

ich wüsst net ob mir das wirklich so nahe gehen würd wie einigen von euch, wenn meine mannschaft in die redzac absteigt. ich glaub da müsst ma schon an durchmarsch in die regionalliga machen dass ich innerlich und als fan eingeh'.

wobei schön ist dieses gefühl, nichts tun zu können sicher nicht.

ich hätt euch ja auch lieber weiterhin oben haben wollen und stattdessen auf tirol oder sturm verzichtet.

kopf hoch, wenn euer perser nicht abspringt und die mannschaft motiviert, bissig und mental stark genug ist sollte ein sofortiger wiederaufstieg oder ein aufstieg in zumindest 2-3 jahren kein problem sein. in eine lethargie und launenhaftigkeit wie die kärtner dürft ihr da nicht verfallen, sonst kommt ihr nicht so schnell zurück.

wie man's dreht und wendet, leicht wird es jedoch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sofortiger Wiederaufstieg?  :glubsch:

Wann hat das zuletzt eine Mannschaft geschafft?  :greenoops:

Die Partie gestern war echt so scheisse das sogor in Mistkübl umghaut hod  :D

999902[/snapback]

die tiroler könnt ma da als beispiel nehmen. da warens sogar 2 klassen. :respekt:

na mach ma's dann halt so:

admira/wacker, meister 2007/08

beim letzten abstieg hats ja auch nach 2 jahren mit dem wiederaufstieg geklappt. bei ried war's genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoppauf, Admira!

Ihr kommt wieder rauf, davon bin ich überzeugt und für die eingefleischten Fans der Admira tut's mir echt leid, aber irgendjemanden muss es treffen.

Ich wünsche euch den Aufstieg nächste Saison und hoffe, daß wir uns dann wieder duellieren.

Die Spiele gegen euch werden mir echt abgehen, obwohl so manche Hasstirade gegen Kühbauer echt entbehrlich ist, aber man kann ja nicht alle Admiraner in einen Topf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hoppauf, Admira!

Ihr kommt wieder rauf, davon bin ich überzeugt und für die eingefleischten Fans der Admira tut's mir echt leid, aber irgendjemanden muss es treffen.

Ich wünsche euch den Aufstieg nächste Saison und hoffe, daß wir uns dann wieder duellieren.

Die Spiele gegen euch werden mir echt abgehen, obwohl so manche Hasstirade gegen Kühbauer echt entbehrlich ist, aber man kann ja nicht alle Admiraner in einen Topf werfen.

999946[/snapback]

die hasstiraden gegen den kühbauer sind mir echt schon wurscht.

dann schrei ich halt ein "wir werden meister" den gegnerischen fans retour. :D da steh ich mittlerweile schon drüber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die hasstiraden gegen den kühbauer sind mir echt schon wurscht.

999950[/snapback]

Na, ich glaub, die werden mir nie wurscht werden, weil ich es einfach nicht kapier, aber bitte. Will jetzt keine Kühbauer-Diskussion anzetteln. Derer gab's in der Vergangenheit eh mehr als genug.

Nur soviel: Mir ist's lieber, ich hab einen Kühbauer in der Mannschaft und werde dafür beflegelt, als ich hab keinen Kühbauer. Solche Typen kannst in Österreich heutzutage mit der Lupe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Na, ich glaub, die werden mir nie wurscht werden, weil ich es einfach nicht kapier, aber bitte. Will jetzt keine Kühbauer-Diskussion anzetteln. Derer gab's in der Vergangenheit eh mehr als genug.

Nur soviel: Mir ist's lieber, ich hab einen Kühbauer in der Mannschaft und werde dafür beflegelt, als ich hab keinen Kühbauer. Solche Typen kannst in Österreich heutzutage mit der Lupe suchen.

999951[/snapback]

was du bzgl. kühbauer, als "typ" sagst stimmt schon so. aber ich find du steigerst dich zu sehr in ein sympathie-/antipathie-verhalten rein, weil es halt doch genug leute gibt, die ihn nicht mögen.

und das kann und will ich eigentlich auch nicht ändern, weil es ja sowieso immer wieder leute geben wird, die da ganz anders als wir denken. sich wg den kühbauerbeschimpfungen aufzuregen ist, sofern es nicht unter die gürtellinie geht (siehe auswärts in tirol), für mich pure zeitverschwendung.

lachen würd ich wenn kühbauer seine erstliga-karriere beendet und dann zur admira wechselt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.