Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
ich konnte den Aquiliani-Wechsel nicht einmal taktisch nachvollziehen....Alvarez war zwar platt,aber bei seiner enormen Antrittstärke wäre er vielleicht trotztdem noch gefährlich geworden...über die rechte seite kam ja nach seiner Auswechslung null!

991867[/snapback]

Warum vielleicht taktisch doch nachvollziehbar:

Wie du schon richtig schreibst: Alvarez war körperlich am Ende und in seinen letzten rund 5 bis 10 Minuten konnte er die Bälle nicht mehr erlaufen. Man könnte auch sagen: Poga hat ihn zerstört :D ! Er musste raus.

Zusätzlich stand es da bereits 2-1 (d.h. es fehlte nur noch ein Tor) und es waren inklusive Nachspielzeit noch ca. 20 Minuten zu spielen. Der Trainer hatte vorher bereits den jungen Stürmer Okaka gebracht und es wäre zu sehr Harakiri gewesen, über 20 Minuten dermaßen offensiv zu spielen. Da hätte man dann vermutlich einen Konter gefressen und es wäre früher vorbei gewesen. So meinte eben der Trainer, dass er der restlichen Spielzeit mit Taddei am rechten Flügel Alvarez ersetzen kann und Aquiliani die Mitte entlastet.

Aber es kam leider anders:

Die Roma spielte danach zu sehr durch die Mitte und das noch dazu hoch :nein: - da spielte man Boro zu sehr in die Karten. Sie hauten die Bälle relativ souverän raus. Und dass Aquiliani so einen Hundstag (bzw. Hunds-20-Minuten) erwischt, konnte man vorher vermutlich nicht wissen.

Und ich geb dir völlig recht: Grazie Roma für einen tollen Fußballabend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Habe gerade eine der genialsten vergebenen Chancen gesehen, die ich je gesehen habe:

Ein Bulgare kommt am 5-er frei zum Schuss, das Tor ist komplett frei (kein Tormann mehr vorhanden) und der Typ haut den Ball über das Tor - unwahrscheinlich!!!

Übrigens: Die Werbung im DSF ist eine Farce: Wie ist das Hinspiel ausgegangen? 0-0 oder 0-5 - ihre Chance auf 30 000€! Unerträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade eine der genialsten vergebenen Chancen gesehen, die ich je gesehen habe:

Ein Bulgare kommt am 5-er frei zum Schuss, das Tor ist komplett frei (kein Tormann mehr vorhanden) und der Typ haut den Ball über das Tor - unwahrscheinlich!!!

Übrigens: Die Werbung im DSF ist eine Farce: Wie ist das Hinspiel ausgegangen? 0-0 oder 0-5 - ihre Chance auf 30 000€! Unerträglich

992201[/snapback]

Hehe, auch gerade gesehen. Wie der gute alte Zizo Kranjcar im Stadthallenturnier 89/90 gegen die Admira. Sensationell! :lol::lol::feier:

Die DSF-Werbung bzw. das Gewinn-Spiel ist ohnehin DER Hammer (wie auch schon in den letzten Wochen). Interessante Message, die da rüberkommt: "Wir halten euch für Vollidioten, aber Hauptsache, ihr ruft's an..." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

St. Petersburg weiter - sehr genial!! Arshavin und Kerzhakov (übrigens wieder Torschütze) - ein Stürmerduo wie man es sich nur wünschen kann!

Udinese - die nächsten Italiener draußen - weiter so!! Sind eh in der CL noch genug im Bewerb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

De Sanctis M. 1

Bertotto V. 4

Zapata C. 2

Juarez D. 39

Tissone F. 16

Vidigal J. 8

Morosini P. 25

Baronio R. 5

Pieri M. 26

Rossini F. 20

Lazzari F. 33

das war die aufstellung von udine.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Racing Straßburg - FC Basel 2:2 :super: Hinspiel 0:2

super, das favoritensterben geht wirklich weiter! FORZA Palermo, FORZA Steaua ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
das war die aufstellung von udine.

:hää?deppat?:

992280[/snapback]

Die wollen ja am WE Milan schlagen? :D

@tsl: Basel war für dich also Außenseiter? :confused:

Naja, eigentlich bin ich ja nur kurz hergekommen um meinen Unmut über Dario Rodriguez von Schalke zu äußern. So ein Ungustl, schon die zweite Deppenaktion von ihm jetzt, provoziert nur blöd und ist keinen Deut besser :nein:

Forza Palermo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@tsl: Basel war für dich also Außenseiter? :confused:

nö, das nicht. bei basel war es auf das land bezogen -> schweiz. ich wünsch mir dass die kleinen klubs weiterkommen (was bis jetzt der fall war :clap: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Naja, eigentlich bin ich ja nur kurz hergekommen um meinen Unmut über Dario Rodriguez von Schalke zu äußern. So ein Ungustl, schon die zweite Deppenaktion von ihm jetzt, provoziert nur blöd und ist keinen Deut besser :nein:

992323[/snapback]

Hui, der wird ja jetzt auf einen Schlag für mich sympathisch :love:;)

Mimooooooooooooooooun :v:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Die wollen ja am WE Milan schlagen? :D

Wollen dürfen sie ja! :D

Die verbliebenen Teams im UEFA Cup in meiner persönlichen Rangliste:

Sevilla

Zenit St. Petersburg

Schalke

Steaua Bukarest

Basel

Middlesbrough

Rapid Bukarest

Levski Sofia

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin zwar absolut kein Schalke Fan aber nachdem was Bremen und dem HSV widerfahren ist kann man sich doch mal freuen wenn ein deutsches Team weiterkommt :feier:

Nunja ich hab zwar das Hinspiel zwischen Hamburg und Rapid Bukarest nicht gesehen aber unglaublich was die in HH geboten hatten, treten da mal gerne nach und Zeitschinden war auch nicht grad wenig dabei. (Nein nicht die letzten 10 Minunten sondern nach dem Tor). Wenn man sich schon ansieht wie sie mit den Konterchancen umgegangen sind, kam mir so ziemlich schwach vor. Von daher echt Schade für den HSV der sich den Aufstieg absolut verdient hätte.

Naja aber auf Schalke bin ich doch mal gespannt, nach relativ knappen Hinspielergebnissen haben Sie im Rückspiel deutlich gewonnen, ich kann mir gut vorstellen dass die noch weit kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag