Jump to content
hurmardu

Admira - Mattersburg 0:1

38 posts in this topic

Recommended Posts

So kämpft keine Mannschaft, die oben bleiben will.

Ich habe mir die letzten 60 Minuten angeschaut und war entsetzt über diese Desorganisation. Kein Plan dahinter, gar nichts. Mattersburg hat ziumindest gefighted und sehr gut vorgecheckt.. :(

Ein großer Dank an die Mattersburger, die zirka 4 Hundertprozentige (Davon 2mal allein! aufs Tor) erbärmlichst vergeben haben :clap:

Bester Admiraner: MANDL!!! :allaaah:

Schlechtester Admiraner: Paschazadeh (so dumm dieser Spieler... die Gelb Rote war absolut verdient. Wenn man Gelb hat und dann noch auffälligst den Ball mit der Hand mitnimmt :nein: )

Warum die Trainer nicht mehr machten verstehe ich nicht. Morgenthaler ( :nein: ) rein... den 18-jährigen Schachner von Anfang an :nein: und dann nicht einen Stürmer vorne dazu.... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die letzten 10 minuten gesehen und eigentlich hätten sich beide mannschaften den abstieg mehr als verdient. alleine für diese 10 minuten. aber wenn ich ehrlich bin: 2006 hab ich noch kein ansehnliches spiel in der bundesliga gesehen und irgendwie ist unsere liga derzeit generell am arsch...

für die admira war es das wohl. aber wie schon in ried kann der abstieg auch die möglichkeit eines kathartischen neuanfangs sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja KEIN Spiel. Die Mattersburger sind nur in der Gegend herumgekugelt oder 5x den Spieler beim Einwurf gewechselt,bis sie wissen wer den Ball übernimmt.

Der Kühbauer ist wirklich ein Koffer-beim letzten Corner noch SO BLÖD ZEITSCHINDEN,unsportlicher :kotz: gehts nicht mehr!

Kein Spielfluß :zzz: ist zustande gekommen.Nichts.Nur ewig warten bis ENDLICH ein Mattersburg so gnädig ist und VIELLEICHT weiterspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja KEIN Spiel. Die Mattersburger sind nur in der Gegend herumgekugelt oder 5x den Spieler beim Einwurf gewechselt,bis sie wissen wer den Ball übernimmt.

Der Kühbauer ist wirklich ein Koffer-beim letzten Corner noch SO BLÖD ZEITSCHINDEN,unsportlicher :kotz:  gehts nicht mehr!

Kein Spielfluß :zzz:  ist zustande gekommen.Nichts.Nur ewig warten bis ENDLICH ein Mattersburg so gnädig ist und VIELLEICHT weiterspielt.

998947[/snapback]

wer im ballbesitz ist kann besser zeitschinden. so gesehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja KEIN Spiel. Die Mattersburger sind nur in der Gegend herumgekugelt oder 5x den Spieler beim Einwurf gewechselt,bis sie wissen wer den Ball übernimmt.

Der Kühbauer ist wirklich ein Koffer-beim letzten Corner noch SO BLÖD ZEITSCHINDEN,unsportlicher :kotz:  gehts nicht mehr!

Kein Spielfluß :zzz:  ist zustande gekommen.Nichts.Nur ewig warten bis ENDLICH ein Mattersburg so gnädig ist und VIELLEICHT weiterspielt.

998947[/snapback]

hätte die Admira sicher auch gemacht, wenn die Möglichkeit dazu bestanden wäre :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die letzten 10 minuten gesehen und eigentlich hätten sich beide mannschaften den abstieg mehr als verdient.

998845[/snapback]

Na dann bin ich aber froh, daß deine Rieder sooo attraktiven Fußball spielen. :knife:

Zum Spiel selbst: Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, daß uns die Admiraner den Ausgleich reinmachen könnten - zu harmlos. So spielt man nicht im wichtigsten Spiel des Jahres.

