Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Eh mir auch, aber in den letzen Spielen stellte Hochhauser ihn zurück auf diese Position, oder ?

1079493[/snapback]

Beim grandiosen Auswärtssieg in Graz hat er Rechts hinten gespielt. Ansonsten war unser mittlerweile gegangener Brasilianer Rechtsverteidiger.

Beim Spiel in Graz hat der Angerschmid Michi folgende Positionen bekleidet:

RV

LM

DM

jeweils circa 1/3 des Spiels :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Wegen Didi u Seo hoff ich mal, dass wir bald positives lesen werden, aber mich wurmt nur, dass es anfangs mal geheißen hat, dass Schicker wohl bleibt und es nun doch wieder anders herum ist, wobei auf der Homepage noch nix zu lesen ist.

U ich bin schon seit Jahren treuer Rieder, nur ist es einfach immer wieder zermürmbend, wenn man sehen muss, dass am Ende einer Saison trotzdem die meisten Helden unserer Elf gehen  :(

1079483[/snapback]

Beim Abgang Schickers kann man aber dem Verein keinen Vorwurf machen, denn er gehört schließlich zur Austria und wir haben ihn damals nur zur "Talenteausbildung" im Zuge eines Frank Stronachs bekommen. Er hat seine Sache wie ich meine gut gemacht und da ist es klar, dass ihn die Wiener auch wieder zurückhaben möchten, speziell wenn sie den Kader so stark umstrukturieren, wie dies momentan aussieht.

Auch wenn der Abgang noch nicht offiziell ist und ich nicht mit einer Verlautbarung vor Anfang nächster Woche rechne, so dürft der Käs gegessen sein, denn man feiert seinen Abschied nicht unbedingt nur zum Spass.

Und wie es schon so oft herinnen geheissen hat: Spieler kommen und Spieler gehen - alte Helden verlassen das Wikingerschiff und neue gehen an Board um das Land zu erobern, also mach dir deswegen keinen Kopf... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich an den heimkehrern ja so besonders schätze, dass die dann gleich auch von mir erkannt werden und ich nicht wieder die ganze saison brauch, bis ich die neuen identifizieren kann.

das sollte auch mal wo erwähnt werden, forza reaktionismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

mit tmnh gerade im icq besprochen: Anscheinend ist der Stückler bei Kärnten frei. Den würd ich für RV/RM verpflichten. Hat mir in unserer letzten Red Zac Saison eigentlich ausnehmend gut gefallen!

(spielerisch)

von Simic (siehe Kuljic Ersatz Thread) halt ich eher wenig

31 spiele 9 tore 28 jahre - red zac

25 spiele 31 tore 24 jahre - rlw

da würd ich eher zweiterem die chance geben (in einem 4-4-2 <- Hallo :RiedWachler: Herr Kraft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gerüchten zufolge wird Ried neben Orosz, dessen Verpflichtung am Dienstag bekannt gegeben wird auch C. Jank nach Ried wechseln!

Quelle: Manfred Vorauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die frage ist, ob wir wirklich einen brauchen. seo wäre vielleicht als (hängende) spitze vielleicht besser eingesetzt als ein rm. geht einer billig her - ok. ansonsten sollten wir uns eher auf mf-spieler und verteidiger konzentrieren.

die sache mit stückler wäre echt super, aber ich wette der ach so tolle reiter - der sich alles so dreht, damit er gut da steht - wird so einen auch nicht holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zeljko Milinovic, Ales Ceh vom Lask? Zumindest Milinovix könnte ich mir eigentlich schon vorstellen für die Zeit in der Kablar verletzt ist!

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Zeljko Milinovic, Ales Ceh vom Lask? Zumindest Milinovix könnte ich mir eigentlich schon vorstellen für die Zeit in der Kablar verletzt ist!

Meinungen?

1079770[/snapback]

können beide eigentlich noch ohne stock gehen?

ceh is 38, milinovic 37

edit: ah ja, warum eigentlich, wenn deiner aussage nach eh jank kommt?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Simic (siehe Kuljic Ersatz Thread) halt ich eher wenig

31 spiele 9 tore 28 jahre - red zac

25 spiele 31 tore 24 jahre - rlw

da würd ich eher zweiterem die chance geben (in einem 4-4-2 <- Hallo :RiedWachler: Herr Kraft)

1079719[/snapback]

Das stimmt schon, dass 9 Tore nicht gerade die beste Ausbeute ist. Aber der Mann ist technisch gut drauf, auch bei Standards gut drauf u. vor dem Tor kaltschnäutzig, auch wenn er halt nur diese 9 Tore schoss. Mir wäre Simic lieber, weil Orosz hat "zwar" 31 Tore geschossen (davon 8 aus Elfmeter), wobei er dabei "nur" gg. Hall, Zell am See, Rankweil, Seekirchen, Innsbruck, etc. (also gg. die unteren der Tabelle) die meisten seiner Tore schoss u. gg. die ersten drei bis auf 2x leer ausging. Und die Jungbullen sind denen halt komplett überlegen, deshalb wird sich da ein Stürmer (und gut wird der Ungar ja sein) sehr leicht tun. Erfahrung im Profifußball hat er bis auf einen Kurzeinsatz auch nicht u. ob er 9 Tore in der RedZac geschossen hätte, kann man auch absolut nichts sagen.

Aber er wird eh verpflichtet werden, laut dem Posting von BigGoofWest, wobei er ja wirklich vielleicht mal ein guter Mann werden kann. Man wird sehen. :)

Zu Jank: Ist zwar mit fast 33 Jahren auch nicht mehr der jüngste. Aber, wenns sein muss, Erfahrung hat er genug.

Stückler: Wäre toll, wenn er kommen würde.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh jetzt auf der Leitung! Sollte man den kennen :???:

:winke:

1079785[/snapback]

ehemaliger co-trainer unter roitinger

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehemaliger co-trainer unter roitinger

1079786[/snapback]

Danke für deine Plitzantwort. Ist der vielleicht noch irgendwie bei der SV angestellt, oder nur ein Insider, weil er von den möglichen neuen Spielern soviel weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Plitzantwort. Ist der vielleicht noch irgendwie bei der SV angestellt, oder nur ein Insider, weil er von den möglichen neuen Spielern soviel weiß?

1079798[/snapback]

mandi vorauer ist (oder war zumindest im frühjahr) trainer bei vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meinungen?

1079770[/snapback]

also wenn das a laskler liest, der lacht uns aus!

ceh war anscheinend der grösste reinfall beim lask die saison ... zumindest hat des mal a lask fan zu mir gmeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag