Recommended Posts

Silver Torah

Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Innenverteidiger, einem linken Mittelfeldspieler und einem zentral offensiven Mittelfeldspieler. Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Laut heutiger Krone verhandelt Reiter mit einem Innenverteidiger, einem linken Mittelfeldspieler und einem zentral offensiven Mittelfeldspieler. Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben.

1085376[/snapback]

hoffentlich, wozu brauch ma auch an kader, der in die breite geht, wenn sich bei uns eh nie wer wehtut und immer am maximum spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Das sollen anscheinend die einzigen Neuverpflichtungen in dieser Saison bleiben.

1085376[/snapback]

hat dir des da reiter persönlich erzählt?

weil sonst glaub ichs erst, wenns auf de HP steht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
hoffentlich, wozu brauch ma auch an kader, der in die breite geht, wenn sich bei uns eh nie wer wehtut und immer am maximum spielen

stimmt. wäre gscheiter, man kauft sinnloserweise an riesigen kader zusammen, den man sich hinten und vorn ned leisten kann. am ende kriegt man mit a bissl betteln eh die lizenz nachgschmissen, da braucht ma eh ned seriös wirtschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. wäre gscheiter, man kauft sinnloserweise an riesigen kader zusammen, den man sich hinten und vorn ned leisten kann. am ende kriegt man mit a bissl betteln eh die lizenz nachgschmissen, da braucht ma eh ned seriös wirtschaften...

1085394[/snapback]

das wichtigste is vor allem noch einen ZM zu holen... da hama ja eh sso wenige :) und dann einfach nur no beten, dass sich ja keiner verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1085376[/snapback]

Ich hab' das ein bisschen anders aufgefasst. Reiter meinte:

"Ich führ' doch längst Gespräche. Es werden Minimum drei neue Spieler verpflichtet. Ein Innenverteidiger, einer für die linke Seite und ein offensiver, zentraler Mittelfeld-Spieler." ... Berchtold (Lustenau, Altach), Eder, Tesevic sind Hängepartien. Nur Seo soll Freitag einen neuen Vertrag unterschreiben.

Das heißt ja, dass zumindest 3 Spieler geholt werden. Das schließt aber noch nicht aus, dass es bei 3 Neuen bleiben soll. [/gscheit'tumodus] :)

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja mal abwarten, den Zeitungen wie Krone glaube ich sowieso schon lang nichts mehr. Das mit Seo freut mich. Das mit Schicker verwirrt mich ein wenig, aber mal sehen.

Wichtig ist sicher ein Ersatz für Kablar und mit dem offensiven Mittelfeldspieler hab ich auch kein Problem. Bin gespannt welch junger hungriger Spieler statt Rasinger kommen wird, wenns denn stimmt :betrunken:

Eigentlich würd ich mir schon einen Stürmer wünschen u auch noch jemanden für eine Aussenposition in der Verteidigung, aber ich bin ja echt gespannt, wie es wirklich kommen wird.

U wer neuer Ersatzgoalie wird, hm, boa, ich hätt da überhaupt keinen Plan^^

Hoffentlich wissen wir nach Ende der Woche mehr :D

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
"Ich führ' doch längst Gespräche. Es werden Minimum drei neue Spieler verpflichtet. Ein Innenverteidiger, einer für die linke Seite und ein offensiver, zentraler Mittelfeld-Spieler." ... Berchtold (Lustenau, Altach), Eder, Tesevic sind Hängepartien. Nur Seo soll Freitag einen neuen Vertrag unterschreiben.

1085408[/snapback]

Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic :D , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV. Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic  :D , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV.  Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland.

1085439[/snapback]

LM wär der Denis Berger von den stuttgarter amas auch eine option, ob leistbar, keine ahnung, aber genauso is es auch mit den anderen beiden denn die sind ja auch aus der regionalliga bzw. 2. BL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV.  Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist?
wo haben wir da ein problem? letzte saison kamen wir auch mit 2 spielern auf rechts aus (welche auch dafür geplant waren )also das geht schon :betrunken: bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
[/gscheit'tumodus]

1085408[/snapback]

Wennst ihn wo zumachst, dann musst ihn wo aufmachen auch.

Freut mich übrigens auch, dass Reiter so gerne redet - ich hab in Wigan auch kurz mit dem Pauli Scharner geredet, trotzdem spielt er jetzt nicht bei Ried :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Passt schon mit 3 Neuen, ein IV is eh klar, Kablar ist ja langfristig verletzt, wie wärs mit Vukotic  :D , nein der sollte maximal 25 Jahre alt sein, Glasner ist ja auch schon 31. Metzelder aus Aalen hab ich ja schon vorgeschlagen. Eine mögliche Verpflichtung eines ZM deutet auf den Abgang von Berchtold hin. Auf links haben wir ja ein Problem, außer Tesevic geht auf links, Dabac spielt als LV.  Trotzdem nur 2 für die linke Seite, einfach zu wenig, nur wer ist am Markt, der billig und stark ist? Wieder fallen mir zwei Kicker aus Deutschland ein, Hillebrand von Aalen und Paul von Burghausen, der hat diese Saison nicht viel gespielt und war mal Jugendnationalspieler in Deutschland.

1085439[/snapback]

im Zweifelsfall könnt ma auch an Drechsel nu auf links aufstellen, hat er ja letzte Saison auch tlw. mal gespielt) - wobei der meiner Meinung nach zentral sehr viel wertvoller ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag