Jump to content
Funkmaster

SV Ried - SK Sturm Graz

17 posts in this topic

Recommended Posts

SV Ried 4373.gif - sturm_logo.gif SK Sturm

Runde: 28
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.03.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Fill Metallbau-Stadion
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Lambert Andreas
2. Assistent: Obwurzer Thorsten
Beobachter: Heugenhauser Richard

alles zum "rückspiel" hier rein :)
Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste sieg soll her!!!

Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr.

Mein tipp: 0:2

0:1 Filipovic

0:2 Rabihou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste sieg soll her!!!

Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr.

Mein tipp: 0:2

0:1 Filipovic

0:2 Rabihou

994184[/snapback]

Und ich glaub das nicht. Wenn Sturm genauso kontert wie gestern, dann passiert nämlich gar nix ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, das müsste dann wohl ein Sieg für Ried mit 2 Toren Unterschied werden!

Ein Tor seid ihr uns ja noch schuldig, aus der ersten Doppelrunde (wenn man den damaligen Wettskandal-Vorwürfen glauben will) :=

Tippe auf ein 2:0 für Ried

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ledwon (gesperrt) und Ertl (verletzt) fallen für morgen aus. Neukirchner, Verlaat und Filipovic hingegen sind wieder dabei.

Für Ledwon wird wahrscheinlich Gerald Säumel spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unentschieden wäre schön :). und dann zuhause vor 12.000 gegen Rapid...

994237[/snapback]

:hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus.  :D

1000699[/snapback]

wieso?

7500 gegen ried zu hause. rapid is attraktiver, da kanns scho sein dass 2500 mehr schwoarze kommen. und rapid könnt durchaus 1500 leut aus wien mitnehmen - die fehlenden 500 wären dann die steirischen grünen - unmöglich is des nit!

aber in ried wirds schwer genug. horrorszenario: 0:0 und in der 90. min erzielt der eingewechselte brunhansl das 1:0 :nervoes:

Mögliche Aufstellung SK Sturm:

SZAMOTULSKI

NEUKIRCHNER - VERLAAT - MÖREC - SARAC

KRAMMER :aaarrrggghhh: (NZUZI) - G. SÄUMEL :eek: - FILIPOVIC - SALMUTTER - LEITGEB

RABIHOU

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte elfer für Ried!!!

sch**** :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wann hat Sturm eigendl. zuletzt ein spiel umgedreht?

2:0 :nein::nein::nein:

Edited by timkicker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...