LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2006 Ein klares 6 Punkte Spiel und wir schaffen es nicht auch nur annähernd gefährlich zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2006 ganz klar: dober für markus hidenbejbl für martin hiden 987764[/snapback] wir führen noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2006 wir führen noch nicht! 987766[/snapback] da hast du recht, aber mit 10 mann wirds noch schwerer, in führung zu gehen....ausserdem glaube ich, dass dober bzw. bejbl genauso viel für die offensive tun würden wie die beiden hidens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. März 2006 Dober für Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2006 Berchtold Kann doch nicht sein, dass Zellhofer keinen Wechsel macht. Einfach nur um ein Zeichen zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. März 2006 Dober für Martinez I glaub, der Zellhofer hasst euch, oder so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2006 hat zellhofer bei pasching auch immer so spät gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2006 Dober für Martinez 987772[/snapback] Na wenn er meint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2006 dober für martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 12. März 2006 matinez raus, dober rein, sagt sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. März 2006 naja abwehr verstärken :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2006 BerchtoldKann doch nicht sein, dass Zellhofer keinen Wechsel macht. Einfach nur um ein Zeichen zu setzen. 987773[/snapback] dober für martinez war aber ein zeichen in die falsche richtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2006 Kann es sein, dass Zellhofer jetzt auf die Brechstange setzt? Mit Distanzschüssen? Das man sich mit einem 0:0 zufrieden gibt kann und will ich mir nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. März 2006 dober für martinez??? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: naja ein punkt das is ja eh super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2006 Das man sich mit einem 0:0 zufrieden gibt kann und will ich mir nicht vorstellen... 987782[/snapback] kienast wird noch kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts