Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. März 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2006 WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Endlich gewinn ich mal was an die ganze ASB-Burschenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 Gibt's außer den Ski eigentlich irgendwelchen anderen Gesamtpreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 23. März 2006 Hier die Gewinner der heutigen Woche: Düringer DVD-Box: La-Guarda Herzlichen Glückwunsch ! 998955[/snapback] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hoffe das Paket kommt auch an *FREU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Hätte mich ja gewundert... Pech im Spiel,.... Die Edit meint noch, ich bin glaub ich bin der einzige, der in der Gesamtwertung alle richtig getippt hat und noch keinen Preis hat, hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die anderen 4 User haben glaub ich schon was abgeräumt... bearbeitet 23. März 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2006 Hätte mich ja gewundert... Pech im Spiel,.... Die Edit meint noch, ich bin glaub ich bin der einzige, der in der Gesamtwertung alle richtig getippt hat und noch keinen Preis hat, hab jetzt nicht nachgeschaut, aber die anderen 4 User haben glaub ich schon was abgeräumt... 999348[/snapback] Dein Herumgesudere nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. März 2006 Dein Herumgesudere nervt! 999361[/snapback] hat da da hutschi leicht 5 € wettguthaben gschenkt? wahre freundschaft gibt es eben doch nur unter männern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. März 2006 @Djet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2006 @Djet: 999521[/snapback] Dein Buch braucht kein Schwein, das kannst dem Copa schenken. Die 50€ Wettguthaben wären interessant gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. März 2006 Dein Buch braucht kein Schwein, das kannst dem Copa schenken. Die 50€ Wettguthaben wären interessant gewesen... 999523[/snapback] Falsch! Ich wollts mir schon kaufen => um die 25€ gespart Hast du eigentlich schon was gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. März 2006 juhu, hab gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2006 Wie gehts jetzt weiter mit den 50 Euro Gutscheinen? Bekommt man da auch was per Post? Bekommt man einen Code? Was bekommt man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. März 2006 Du erhältst von der Post ein Brieferl von tipp3, in dem dir herzlich zum Gewinn gratuliert wird und darin steht dann der Freischaltcode für 50€ Wettguthaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2006 Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts