Recommended Posts

Europaklassespieler
zur Erinnerung.. Schellander schoss uns letzte Saison ein Tor beim 1:1 zuhause. freistoss aus ungefähr 25 m... genau ins lange. keine chance für Berger

wäre für mich eine super Option für den linken Verteidiger und Dabac rückt nachvor ins linke Mittelfeld...

1082735[/snapback]

Ja stimmt, ich wär auch für Schellander^^ Mal sehn, was diese Woche so passieren wird. Bleibt Pichlmann jetzt eigentlich bei Pasching?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bleibt Pichlmann jetzt eigentlich bei Pasching?

1082854[/snapback]

Nein er will sich weiterentwickeln und geht daher nach Ried.

Können wir bitte realistisch bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Nein er will sich weiterentwickeln und geht daher nach Ried.

Können wir bitte realistisch bleiben?

1082885[/snapback]

Stimmt realistisch zusammenfassen:

Gerüchte:

Orosz

den Tiroler

Wünsche:

Stückler

Pöllhuber (mein Wunsch für die IV)

recht mager :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Weiß jemand über den jungen Tiroler Walch etwas???

Von dem weiß ich nich wirklich was

es wär schon kurios, würde sich Walch bei angeblichen angeboten von Rapid,GAK,Salzburg,Wacker und Ried ausgerechnet für letztere entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
es wär schon kurios, würde sich Walch bei angeblichen angeboten von Rapid,GAK,Salzburg,Wacker und Ried ausgerechnet für letztere entscheiden.

1082891[/snapback]

Es wäre noch kurioser, wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran sein sollte.

Wieso sollen wir irgendeinen Nachwuchsspieler aus Ibk holen wollen, wenn wir gerade im Angriff die besten eigenen Jugendnachwuchsspieler haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1082891[/snapback]

Naja entweder 2 möchtegern Meisterkandidaten (Rabbid,Dosen) bei denen er eh net zum spielen kommt, 2 Abstiegskandidaten (GAK,Wackker) oder einem soliden Mittelständler mit Chancen auf Einsätze (sollte er die einzige Verpflichtung im Sturm bleiben)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Naja entweder 2 möchtegern Meisterkandidaten (Rabbid,Dosen) bei denen er eh net zum spielen kommt, 2 Abstiegskandidaten (GAK,Wackker) oder einem soliden Mittelständler mit Chancen auf Einsätze (sollte er die einzige Verpflichtung im Sturm bleiben)...

findest du wirklich, dass Ried für nächste saison nicht einer der 6 abstiegskandidaten (neben Sturm, GAK, Wacker, Altach, Mattersburg) ist?

Wieso sollen wir irgendeinen Nachwuchsspieler aus Ibk holen wollen, wenn wir gerade im Angriff die besten eigenen Jugendnachwuchsspieler haben?

Kraft dürft ihn kennen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
findest du wirklich, dass Ried für nächste saison nicht einer der 6 abstiegskandidaten (neben Sturm, GAK, Wacker, Altach, Mattersburg) ist?

1082905[/snapback]

Ich schon, pennywise ist das optimistische Gegenteil meiner pessimistischen Ader, welches die Fußballwelt im Gleichgewicht hält. Abstiegskandidat #1 ist mMn sowieso der GAK, aber das gehört anderswo diskutiert.

@ Kraft: durchaus möglich, dennoch ist das ganze nicht mehr als ein Gerücht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

1082891[/snapback]

So wie etwa damals bei Andi Lasnik? Den haben auch Rapid und ein paar andere Bundesligavereine gejagt, bevor er sich für uns entschieden hat. Der Weg war für ihn nicht der Schlechteste.. In Ried herrschen für einen jungen und erfolgshungrigen Spieler gute Bedingungen, dass er seinen Weg geht. Zudem war Ried ja in den letzten Jahren mehrmals eher Zwischenstation für gute Stürmer, als dass wir jemals einen davon längerfristig hätten halten können. Insofern hätte dieser Schritt eine gewisse Logik...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Ich schon, pennywise ist das optimistische Gegenteil meiner pessimistischen Ader, welches die Fußballwelt im Gleichgewicht hält.

1082906[/snapback]

also, da musst du schon gewaltig pessimistisch sein, wenn du mit dem bißchen optimismus vom penny ein gleichgewicht erzeugen willst... :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, da musst du schon gewaltig pessimistisch sein, wenn du mit dem bißchen optimismus vom penny ein gleichgewicht erzeugen willst...  :x  :D

1082911[/snapback]

pff fürs deprimiert sein, ist eh ab dem ersten spieltag wieder genug zeit. reißts euch zsamm mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
ajo und münster hat scho 4 punkte vorsprung, weil obernberg gegen eggerding mit 4:1 verloren hat :D

1081819[/snapback]

verdammt, wie kann man nur so blöd sein... :aaarrrggghhh:

naja, vielleicht auch nicht so schlecht. wenn obernberg nicht aufsteigt, zerfällt vielleicht die mannschaft und dann kann sich die svr wunderbar bedienen! :D

der ronaldo geht jetzt doch nicht zu red bull, vielleicht wär er ja für uns frei. nur als option, falls brunmayr noch nicht so weit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

a freind hat gmeint, dass eh die ersten 2 aufsteigen ... also no kein grund zum verzweifeln :D

Didi Berchtold wird als Wunschspieler für das Mittelfeld genannt? "Das ist richtig, wir wollen zuerst etablierten Vorarlbergern in unserer Mannschaft einen Platz geben. Es gab schon Gespräche, allerdings liegen unsere Vorstellungen noch sehr weit auseinander. Wir würden Didi gerne in Altach sehen, er muss allerdings in unser Gehaltsgefüge passen. Unser oberstes Vereinsziel lautet, finanziell geordnet in die Bundesliga zu gehen. Somit werden wir auch nicht auf alle finanziellen Wünsche von Spielern eingehen können."

zwar nix neues, aber aktuell und somit stand der dinge zur zeit ...

irgendwie schauts immer besser aus, dass da didi bei uns bleibt :super:

DIDI BLEIB BEI UNS!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
Das Sorgenkind der SV Ried heißt Andreas Schicker. Heute soll eine Entscheidung fallen, ob er zur Wiener Austria zurück kehren muss.

OÖN von morgen.

Doch noch nicht alles so fix? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
a freind hat gmeint, dass eh die ersten 2 aufsteigen ... also no kein grund zum verzweifeln :D

na dann.

und ich machte mir schon den ganzen tag solche sorgen.

wenn das so weiter geht, dann bin ich für die wiedergründung vom fc zuser riedberg (oder gibt's die gar immer noch?), zumindest der elend müsste dann auch mitwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag