Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Meine Beispiele: Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang Fütter Scherben nie dem Windhund, sonst wird er beim Kacken hint wund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Den Menschen vieles gibt das Leben Doch nicht ein jeder liebt das Geben. Dem Onkel ist zum Sterben elend. / Da sieht man schon die Erben stehlend. Der Nitter splackt, / Das Splatter nickt, / wenn splitternackt / die Natter splickt. Paradies für Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Paradies für Dylan 993289[/snapback] Danke, auf die Admiraner ist halt Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) machst du mir keinen topfenstrudel, werd ich dicht nicht mehr stopfen trudl. es war ein leibesriese auf einer liebesreise. er sprach zu seiner holden: reib ihn liese und sie rieb ihn leise. bearbeitet 17. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Danke, auf die Admiraner ist halt Verlass. 993293[/snapback] qualität vor quantität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Dylan: Mit dem Lexikon im Schlepptau wird ein jeder Depp schlau. Erst stand sie da in kurzen Hosen, dann ließ sie sich vom Hessen kosen. und last but not least Unter der kleinsten Steppdecken kann der größte Depp stecken. gggg, meine habens mit den Deppen... ..und...Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 ich konnte nicht schlafen im schlafwagen weil mir die koffer am schwaf lagen. sie müssen ihre möse baden, sonst holen sie sich böse maden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Ich bin der böse Würgerbär von der grazer Bürgerwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das als Schüttelreim durchgeht (wohl eher nicht), ist aber jedenfalls ein Klassiker: Gibst du dem Opi Opium dann bringt das Opium den Opi um und dann wäre noch Verbittert ist der Kakadu, sagt man zu ihm: Du Kacker, du bearbeitet 18. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Also ein absoluter Klassiker ist dieser: Wer and'ren in die Möse beißt, ist böse meist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) fsk18: leute, die beim saufen liegen selten nur beim laufen siegen. gehst du in die damensauna, haut es dir den samen dauna! für ein cornetto heidlbeer zeig ich meinen beidl her! geil, wenn mich eine pudelnackt von hinten an der nudel packt! bearbeitet 3. April 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 gehst du in die damensauna,haut es dir den saumen dauna! 993517[/snapback] muahaha, den hab i ned kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 etwas aus der kulinarischen ecke: a jeder hurenbeidl isst gern a burenheidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) noch 2: übern letzten schüssel-brief lacht sich schon halb brüssel schief. wie schön, als meine hängelatte noch ihre volle länge hatte! bearbeitet 18. März 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 weiß ned ob das ein schüttelreim ist: coca cola light macht die busen breit, macht den beidl rund und das ist gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts