Rapid-Admira


Recommended Posts

Admiraner
so ein schaß... schon wieder eine absage....

das spiel mußte abgesagt werden, lt sport1

dachte nur wir sind zu unfähig für sowas, aber scheinbar hat rapid auch net die mittel um gegen den winter anzukämpfen...

hätt zuerst lieber gegen sie auswärts gespielt... so können wir uns allerdings auf mattersburg optimal vorbereiten, wenn wir glück haben verlieren sie morgen gegen tirol, dann könnten's am mi nervös sein

992901[/snapback]

Die Angst geht um in der Bl! Keiner will gegen Admira spielen! :augenbrauen::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Neuer Termin auf bundeliga.at:

SK Rapid Wien - Nordea Admira abgesagt 

Nach einer Vorkommissionierung des Wiener Hanappi-Stadions durch die Bundesliga musste das Spiel der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen SK Rapid Wien und Nordea Admira wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

Diese Begegnung wird am Mittwoch, den 29. März, 19.30 Uhr, nachgetragen und von Premiere live - in Konferenzschaltung mit dem Spiel SV Josko Fenster Ried – Liebherr GAK - auf Premiere Austria übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich geh normalerweise am Mi- Abend immer selber kicken.

Das ist jetzt der dritte Mi-Abend hintereinander, den ich absagen werd müssen.

SCHEISS WINTER!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Habe ich gerade auf sport1.at gefunden!

RAPID - ADMIRA (Für Samstag abgesagt, eventuell Verschiebung auf Sonntag): "Im Gegensatz zum Herbst tritt Admira wieder als Einheit auf, hat heuer noch kein Tor kassiert und strotzt vor Selbstvertrauen. Trotzdem, wir sind Favorit, wollen aus den zwei Duellen sechs Punkte", sagt Georg Zellhofer vor seinem Debüt im Hanappi-Stadion, wo der "Angstgegner" aus der Südstadt im Herbst durch ein Garics-Eigentor 1:0 gewonnen hat. Rapid ist seit drei Runden sieglos, hat aber nach seiner Sperre Kincl wieder zur Verfügung.

  Auf der Gegenseite kehrt Bjelica in die Elf zurück. "Wir werden uns nicht verstecken, versuchen wie zuletzt nach vorne zu spielen und peilen ein positives Resultat an", kündigt Chefcoach Hubert Baumgartner an. Befragt nach dem Erfolgsrezept der neuen sportlichen Führung, zählt der frühere Rapid-Trainer folgende Punkte auf: Freude am Fußball, mit Angst erreicht man nichts, Balltraining forcieren, viele Gespräche, Einführung einer Nicht-Raunzer-Zone und positives Denken.

-apa-

Kenn mich nicht mehr aus!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Habe ich gerade auf sport1.at gefunden!

Kenn mich nicht mehr aus!! :ratlos:

Es wurde überlegt das Spiel auf Sonntag zu verschieben, wird aber definitv am 29.3. nachgetragen!

Der nächste scheiss Termin!! Winter merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe ich mir auch schon gedacht!

Alle haben Angst vor uns, und sagen darum die Spiele gegen uns ab! *ggg

Sehe es genauso, so können wir uns auf das wichtige Spiel gegen Mattersburg konzentrieren.

Obwohl ein Bekannter von mir meint, die wichtigen Spiele werden gegen die Großen sein, daß wir die Punkte holen. Potential haben wir.

So, oder so. Der Abstiegskampf bleibt spannend, auch wenn ich angefressen bin, daß wir wieder an einem Mittwoch spielen. Warum nicht Sonntag?? Da könnte ich auch mal hinschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Es wurde überlegt das Spiel auf Sonntag zu verschieben, wird aber definitv am 29.3. nachgetragen!

Der nächste scheiss Termin!! Winter merda!

993223[/snapback]

Wenn es die Rapidler bis Samstag nicht schaffen das heilige St.Hanappi bespielbar zu machen warum sollten sie es dann bis Sonntag schaffen?

hmm,die dorfklubs wie Ried oder Mattersburg schaffen es immer wieder aber unser Meister ist anscheinend unfähig. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich hab auch auf eine Absage gehofft - Bin krank geworden und hätts mir sonst nicht anschauen können .. insofern passts ! :)

Allerdings sehr sehr peinlich für Rapid .. das die Admira mit weniger Mann und weniger Mitteln es schafft einen Platz bespielbar zu machen und die nicht (ok, wir haben nicht so hohe tribünen etc., aber trotzdem)

Sie spielen ganze Zeit im Happel Stadion und jetzt aufeinmal wolltens nicht mehr - frechheit ..

Vorteil: Mehr Ausrasten fürs Mattersburg-Match

Nachteil: Panis, Saglik bei Mattersburg nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab auch auf eine Absage gehofft - Bin krank geworden und hätts mir sonst nicht anschauen können .. insofern passts ! :)

Allerdings sehr sehr peinlich für Rapid .. das die Admira mit weniger Mann und weniger Mitteln es schafft einen Platz bespielbar zu machen und die nicht (ok, wir haben nicht so hohe tribünen etc., aber trotzdem)

Sie spielen ganze Zeit im Happel Stadion und jetzt aufeinmal wolltens nicht mehr  - frechheit ..

Vorteil: Mehr Ausrasten fürs Mattersburg-Match

Nachteil: Panis, Saglik bei Mattersburg nicht dabei.

993288[/snapback]

whohoo.. nicht allein :RiedWachler:

zu den Ausfällen: bitter um beide, wenn auch um Panis als Fixstarter und Leutfigur mehr als um Saglik. Doch wenn wir kurz vor Schluss hinten oder gleich auf mit Rapid liegen brauchen wir Stürmer, die auf engem Raum was anfangen können und er ist so einer...

mir ist lieber, Saglik fällt gegen Mburg aus als gegen Rapid. Bei Panis tut mir das schon mehr weh, weil man vor allem gegen Mburg jeden Kämpfer braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn es die Rapidler bis Samstag nicht schaffen das heilige St.Hanappi bespielbar zu machen warum sollten sie es dann bis Sonntag schaffen?

hmm,die dorfklubs wie Ried oder Mattersburg schaffen es immer wieder aber unser Meister ist anscheinend unfähig. :aaarrrggghhh:

Der Rasen im Hanappi wäre grundsätzlich bespielbar (was schon eine Kunst ist - habt ihr so hohe Tribünen, wie dies im Weststadion der Fall ist? für die fehlende Sonneneinstrahlung kann von den Offiziellen niemand was!), allerdings will man eine Schlammschlacht vermeiden. Aber gut, denken bzw. sich erkundigen kann man von vielen Usern nicht verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.