Ich glaub, unsere Jungs haben heute kapiert, daß das Abstiegskampf WAR - Betonung liegt auf WAR, denn ich denke, daß die Sache nun entschieden ist. Admira demoralisiert und mit dem Kopf wahrscheinlich schon in der Red Zac Liga, auch wenn Baumgartner etwas anderes behauptet, aber dazu bedarf es schon eines Wunders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira demoralisiert und mit dem Kopf wahrscheinlich schon in der Red Zac Liga, auch wenn Baumgartner etwas anderes behauptet, aber dazu bedarf es schon eines Wunders.

998976[/snapback]

Was soll er auch sagen. Auf den Spuren von Pflug wandeln und von der Red Zac als fix reden :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bin ich aber froh, daß deine Rieder sooo attraktiven Fußball spielen.  :knife:

998976[/snapback]

wo steht das? hm?

aber wenn ich ehrlich bin: 2006 hab ich noch kein ansehnliches spiel in der bundesliga gesehen

998845[/snapback]

das schließt ried eigentlich mit ein

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida, da geht's ab.

der eine sieht ganze zehn minuten eines fussballspiels und meint, er hätte die weisheit mit dem löffel gefressen...

sinnlos.

mattersburg hatte das spiel jederzeit (zwei aussetzer in hälfte eins ausgenommen) fest im griff, die abwehr ist (speziell in hälfte zwei) sehr gut gestanden, besonders hervorheben muss man ado mravac, die linken offensivspieler der admira waren zweite hälfte schon sehr entnervt.

die admira hat so gut gespielt, wie es mattersburg zugelassen hat. punkt.

von wegen scheisspartie, so ein blödsinn.

der svm hat alles richtig gemacht und aus.

mir werden die auswärtsspiele in der südstadt allerdings fehlen.

und dem optimistischen rapidler sei gesagt, dass er sich mal die begegnungen der letzten jahre zu gemüte führen sollte und dann würde er wohl ganz schnell ganz still sein.

(meint die edith)

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

oida, da geht's ab.

der eine sieht ganze zehn minuten eines fussballspiels und meint, er hätte die weisheit mit dem löffel gefressen...

999334[/snapback]

mein ich nicht - ich hab nur gesagt, dass sowohl die letzten zehn minuten (alleine die klägliche chancenbearbeitung mattersburgs und die nichtanwesenheit admiras trotz 0:1 sprechen bände), als auch die restlichen spiele die ich 2006 gesehen habe miserabel waren. was da schon wieder reininterpretiert wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"ich hab die letzten 10 minuten gesehen und eigentlich hätten sich beide mannschaften den abstieg mehr als verdient. alleine für diese 10 minuten. "

deine worte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man ein so wichtiges Spiel so blöd verliert und nicht im Stande ist gegen den vorletzten halbwegs Fussball zu spielen braucht man nicht diskutieren ob wir den klassenerhalt verdient haben. :nope:

Beim Tor hat Mandl auch nicht gut ausgesehen, aber man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen weil er ansonsten immer in Top-Form gehalten hat...

Wir haben uns unsere größte Chance selbst zu nichte gemacht - und so eine chance kommt kein zweites mal. :aaarrrggghhh:

Für alle wirklichen Optimisten - Sicher ist es rechnerisch noch möglich - Doch sollten wir gegen Rapid verlieren und Mattersburg gewinnt würd ich wirklich für die Red Zac Liga aufbauen... :ratlos:

Einen Kapitän der sowieso aufhört und nichts ausser reinrutschen kann den brauch ich dann nicht mehr, auf die tribüne oder sonst wo hin.

Dann wirds wirklich Zeit eine neue Mannschaft aufzubauen bzw. mal richtig auszumisten. :eviltongue:

Einige Trainer-Aktionen versteh ich ja auch nicht - Thonhofer der einzige der gestern halbwegs nach vorne gespielt hat wird ausgewechselt?

Saglik war gesperrt, aber auch wenn er spielberechtigt ist kommt er fast nie bzw. immer nur wenige Minuten zum Einsatz - Der einzige der wirklich laufschnell und in 16er Nähe gefährlich ist?

Egressy war Torschützenkönig in Ungarn und bekommt so gut wie nie eine Chance?

Sicher der Bule hat seine Tore gemacht - Aber ned bös sein - A Packl Valium ist lebhafter als der Bule .. :greenoops:

Also ich glaub nicht mehr dran .. wollt sowieso immer schon mal nach Schwanenstadt :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...