OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) das wird wohl die hitzeschlacht des jahres und einige motoren werden dran glauben müssen. ich glaub, in diesem rennen hat die Toro Rosso gute chancen auf punkte, denn der V10-motor wird noch nicht so strapaziert sein wie die V8-maschinen. bearbeitet 16. März 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Nachdem bei Massa und Coulthardt ein Motorwechsel fällig waren droht dies nun auch bei Schumi - noch is noch nix fix :aaarrrggghhh: Ich hoffe auf ne Regen Schlacht PS: Montoya bei Red Bull im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 1. freies training: 1. Alexander Wurz * AUT Williams 1:34,946 2. Robert Kubica * POL BMW-Sauber 1:35,733 3. Anthony Davidson * GBR Honda 1:35,997 4. Juan Pablo Montoya COL McLaren 1:36,709 5. David Coulthard GBR Red Bull 1:37,042 6. Michael Schumacher GER Ferrari 1:37,043 7. Felipe Massa BRA Ferrari 1:37,557 8. Robert Doornbos * NED Red Bull 1:37,604 9. Ralf Schumacher GER Toyota 1:37,826 10. Christian Klien AUT Red Bull 1:38,448 11. Neel Jani * SUI Toro Rosso 1:38,668 12. Jarno Trulli ITA Toyota 1:38,837 13. Scott Speed USA Toro Rosso 1:39,599 14. Tiago Monteiro POR Midland 1:39,899 15. Giorgio Mondini * SUI Midland 1:40,092 16. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:40,123 17. Christijan Albers NED Midland 1:40,608 18. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:41,072 19. Yuji Ide JPN Super Aguri 1:43,449 2. freies training: 1. Anthony Davidson * GBR Honda 1:35,041 2. Alexander Wurz * AUT Williams 1:35,388 3. Fernado Alonso ESP Renault 1:35,806 4. Felipe Massa BRA Ferrari 1:35,924 5. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:36,132 6. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:36,182 7. Michael Schumacher GER Ferrari 1:36,617 8. Jenson Button GBR Honda 1:36,661 9. Jacques Villeneuve CAN BMW-Sauber 1:37,045 10. Rubens Barrichello BRA Honda 1:37,270 11. Jarno Trulli ITA Toyota 1:37,317 12. Nick Heidfeld GER BMW-Sauber 1:37,418 13. Robert Kubica * POL BMW-Sauber 1:37,457 14. Juan Pablo Montoya COL McLaren 1:37,463 15. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 1:37,590 16. David Coulthard GBR Red Bull 1:37,603 17. Ralf Schumacher GER Toyota 1:37,695 18. Neel Jani * SUI Toro Rosso 1:37,831 19. Scott Speed USA Toro Rosso 1:37,926 20 Mark Webber AUS Williams 1:38,081 21. Nico Rosberg GER Williams 1:38,205 22. Giorgio Mondini * SUI Midland 1:38,256 23. Christian Klien AUT Red Bull 1:38,644 24. Christijan Albers NED Midland 1:38,918 25. Robert Doornbos * NED Red Bull 1:39,105 26. Tiago Monteiro POR Midland 1:39,416 27. Takuma Sato JPN Super Aguri 1:41,549 28. Yuji Ide JPN Super Aguri 1:43,164 Klien ist heute insgesamt nur 15 runden mit einem satz reifen gefahren um den motor zu schonen und sich reifensätze für die quali aufzuheben. um 10 plätze nach hinten versetzt wegen motorenwechsel werden Montoya, Coulthard, Massa, Fisichella, Villeneuve und wohl auch Michael Schumacher. (liste ohne gewähr ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 Klien als einziger mit dem alten Ferrari Motor - ob das gut geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. März 2006 na vielleicht raff ich mich sonntag morgen auf um mir das rennen zu geben. letztes jahr hats geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Klien als einziger mit dem alten Ferrari Motor - ob das gut geht ... 992884[/snapback] bis jetzt ja ... klien nach dem training guter 8. klien 2 - coulthard 0 bearbeitet 18. März 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 ich poste mal nur die startaufstellung, das qualiresultat lass' ich um zuviel konfusion zu vermeiden weg . 1. Giancarlo Fisichella ITA Renault 2. Jenson Button GBR Honda 3. Nico Rosberg GER Williams 4. Mark Webber AUS Williams 5. Juan Pablo Montoya COL McLaren 6. Kimi Räikkönen FIN McLaren 7. Fernado Alonso ESP Renault 8. Christian Klien AUT Red Bull 9. Jarno Trulli ITA Toyota 10. Jacques Villeneuve CAN BMW-Sauber 11. Nick Heidfeld GER BMW-Sauber 12. Scott Speed USA Toro Rosso 13. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 14. Michael Schumacher* GER Ferrari 15. Christijan Albers NED Midland 16. Tiago Monteiro POR Midland 17. Takuma Sato JPN Super Aguri 18. Yuji Ide JPN Super Aguri 19. Ralf Schumacher* GER Toyota 20. David Coulthard* GBR Red Bull 21. Rubens Barrichello* BRA Honda 22. Felipe Massa* BRA Ferrari Klien schlägt wieder Coulthard, fährt aber in der Top10 quali keine richtig schnelle runde. ich vermute, er hat sich reifen und motor fürs rennen gespart, denn viel mehr als platz 8 wäre ohnehin nicht drinnen gewesen. wenn er dadurch morgen zweimal neue reifen aufziehen kann, geht die rechnung voll auf. jetzt muss nur mehr der motor halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 toro rosso kann zufrieden sein toyota auch etwas besser als letztes mal aber auch unter den Erwartungen diesmal wirds wohl räikkönen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Toro Rosso hab ich eigentlich enttäuschend empfunden - ohne die Zurückreihungen wäre man nur 17. und 18. Bei Klien hatte ich im 2. Heat schon Angst, dass man sich verspekuliert hat und sich keine Runde mehr ausgeht ... im ersten wars eigentlich dasselbe. Man hat aber gesehen, dass er Coulthard wieder mal im Griff hat, trotz viel weniger Runden am gesamten WE. Ferrari Motor mögest du halten. Prüller wieder mal unter jeder Sau. Man sollte ihm echt mal den Unterschied zwischen +0,500 und -0,500 erklären und als er da mit dem Motorplatzer von Barrichello (oder wars doch Schuhmacher) angefangen hat - ohne zu erkennen, dass das Insert nicht dem stehenden, sondern dem fahrenden Wagen daneben galt ... Prüller weiß sicher Unmengen über die Formel 1, aber man sollte sich endlich überlegen ihm einem Co zur Seite zu setzen, denn der schaut offensichtlich öfter in seine Statistikbücher als auf den Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 na, die beiden williams ganz schnell, da muss sich bmw schon fragen warum es die letzten jahre mit williams nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Prüller weiß sicher Unmengen über die Formel 1, aber man sollte sich endlich überlegen ihm einem Co zur Seite zu setzen, denn der schaut offensichtlich öfter in seine Statistikbücher als auf den Bildschirm. 993443[/snapback] wennst mich fragst, is prüller schon zu alt für den job. der lebt in seiner eigenen formel 1-welt und checkt nimmer alles was da passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 stimmt ein Co-Kommentator würd gut tun, gibts beim ORF eigentlich eh in fast jeder Sportart nur bei der Formel 1 nicht! Prüller ist wirklich oft nicht im Bilde! Wann ist eigentlich der Start? also nach unserer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Prüller: "Und der Erste, der auf die Piste geht, ist Jan Albers! Ich glaub da hat er ihn wohl mit Jan Lammers verwechselt, er lebt wirklich in einer anderen Welt. Weiters hat er nicht erkannt, dass nicht die McLaren als Erstes auf die Strecke gingen sondern die Midland und dahinter Sato, den er zu Barichello machte. Super heinzi! Mein Tip 1. Raikkönen 2. Alonso 3. Schumacher 4. Button 5. Rosberg 6. Fisico 7. Webber 8. Villeneuve bearbeitet 18. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Mein Tipp: Klien Motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Prüller ist einfach zu alt, er hat zwar wahrscheinlich das größte wissen aller kommentatoren, bekommt aber leider nix mehr mit. mir kommt vor, das wird von jahr zu jahr schlimmer. nur wer statt ihm kommentieren soll, weiss ich wirklich nicht... darum schau ich F1 nur mehr bei Premiere. tipp fürs rennen: Klien hat entweder einen motorschaden oder macht punkte, der dürfte ziemlich vollgetankt sein. tippe aber leider eher auf ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts