Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

romazone.org

Gerade auf goal.com gelesen, dass es ein angebliches 12 Mio.€ plus Giuly & belletti-Angebot geben soll!

ham sie falsch übersetzt: 12 Mio + Guily ODER Belletti.

Guily verdient 3 Mille, daran happerts derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bestandsaufnahme von Sport heute Morgen: Estes Angebot von Barca waren 12 Millionen Euro + ein Spieler aus dem Trio Giuly/Sylvinho/Belletti. Roma lehnte jegliche Art von Tauschgeschäften ab, Txiki erhöhte daraufhin auf 14 Millionen Euro. Zwar noch immer etwas entfernt von den von Rom geforderten 18, aber immerhin ein erster Schritt sich anzunähern. Mit Spieler und dessen Beratern soll jedenfalls schon alles geklärt sein. Chivu gestern gegenüber dem rumänischen Blatt Gazeta Sporturilor: "Ich denke nicht daran, meinen Vertrag mit Roma zu verlängern, weil zwischen ihrem Angebot und meinen Anliegen eine enorme Differenz besteht." Gleichzeitig stellte er klar, dass es keinerlei Einigung mit Inter gegeben habe.

Sieht gut aus, dürfte sich aber noch etwas ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da die anderen Transfers jetzt praktisch abgeschlossen sind, wäre mir lieber Txiki lässt Soriano ran um zu verhandeln... Aber wenn er nicht allzugroßen Mist baut, schaut das ganze sehr gut aus ( und ich krieg nach den ganzen Jahren endlich meinen Wunschverteidiger). Also Txiki !!! halt dich ran. Man soll sich auf 15 + 2 bei Meisterschaft oder so einigen, und die Sache passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die anderen Transfers jetzt praktisch abgeschlossen sind, wäre mir lieber Txiki lässt Soriano ran um zu verhandeln... Aber wenn er nicht allzugroßen Mist baut, schaut das ganze sehr gut aus ( und ich krieg nach den ganzen Jahren endlich meinen Wunschverteidiger). Also Txiki !!! halt dich ran. Man soll sich auf 15 + 2 bei Meisterschaft oder so einigen, und die Sache passt.

:laugh: Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Soriano imponiert mir schon sehr, hat ja den Henry-Transfer ganz alleine gestemmt. Auch seine Aussagen und Interviews haben meistens Hand und Fuss, wenn man jetzt mal das berufsbedingte ökonomische Fachgequatsche bei Seite lässt. :D

Naja, bei Chivu hab ich heuer ein ziemlich gutes Gefühl. Dass es schwer und teuer(Roma weiß ja schließlich, dass Rijkaard ihn unbedingt haben will) werden würde, war ja zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich dann noch interessieren würde.... Nehmen wir an Chivu kommt, dann sind wir bei 3. Dann möglicherweise Abidal -> 4. Er sagte die Canteranos zählen nicht zu den 6 Verpflichtungen, sprich wen haben sie noch im Visier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich dann noch interessieren würde.... Nehmen wir an Chivu kommt, dann sind wir bei 3. Dann möglicherweise Abidal -> 4. Er sagte die Canteranos zählen nicht zu den 6 Verpflichtungen, sprich wen haben sie noch im Visier.

Gute Frage, Laporta sagte ja letzten Montag, dass 1 LV, 1 IV, 1 bis 2 Mittelfeldspieler und 1 bis 2 Stürmer eingeplant seien. Gesetz dem Fall die Verpflichtungen von Chivu und Abidal klappen wirklich und es kommt auch bei Toure nicht im letzten Moment etwas dazwischen, können also nur noch ein weiterer Mittelfeldspieler und ein zusätzlicher Stürmer geholt werden. Namen wüsste ich jetzt aber auch nicht, absolut nichts vernommen in den letzten Tagen. Wird aber wahrscheinlich sowieso davon abhängen, wie viele der nicht mehr erwünschten Spieler man anbringen kann, sonst kommt wahrscheinlich keiner mehr.

Zu Chivu hat man laut Soriano übrigens einige sehr gute Alternativen im Blickfeld. Um wen es sich dabei handeln soll, wollte er nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Alternativen kann er bleiben lassen, und schauen dass Chivu kommt... Nur er, sonst keiner.

Den ersten Transfer den ich getätigt hätte wäre weder Stürmer, noch Mittelfeldspieler noch Verteidiger noch Torwart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir nicht vorstellen, dass Barca das mit Chivu noch versaut. Angeblich (laut goal.com) handelt es sich bei der fehlenden Summe nur noch um etwa 2 Mio.€! :)

Originaltext:

"Roma would ideally like a straight cash deal worth 18-20 million euros, or 12 million euros along with Giuly and Belletti, while Barca are currently offering 13m along with just one of Belletti, Sylvinho and Giuly.

The estimated difference is said to be worth less that 2 million euros, something Barcelona are in no mood to miss out over. " (goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

12 MILLONES MÁS GIULY POR EL DEFENSA RUMANO

El Barcelona podría anunciar el lunes el fichaje de Chivu

J.F. Díaz · Madrid

Cristian Chivu está a un paso de vestir la camiseta azulgrana para las próximas cuatro temporadas. El club azulgrana no ha parado la maquinaria tras el fichaje de Henry y trabaja a contrarreloj para que Rijkaard sepa cuanto antes cuál será la plantilla 07/08. De tal modo que mañana mismo se puede anunciar de modo oficial el fichaje de Chivu, pactado en 12 millones de euros más Ludovic Giuly, que pasaría a vestir la ‘giallorossa’.

La negociación está más que avanzada entre las tres partes, pero el club romano sigue priorizando el lado económico en la operación, es decir, vender a la cifra más alta. Y ahí el Inter de Milán no ha dicho aún la última palabra. Moratti puede aparecer, también mañana, con una cifra superior a la que ofrece el Barça y llevarse al rumano.

Yaya puede llegar hoy mismo

Por otro lado, el mediocentro costamarfileño Yaya Touré puede aterrizar hoy mismo en El Prat y anunciarse el acuerdo con el Mónaco, que rondaría también la docena de millones de euros. Con Henry, Chivu y Yaya, a la dirección deportiva sólo le quedaría la contratación de Abidal, el otro elegido.

you never know...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte Giuly eh nie getauscht , weil die 4 Mille differenz die zahlt Marseille auch wahrscheinlich sogar noch mehr. Ich gehe davon aus, das wir zwischen 7 und 9 bekommen für ihn.

Die L'Equipe meint, dass er für sechs Millionen gehen kann und Marseille das schon vor einigen Tagen geboten hat.

Wie schon gesagt, dass es schwer werden würde Chivu zu holen, hat eh jeder gewusst. Aber man wird sich schon einigen, wahrscheinlich trifft man sich irgendwo in der Mitte und baut Barca-typische Titel- bzw. Erfolgsklauseln ein, wodurch sich die Roma etwas gedulden muss, aber nächstes Jahr(wenn nicht sogar darüber hinaus) nochmal schön abcasht.

Egal, was am Ende rauskommt, er ist es wert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die L'Equipe meint, dass er für sechs Millionen gehen kann und Marseille das schon vor einigen Tagen geboten hat.

Wie schon gesagt, dass es schwer werden würde Chivu zu holen, hat eh jeder gewusst. Aber man wird sich schon einigen, wahrscheinlich trifft man sich irgendwo in der Mitte und baut Barca-typische Titel- bzw. Erfolgsklauseln ein, wodurch sich die Roma etwas gedulden muss, aber nächstes Jahr(wenn nicht sogar darüber hinaus) nochmal schön abcasht.

Egal, was am Ende rauskommt, er ist es wert. :yes:

Ist ganz klar... Sie haben ihn ja auch nicht gratis bekommen von Ajax. Das er es wert ist müssen wir nicht bereden.. Bei Giuly würd ich sagen 7 und ihr könnt ihn haben, auch das würde Marseille zahlen und jeder ist glücklich.

Was mich sehr ärgert, wir müssen warten bis Edmilson wieder fit ist um ihn böse gesagt " loszuwerden". Ich frage mich sowieso wieso man letzte Saison noch an ihm festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.