+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. März 2006 Finale: Sofia gegen Bukarest das wärs Mein Tipp: FC Sevilla - Fc Middlesbrough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2006 Hoffentlich kommt Petersburg ins Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 18. März 2006 Auch wenn ich die Königsblauen nicht mag, gestern gegen Palermo haben sie teilweise Fussball zelebriert. ein guter Tag macht noch lange keinen Meister FC Sevilla - Zenit St. Petersburg FC Basel - Middlesbrough Rapid Bukarest - Steaua Bukarest Lewski Sofia - Schalke 04 1/2 Finale Fc Sevilla - Schlalke 04 Fc Basel - Steaua im Finale holt dann Sevilla den Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2006 quoten auf den uefa cup sieg, interwetten.com: UEFA-Cup-Sieger 2005/06 Schalke 4,00 FC Sevilla 4,50 Middlesbrough 5,00 Basel 8,00 Steaua Bukarest 10,00 Zenit St. Petersburg 10,00 Rapid Bukarest 14,00 Levski Sofia 20,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 quoten auf den uefa cup sieg, interwetten.com:UEFA-Cup-Sieger 2005/06 Schalke 4,00 FC Sevilla 4,50 Middlesbrough 5,00 Basel 8,00 Steaua Bukarest 10,00 Zenit St. Petersburg 10,00 Rapid Bukarest 14,00 Levski Sofia 20,00 993758[/snapback] Na dann hauts mal alles Geld auf Zenit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2006 Na bin ich froh dass die Buchmacher eine ähnliche Meinung haben wie ich. Dachte mir schon ich stehe allein mit meiner Meinung da, dass Sevilla ein heißer Tipp ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. März 2006 Na dann hauts mal alles Geld auf Zenit! 994300[/snapback] Hab ich ma auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2006 Sevilla, Basel, Steaua und Schalke. 992810[/snapback] Von wegen Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2006 Von wegen Zenit 1007756[/snapback] Wart mal das Rückspiel ab, bei Minus Graden werden die Spanier nicht so ölig spielen!.. Wird knapper als man denkt! Beim Rest meiner Tipps bin ich mir hingegen sicher: Schalke im Trab, Basel wenn sie keinen rabenschwarzen Tag erwischen ebenso und Steaua denk ich auch...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts