Recommended Posts

Des is für die Würste!!
es geht nicht um sensibel oder nicht sondern dass du ganz einfach geschrieben hast, dass dies die falsche einstellung ist! das es sich dabei um deine meinung handelt ist soundso klar!

998135[/snapback]

Gut, wenn es also klar ist, daß es meine Meinung ist, wie kommt man also darauf, daß ich diese zu diktieren versuche? Es gilt doch hier Meinungsfreiheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
das man nicht versagt hat - nicht mehr und nicht weniger! aber einer der gerade nicht versagt hat, ist trotzdem nicht der richtige mann als trainer bei rapid!

998092[/snapback]

Das könnte man dann aber auch, überspitzt formuliert, auf Zellhofer beziehen:

Erfolgreich wäre er gewesen, wäre er Meister gewese (Krankl = WM-Quali)

Nicht versagt hat er damit, das er nich abgestiegen ist (Krankl = 3. hinter ENG und POL)

Schlussfolgerung daraus wäre, das Zellhofer nicht der richtige Mann für Rapid wäre...

Ernesto, its your part!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
du drehst ja alles ins positive nur um krankl gut zu reden...

998140[/snapback]

Und du assozierst Unruhefaktor automatisch mit H. Krankl. Das war nur im Allgemeinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Und du assozierst Unruhefaktor automatisch mit H. Krankl. Das war nur im Allgemeinen!

998147[/snapback]

also für mich ist das wort unruhefaktor eigentlich negativ behaftet....denke da vor allem daran wenn es zum beispiel einmal schlecht läuft und der trainer in frage gestellt wird man automatisch immer wieder auf den namen krankl zurückkommen wird und da ist sicherlich zündstoff geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das könnte man dann aber auch, überspitzt formuliert, auf Zellhofer beziehen:

Erfolgreich wäre er gewesen, wäre er Meister gewese (Krankl = WM-Quali)

Nicht versagt hat er damit, das er nich abgestiegen ist (Krankl = 3. hinter ENG und POL)

Schlussfolgerung daraus wäre, das Zellhofer nicht der richtige Mann für Rapid wäre...

Ernesto, its your part!

998144[/snapback]

wüsst mi frozzeln??

1. zellhofer war xig facher meister!

2. zellhofer ist nie abgestiegen

3. zellhofer hat einen kleinen verein in den europacup gebracht

4. zellhofer kann sich gut ausdrücken und gerade sätze formulieren

5. zellhofer hat kein peinliches auftreten

6. zellhofer ist nicht selbstherrlich

7. zellhofer ist ein akribischer arbeiter, der nicht lieber am strand von jesolo herumliegt, weil man im fernsehen eh alles besser sieht

8. zellhofer hat nie versagt - deine aufstellung oben bezieht sich nur auf den teamchef krankl und nicht auf seine trainerstationen davor

9. zellhofer hat nie schlecht über den österr fußball geredet

10. zellhofer hat nie gesagt, er wäre mindestens genauso gut wie wenger

wieviel punkte brauchst noch um zu kapieren, dass man zellhofer nie mit krankl wird vergleichen können. der qualitätsunterschied ist inetwa wie wennst einen ferrari mit einem chinesischen billigauto vergleichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

998147[/snapback]

ich hab den unruhefaktor nicht ins spiel gebracht! immer bei der wahrheit bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
ich hab den unruhefaktor nicht ins spiel gebracht! immer bei der wahrheit bleiben!

998164[/snapback]

Versteh ich da was falsch? :aaarrrggghhh: Du hast auf meinen Post gemeint, ich drehe alles zum Positiven und das kann sich nur auf Unruhefaktor = Krankl beziehen, oder? Falls nicht klär mich auf oder wir sollten es bleiben lassen => zu viele Mißverständnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Versteh ich da was falsch? :aaarrrggghhh: Du hast auf meinen Post gemeint, ich drehe alles zum Positiven und das kann sich nur auf Unruhefaktor = Krankl beziehen, oder? Falls nicht klär mich auf oder wir sollten es bleiben lassen => zu viele Mißverständnisse!

998170[/snapback]

okay, ich hab ganz allgemein gemeint, dass du alles ins positive rückst nur um hans krankl fordern zu können, aber ich habe den unruhefaktor nie erwähnt sondern allgemein auf deine aussagen reagiert! kapischo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wüsst mi frozzeln??

998161[/snapback]

:D eigentlich schon, geb dir auch großteils recht, bin auch weder pro oder contra Krankl, finds nur cool mit dir zu diskutieren und dich aus der Reserve zu locken, was mir ja anscheinend gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:D  eigentlich schon, geb dir auch großteils recht, bin auch weder pro oder contra Krankl, finds nur cool mit dir zu diskutieren und dich aus der Reserve zu locken, was mir ja anscheinend gelungen ist!

998177[/snapback]

bin prinzipiell einer der eher die "harte" direkte sprache bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
okay, ich hab ganz allgemein gemeint, dass du alles ins positive rückst nur um hans krankl fordern zu können, aber ich habe den unruhefaktor nie erwähnt sondern allgemein auf deine aussagen reagiert! kapischo?

998175[/snapback]

Ja, aber in meinem Post zu Unruhefaktoren ist von meiner Seite nie der Name Krankl gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ja, aber in meinem Post zu Unruhefaktoren ist von meiner Seite nie der Name Krankl gefallen!

998186[/snapback]

okay mein fehler!

ich habe aus deinem posting dies allerdings herausgelesen, aber du hast recht du hast krankl nie erwähnt!

ich frag mich natürlich schon, obs ihr mich heute fertigmachen wollts - du und da fara...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
okay mein fehler!

ich habe aus deinem posting dies allerdings herausgelesen, aber du hast recht du hast krankl nie erwähnt!

ich frag mich natürlich schon, obs ihr mich heute fertigmachen wollts - du und da fara...

998191[/snapback]

Nicht bewußt!! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag