basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. März 2006 VIERTELFINALE!!! leider geht mein traum einmal mit dem fc basel nach sizilien zu reisen immernoch nicht in erfüllung. irgendwie komisch teams noch ijm wettbewerb. weiss nicht so recht welchen ich mir fürs viertelfinale wünsche. attraktiv ist eh keiner mehr (gut schalke noch, aber da will ich auf keinen fall noch einmal hin... HASS!!!) von daher wünsche ich mir den schwächsten gegner... wer das wohl ist? levski sofia? middlesbrough würde dem fc basel vielleicht auch noch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Sevilla Zenit St. Petersburg Schalke Steaua Bukarest Basel Middlesbrough Rapid Bukarest Levski Sofia Diese Mannschaften im Viertelfinale, wer hätte das erwartet ? Wohl kaum jemand. Vorallem überraschen die Mannschaften aus Südosteuropa. Favoriten sind ganz klar Schalke und Middlesbrough. Schalke überzeugte gegen Palermo total, Brough hatte viel Glück gegen die Roma. Trotzdem die muss man erst einmal schlagen. Sehr gefährlich diese Mannschaft. Sie spielt so richtig italienisch, schnelle Konter, Betonabwehr bearbeitet 17. März 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2006 Na wenn ich mir was wünschen dürfte...Boro oder Basel...her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2006 Na da setzen sich ja nicht unbedingt die Mannschaftem aus den "Top"-Länder à la Italien durch. Sehr starke Rumänen! Zenit St. Petersburg wird auch mitmischen, was ich zumindest hoffe für die Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. März 2006 Dass Zenit über eine sehr gute Mannschaft + Offensivabteilung verfügt ist ja nichts neues,aber Steaua hat mich so was von überzeugt,dass die für mich jetzt zum Favoritenkreis zählen! Schalke,,Basel,Zenit oder Steaua einer von denen wirds auf jeden Fall! Boro fliegt nächste Runde raus,wenn eine Mannschaft kommt,die auch nur halbwegs nen fähigen Stürmer hat ...und Sevilla trau ich es auch nicht zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) zum abschluss muss noch gesagt werden ... danke roma ... und ... grazie roma bearbeitet 17. März 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2006 Wieso seh ich bei den Favoriten nirgends Sevilla? Für mich sind sie neben Schalke, Steaua und evtl. Basel die stärksten Teams im verbleibenden Teilnehmerfeld. Wann gibts die Auslosung, heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2006 Boah, Scheiß Bukarest. :aaarrrggghhh: So eine schmutzige Mannschaft gewinnt gegen einen so stark kämpfenden und wunderbar aufspielenden HSV. Verkehrte Welt. 991329[/snapback] Ja hast recht! 10 Siege 2 Unentschieden und 2 NL. In der UEFA-Wertung heuer nur 20,785 Punkte geholt und zur Zeit 6. Diese Mannschaft hat es wahrlich nicht verdient im VF zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. März 2006 schaut euch das video an, das war in bukarest nach dem aufstieg von steaua http://www.youtube.com/watch?v=E8Q2mT2okXw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2006 für mich ist der fall klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts