Trainerfrage bei Real Madrid


Recommended Posts

omni potens
fort gwesen? ;)

1000179[/snapback]

wieso?stehts schon?

des weiteren bin ich der meinung dass reals transferpolitik verändert werden sollte...sie fällt ihnen auf den kopf seit ende 2003....

es sind nurmer einzelspieler kommt mir vor, das ist es kein fehler des trainers, war bei juventus genauso,n urmehr einzelspieler=> der rückschritt.

real muss mal einige spieler verkaufen und sich auch woanders mal umsehen nicht südamerika bzw die besten der besten locken/kaufen...es ist ein schwachsinn zu denken die mannschaft mit dem besten team ist unbesiegbar...es geht eine zeitlang gut, dann wird man aber mit solcher gewalt auf den boden der realität zurckgeholt sodass jede niederlage schmerzt wie ein verlorenes finale....es muss umstrukturiert werden,nur dann hat real wieder eine chance unter den top3 zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Allerdings wird in den Madrider Sportgazetten nach wie vor, obwohl die ganze Welt von seiner Verlängerung spricht, von Ancelotti als Topkandidaten gesprochen. :ratlos:

1000917[/snapback]

milan hat öffentlich zugegeben eine anfrage von real bezüglich ancelotti zu haben aber die reaktion war die vertragsverlängerung mit dem trainer.

für mich ist damit ausgeschlossen dass carlo im sommer milan verlässt. denn der trainer selber wollte nie weg (hat er unzählige male gesagt), die frage war ob milan (berlusconi) ihn weiter arbeiten lässt oder nicht. diese frage wurde jetzt beantwortet.

damit sollte das thema erledigt sein, ich bin mir sicher dass das keine finte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
milan hat öffentlich zugegeben eine anfrage von real bezüglich ancelotti zu haben aber die reaktion war die vertragsverlängerung mit dem trainer.

für mich ist damit ausgeschlossen dass carlo im sommer milan verlässt. denn der trainer selber wollte nie weg (hat er unzählige male gesagt), die frage war ob milan (berlusconi) ihn weiter arbeiten lässt oder nicht. diese frage wurde jetzt beantwortet.

damit sollte das thema erledigt sein, ich bin mir sicher dass das keine finte war.

1001136[/snapback]

Sehe ich genauso, wäre auch bescheuert wenn man zuerst seinen Vertrag verlängert und ihn dann doch, "gegen" seinen Willen ziehen lässt!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sehe ich genauso, wäre auch bescheuert wenn man zuerst seinen Vertrag verlängert und ihn dann doch, "gegen" seinen Willen ziehen lässt!.....

1001887[/snapback]

Es wird angenommen, dass die Vertragsverlängerung nur dazu dient seine Ablöse weiter in die Höhe zu treiben. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Es wird angenommen, dass die Vertragsverlängerung nur dazu dient seine Ablöse weiter in die Höhe zu treiben. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht.

1002062[/snapback]

das kann nur blödsinn sein denn selbst der alte vertrag ist bis 2007 gelaufen. real braucht aber diesen sommer einen neuen trainer also hätten sie so oder so eine von milan bestimmte ablöse zahlen müssen. milan hatte und hat alle trümpfe in der hand.

so oder so.

aber milan hätte, wenn man sich entschieden hätte einen neuen trainer zu holen, carlo sicher keine steine in den weg gelegt zu real zu gehen (sprich eine sehr humane ablöse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fernando Martin hat eine Liste von 7 Coaches bekanntgegeben, einer von denen soll nächstes Jahr Real Madrid Trainer werden:

Mourinho, Lippi, Ancelotti, Capello, Benitez, Eriksson, Wenger

Von diesen 7 haben 5 noch Verträge über den Sommer hinaus, nur Sven-Göran Eriksson und Marcello Lippi wären nach der WM vertragslos. Scheint also einer der beiden werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.