Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) SV Ried - SK SturmRunde: 28Datum, Uhrzeit: Sa, 25.03.2006, 18:30 UhrSpielort: Fill Metallbau-StadionSchiedsrichter: Krassnitzer Manfred1. Assistent: Lambert Andreas2. Assistent: Obwurzer ThorstenBeobachter: Heugenhauser Richardalles zum "rückspiel" hier rein bearbeitet 25. März 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Der nächste sieg soll her!!! Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr. Mein tipp: 0:2 0:1 Filipovic 0:2 Rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 Der nächste sieg soll her!!!Ich glaube in Ried wirds ein bisschen leichter,da Sturm in Ried wirklich auf konter spielen kann und das liegt Sturm mehr. Mein tipp: 0:2 0:1 Filipovic 0:2 Rabihou 994184[/snapback] Und ich glaub das nicht. Wenn Sturm genauso kontert wie gestern, dann passiert nämlich gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 unentschieden wäre schön . und dann zuhause vor 12.000 gegen Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2006 naja, das müsste dann wohl ein Sieg für Ried mit 2 Toren Unterschied werden! Ein Tor seid ihr uns ja noch schuldig, aus der ersten Doppelrunde (wenn man den damaligen Wettskandal-Vorwürfen glauben will) Tippe auf ein 2:0 für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Ledwon (gesperrt) und Ertl (verletzt) fallen für morgen aus. Neukirchner, Verlaat und Filipovic hingegen sind wieder dabei. Für Ledwon wird wahrscheinlich Gerald Säumel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 freu mich schon auf morgen, eine autobesatzung vom asb wird unterwegs sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 unentschieden wäre schön . und dann zuhause vor 12.000 gegen Rapid... 994237[/snapback] :hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: nix für ungut, i beneid euch auch a bissl um euer stammpublikum, oba 12000 Leut?...des schaut für mich nach akutem Realitätsverlust aus. 1000699[/snapback] wieso? 7500 gegen ried zu hause. rapid is attraktiver, da kanns scho sein dass 2500 mehr schwoarze kommen. und rapid könnt durchaus 1500 leut aus wien mitnehmen - die fehlenden 500 wären dann die steirischen grünen - unmöglich is des nit! aber in ried wirds schwer genug. horrorszenario: 0:0 und in der 90. min erzielt der eingewechselte brunhansl das 1:0 Mögliche Aufstellung SK Sturm:SZAMOTULSKI NEUKIRCHNER - VERLAAT - MÖREC - SARAC KRAMMER :aaarrrggghhh: (NZUZI) - G. SÄUMEL - FILIPOVIC - SALMUTTER - LEITGEB RABIHOU bearbeitet 25. März 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Ich find das sich der Rauter endlich seinen platz verdient wenn schon so viele fehlen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Sturm auf Ried - man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Lattenkopfball von Salmutter Der nächste muss rein!!! Auf gehts Sturm Graz kämpfen und SIEGN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 0:1 Hat aber blöd ausgschaut, als ob der schuss durch dir Mauer ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Geh bitte elfer für Ried!!! sch**** :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wann hat Sturm eigendl. zuletzt ein spiel umgedreht? 2:0 bearbeitet 25. März 2006 von timkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 schaut ned gut aus! Dank dem Elfergeschenks ists wohl gelaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts