elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Mai 2006 na dann. und ich machte mir schon den ganzen tag solche sorgen. wenn das so weiter geht, dann bin ich für die wiedergründung vom fc zuser riedberg (oder gibt's die gar immer noch?), zumindest der elend müsste dann auch mitwechseln. 1083079[/snapback] najo, i woaß goa net, ob i do nu ois mitglied gführt werd - und ob do überhaupt nu kickt werd? i woaß net. moi mein onkel oder papa frogn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Mai 2006 a freind hat gmeint, dass eh die ersten 2 aufsteigen ... also no kein grund zum verzweifeln Didi Berchtold wird als Wunschspieler für das Mittelfeld genannt? "Das ist richtig, wir wollen zuerst etablierten Vorarlbergern in unserer Mannschaft einen Platz geben. Es gab schon Gespräche, allerdings liegen unsere Vorstellungen noch sehr weit auseinander. Wir würden Didi gerne in Altach sehen, er muss allerdings in unser Gehaltsgefüge passen. Unser oberstes Vereinsziel lautet, finanziell geordnet in die Bundesliga zu gehen. Somit werden wir auch nicht auf alle finanziellen Wünsche von Spielern eingehen können." zwar nix neues, aber aktuell und somit stand der dinge zur zeit ... irgendwie schauts immer besser aus, dass da didi bei uns bleibt DIDI BLEIB BEI UNS! 1083000[/snapback] i frog mi longsom wos der Didi wohl bei uns verdient .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) zwar nix neues, aber aktuell und somit stand der dinge zur zeit ... irgendwie schauts immer besser aus, dass da didi bei uns bleibt DIDI BLEIB BEI UNS! i frog mi longsom wos der Didi wohl bei uns verdient .... kein problem. onkel frank zahlt alles... bzw. anywish fragen - der kann dir da sicher eine genauere auskunft geben! bearbeitet 29. Mai 2006 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Mai 2006 Fix soll laut Sportzeitung bereits der Zugang des Schwanenstädters Christoph Cemernjak sein. ...allerdings nicht bei uns, sondern bei altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Mai 2006 Fix soll laut Sportzeitung bereits der Zugang des Schwanenstädters Christoph Cemernjak sein. ...allerdings nicht bei uns, sondern bei altach 1083735[/snapback] sehr schön, ortlechner verlängert in pasching, cermi geht nach altach, also wenn schicker nicht da bleibt, wirds ja recht interessant wer nächste saison da links hinten spielt... vielleicht darfs ja der berger maxl versuchen, oder doch der wolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) ...allerdings nicht bei uns, sondern bei altach 1083735[/snapback] sehr schön, ortlechner verlängert in pasching, cermi geht nach altach, also wenn schicker nicht da bleibt, wirds ja recht interessant wer nächste saison da links hinten spielt... vielleicht darfs ja der berger maxl versuchen, oder doch der wolf? 1083745[/snapback] bitte sag ned, dass du dir den ortlechner gewünscht hast!!! eure suderei is echt unglaublich, i geh jetz kochen. bearbeitet 30. Mai 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Mai 2006 bitte sag ned, dass du dir den ortlechner gewünscht hast!!!eure suderei is echt unglaublich, i geh jetz kochen. 1083756[/snapback] stimmt, jemanden der einen wisio in pasching verdrängt hat, braucht man sich nicht ablösefrei für links hinten wünschen, wo der schicker (anscheinend) schon fix weg is... da hol ma lieber wieder an starken ausländer ala henrique der uns auf anhieb weiterhilft :aaarrrggghhh: lieber hgv, mal ehrlich, wen erwartest dir nächste saison ausser dabac da links hinten? wen willst für linke MF holen wenn da dabac hinten spielt? (alles angenommen schicker geht weg) vorschläge werden gerne angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 vorschläge werden gerne angenommen. lass dich einfach überraschen, er kocht uns einen LV und LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Mai 2006 lass dich einfach überraschen, er kocht uns einen LV und LM 1083761[/snapback] owa bitte mit vü chili damit a wengal a feuer dahinter is auf dera seitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2006 lieber hgv, mal ehrlich, wen erwartest dir nächste saison ausser dabac da links hinten? wen willst für linke MF holen wenn da dabac hinten spielt? (alles angenommen schicker geht weg) ich bin in der glücklichen lage, dass ich mir darüber keine sorgen machen brauche und einfach warte, was die verantwortlichen vom verein unternehmen. dass ich da jetzt jedem transfer der irgendwo auf der welt getätigt wird stundenlang nachtränze hat überhaupt keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Mai 2006 ich bin in der glücklichen lage, dass ich mir darüber keine sorgen machen brauche und einfach warte, was die verantwortlichen vom verein unternehmen. dass ich da jetzt jedem transfer der irgendwo auf der welt getätigt wird stundenlang nachtränze hat überhaupt keinen sinn. 1083815[/snapback] ich wein genau keinem transfer nach, mich regts nur auf, wenn ich seh, wie potentielle kandidaten irgendwo hinwechseln, wie da cermi, anstatt, dass sich die verantwortlichen der SVR darum schaun, dass potentielle kaderergänzungen bzw. verstärkungen kommen ich wart ja auch hin und wieder gerne, nur wenn dann solche nottransfers wie der von friesenbichler usw. getätigt werden dann regt mich das auf und ich befürchte, dass wir heuer einige solcher bomben dabeihaben könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 ich wein genau keinem transfer nach, mich regts nur auf, wenn ich seh, wie potentielle kandidaten irgendwo hinwechseln, wie da cermi 1083823[/snapback] Wo wechselt der hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Mai 2006 Wo wechselt der hin? 1083837[/snapback] scheinbar altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2006 scheinbar altach 1083842[/snapback] Grade gelesen, soll laut Sportzeitung fix sein. Und damit kann ich wieder einen Spieler von meiner Liste streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2006 Super toll, genau wie ichs befürchtet hab, alle spieler kommen uns abhanden. wehe ich muss mir dann wieder spieler wie henrique ansehen, ne auf sowas hab ich keine lust mehr. anscheinend lassen es sich die verantwortlichen unseres vereines grad gut gehen u genießen den urlaub, denn neuverpflichtungen sind ja überhaupt keine in sicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts