themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2006 Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Innenverteidiger, einem linken Mittelfeldspieler und einem zentral offensiven Mittelfeldspieler. Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Mai 2006 Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Innenverteidiger, einem linken Mittelfeldspieler und einem zentral offensiven Mittelfeldspieler. Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben. 1085376[/snapback] hoffentlich, wozu brauch ma auch an kader, der in die breite geht, wenn sich bei uns eh nie wer wehtut und immer am maximum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Mai 2006 Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben. 1085376[/snapback] hat dir des da reiter persönlich erzählt? weil sonst glaub ichs erst, wenns auf de HP steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Mai 2006 hoffentlich, wozu brauch ma auch an kader, der in die breite geht, wenn sich bei uns eh nie wer wehtut und immer am maximum spielen stimmt. wäre gscheiter, man kauft sinnloserweise an riesigen kader zusammen, den man sich hinten und vorn ned leisten kann. am ende kriegt man mit a bissl betteln eh die lizenz nachgschmissen, da braucht ma eh ned seriös wirtschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2006 hat dir des da reiter persönlich erzählt? 1085385[/snapback] Hab ich das je behauptet? Lesen, denken, schreiben, posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Mai 2006 stimmt. wäre gscheiter, man kauft sinnloserweise an riesigen kader zusammen, den man sich hinten und vorn ned leisten kann. am ende kriegt man mit a bissl betteln eh die lizenz nachgschmissen, da braucht ma eh ned seriös wirtschaften... 1085394[/snapback] das wichtigste is vor allem noch einen ZM zu holen... da hama ja eh sso wenige und dann einfach nur no beten, dass sich ja keiner verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Innenverteidiger, einem linken Mittelfeldspieler und einem zentral offensiven Mittelfeldspieler. Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben. 1085376[/snapback] Ich hab' das ein bisschen anders aufgefasst. Reiter meinte: "Ich führ' doch längst Gespräche. Es werden Minimum drei neue Spieler verpflichtet. Ein Innenverteidiger, einer für die linke Seite und ein offensiver, zentraler Mittelfeld-Spieler." ... Berchtold (Lustenau, Altach), Eder, Tesevic sind Hängepartien. Nur Seo soll Freitag einen neuen Vertrag unterschreiben. Das heißt ja, dass zumindest 3 Spieler geholt werden. Das schließt aber noch nicht aus, dass es bei 3 Neuen bleiben soll. [/gscheit'tumodus] bearbeitet 31. Mai 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Naja mal abwarten, den Zeitungen wie Krone glaube ich sowieso schon lang nichts mehr. Das mit Seo freut mich. Das mit Schicker verwirrt mich ein wenig, aber mal sehen. Wichtig ist sicher ein Ersatz für Kablar und mit dem offensiven Mittelfeldspieler hab ich auch kein Problem. Bin gespannt welch junger hungriger Spieler statt Rasinger kommen wird, wenns denn stimmt Eigentlich würd ich mir schon einen Stürmer wünschen u auch noch jemanden für eine Aussenposition in der Verteidigung, aber ich bin ja echt gespannt, wie es wirklich kommen wird. U wer neuer Ersatzgoalie wird, hm, boa, ich hätt da überhaupt keinen Plan^^ Hoffentlich wissen wir nach Ende der Woche mehr bearbeitet 31. Mai 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Mai 2006 "Ich führ' doch längst Gespräche. Es werden Minimum drei neue Spieler verpflichtet. Ein Innenverteidiger, einer für die linke Seite und ein offensiver, zentraler Mittelfeld-Spieler." ... Berchtold (Lustenau, Altach), Eder, Tesevic sind Hängepartien. Nur Seo soll Freitag einen neuen Vertrag unterschreiben. 1085408[/snapback] Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV. Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Mai 2006 Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV. Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland. 1085439[/snapback] LM wär der Denis Berger von den stuttgarter amas auch eine option, ob leistbar, keine ahnung, aber genauso is es auch mit den anderen beiden denn die sind ja auch aus der regionalliga bzw. 2. BL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV. Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? wo haben wir da ein problem? letzte saison kamen wir auch mit 2 spielern auf rechts aus (welche auch dafür geplant waren )also das geht schon bearbeitet 31. Mai 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) edit *zefix* bearbeitet 31. Mai 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Mai 2006 ich find das schön, dass er "eh schon gespräche" führt. weil durchs reden keman dleit zaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2006 [/gscheit'tumodus] 1085408[/snapback] Wennst ihn wo zumachst, dann musst ihn wo aufmachen auch. Freut mich übrigens auch, dass Reiter so gerne redet - ich hab in Wigan auch kurz mit dem Pauli Scharner geredet, trotzdem spielt er jetzt nicht bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2006 Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV. Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland. 1085439[/snapback] im Zweifelsfall könnt ma auch an Drechsel nu auf links aufstellen, hat er ja letzte Saison auch tlw. mal gespielt) - wobei der meiner Meinung nach zentral sehr viel wertvoller ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts