cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2006 Die Wahrheit ist 60 min mit Wallner - kein gescheites Spiel.Ein Derby ohne Wallner gutes Spiel - Sieg. Gegen Pasching die restliche Zeit ohne Wallner man dachte es wäre eine ander Mannschaft am Platz. Das ist wohl eher eine Milchmädchenrechnung und bei genauerer Überlegung nicht haltbar! Weils im Spielverlauf passt, natürlich wunderschön hineinzuinterpretieren, selbiges hätte man den ganzen Herbst über Sebo behaupten können... Man sieht also das Wallner der Austria nur eines brachte zwiespalt unter den Fans - Unruhe in der Mannschaft - danke den verantwortlichen für diesen Transfer - als hätten wir nicht selbst Spieler die auf 3 m keinen Pass anbringen und Flanken schlagen können - und wenn jetzt wer sagt der Einsatz stimmt er lauft brav - dann können wir uns einen Maratonläufer hollen die rennen auch alle brav..Das einzig gute daran ist bei solchen Leistungen ist er im Sommer weg - wobei bei unseren Verantwortlichen weiß man nie. Aber um jetzt nicht nur Wallner zu kritisieren - ich frag mich warum ein Hill spielt für diesen Mann hätte auch wirklich ruhig ein Österreicher spielen können - da haben wir sicher Akademiker - Amateure und auch Leute in der KM die um nix schlechter sind als der. 988538[/snapback] Über die Leistungsstärke/sportliche Sinnhaftigkeit eines Wallner wird man wohl auch erst nach zumindest einem halben Jahr und genügend Einsätzen halbwegs objektiv urteilen können, nur weils grad in Mode is auf ihn draufzuhauen wirds zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht richtiger (Sebo passt da auch wieder als Beispiel...) Wäre auch dafür gewesen statt Hill zu verpflichetn ruhig einen Akademiker/Amateur in den Kader zu nehmen, aber wen wundert seine Form Glaub sein 2ter Einsatz in der KM von Anfang an, logisch, daß er keine Bäume ausreißt, dafür hat er aber recht solide gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Sehr treffende Analyse!Ungefähr genauso sinnvoll wie "bevor ich kacken war, war das Austria Spiel beschissen. Kaum geh ich scheißen, spielt die Austria befreit auf". Unruhe in der Mannschaft? Wie oft sollen Blanchard & Co noch betonen, dass sie mit Wallner kein Problem haben? 988543[/snapback] Du darfst mir meine Meinung ruhig lassen und so hab ichs eben gesehen. Was die Mannschaft sagt und welche Leistung dann am Platz gezeigt wird spricht aber für sich. Und das Wallner nix zeigt hat ausser das er laufen kann - ist auch nicht die Unwahrheit. Unruhe brachte er sowieso. Ich freu mich über jedes Spiel wo der gute Wallner ned spielt - noch 10 Runden dann ist der Spuck vorbei - ich frag mich ja nur was die Leute dann sagen wenn der gute R.W. trotz solcher Leistungen weiterverpflichtet wird. Der Wallner wird im ganzen Frühjahr kein Tor schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2006 Unruhe in der Mannschaft? Wie oft sollen Blanchard & Co noch betonen, dass sie mit Wallner kein Problem haben? 988543[/snapback] Stimmt, Unruhe in die Mannschaft bringen zur Zeit wohl eher nur die Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 Die Wahrheit ist 60 min mit Wallner - kein gescheites Spiel.Ein Derby ohne Wallner gutes Spiel - Sieg. Gegen Pasching die restliche Zeit ohne Wallner man dachte es wäre eine ander Mannschaft am Platz. Man sieht also das Wallner der Austria nur eines brachte zwiespalt unter den Fans - Unruhe in der Mannschaft - danke den verantwortlichen für diesen Transfer - als hätten wir nicht selbst Spieler die auf 3 m keinen Pass anbringen und Flanken schlagen können - und wenn jetzt wer sagt der Einsatz stimmt er lauft brav - dann können wir uns einen Maratonläufer hollen die rennen auch alle brav.. Das einzig gute daran ist bei solchen Leistungen ist er im Sommer weg - wobei bei unseren Verantwortlichen weiß man nie. Ernst gemeint? Aber um jetzt nicht nur Wallner zu kritisieren - ich frag mich warum ein Hill spielt für diesen Mann hätte auch wirklich ruhig ein Österreicher spielen können - da haben wir sicher Akademiker - Amateure und auch Leute in der KM die um nix schlechter sind als der. Bitte nicht immer Überbegriffe wie "Akademiker" oder "junger Öasterreicher" bringen, sondern konkret die Namen jener tollen Talente nennen, welche statt Hill spielen sollten. Sonst wie gesagt das Spiel selbst bis zur Minute 60 wars ned aufregend spielte man zwar ned sau schlecht aber von siegeswillen merkte man nix - danach liefs eindeutig besser. Was genau lief besser? Hatten wir plötlich eine Fülle an Torchancen? Haben wir großen Druck erzeugt? Oder war es nicht so, dass wir das Spiel weiter kontrolliert haben, bis zum Strafraum gefällig kombinierten jedoch nicht wirklich gefährlich wurden? Also etwa so, wie die 60 Min. davor. Ist halt schlimm wenn man über 60 min mit nur 19 Mann spielt und damit auch die Unterstützung der Fans nicht erhält. 988538[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ich sag dazu nur Gottseidank gibt es noch genug Charakterstarke Menschen die ihre Meinung nicht ändern oder sich einfach drehen wie ein Windrad - aus welcher Rcihtung kommt gerade der Wind ah sehr gut das ist jetzt meine Richtung. Hier halt ich es mit dem gespielten Gimmick der McMahons. No Chance in Hell. Danke fürs hinweisen auf die 19 Mann gg ok zu schnell abgeschickt werds auf 10 editieren. bearbeitet 13. März 2006 von dermuedejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2006 Ich sag dazu nur Gottseidank gibt es noch genug Charakterstarke Menschen die ihre Meinung nicht ändern oder sich einfach drehen wie ein Windrad - aus welcher Rcihtung kommt gerade der Wind ah sehr gut das ist jetzt meine Richtung.Hier halt ich es mit dem gespielten Gimmick der McMahons. No Chance in Hell. 988565[/snapback] Wo siehst du wen, der sich wie ein Windrad dreht bei den letzten paar Posts Soweit ich mich jetzt richtig erinner, vertreten alle die Meinung wie schon davor auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Wallner wurde von allen abgelehnt - war das Feindbild NR 1 als er bei den grünen Spielte - plötzlich streift er ein Austria Dress über und alles ist für manche eitel Wonne. Für mich ändert das nix drann das der Wallner a grünling ist. Aussagen wie wenn ich a Tor gegen Rapid schiesse jubel ich ned werden einfach hingenommen. Er ist tief im Herzen drinn einfach a grünes Nudelaug und sowas brauch ich ned bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 Ich sag dazu nur Gottseidank gibt es noch genug Charakterstarke Menschen die ihre Meinung nicht ändern oder sich einfach drehen wie ein Windrad - aus welcher Rcihtung kommt gerade der Wind ah sehr gut das ist jetzt meine Richtung.988565[/snapback] Didulica? Vastic? Sehr charakterstark Wer seine Meinung niemals ändert ist also charakterstark? Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Didulica spielte soweit ich mich erinnern kann nie bei Rapid oder einem anderen Österreichischen Verein. Er wurde zum Feindbild vieler Austria Fans - weil er Leiberlküsser Mandl der den Fans am liebsten hinten hinein gegrochen wäre um das 1er Leiberl zu halten (er selbst hat ja auch im Training gesehen das Didu mindestens um 2 Klassen besser ist) - da er Mandl das 1er Leiberl genommen hat. Im übrigen war ich der Meinung von haus aus - als ich die ersten Trainings von Didu und Mandl im vergleich gesehen hab - das Didu ins Tor gehört - ich war auch kein Schneeballwerfer in Mattersburg. Und wegen der Didu Aussage bezüglich Wallner - naja wieviel kommt von ihm wieviel ist es der Verein der nach aussen hin das so tragen will - ich weiß es nicht daher beurteil ichs auch selber nicht so genau. Was das Thema Vastic betrifft . ich war von der ersten Minute an gegen ihn und hab ihn bis zum letzten Spiel in Violet nicht supportet. Für mich ist und bleibt Vastic eine Sturm Ikone der leider mal bei uns spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 13. März 2006 sind wir uns mal ehrlich.... das spiel war echt ne katastrophe! dass da kein support kommt ist ja kein wunder? und dann wird wallner aufgestellt? unser verein sch...t den fans nur auf den kopf! ist das keinem bewusst? :aaarrrggghhh: und dann noch Schinkels: "In der Pause bin ich etwas laut geworden und habe meine ganzen Deutsch-Kenntnisse ausgepackt" das bei unserem Legionärsmix? ist er etwa mit Wallner laut geworden? sind die beiden ob der schlechten Leistung aneinandergeraten? dachte die sind so gut freund... oder isst wallner keinen käse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 13. März 2006 und dann noch Schinkels:"In der Pause bin ich etwas laut geworden und habe meine ganzen Deutsch-Kenntnisse ausgepackt" 988595[/snapback] Ich war zwar nicht im Stadium und gehe auch nicht mehr hin solange Wallner spielt, aber ich rege mich maßlos auf über den Schinkls, der Geschenke verteilen will an die Konkurrenz Die sollen ordentlich ihre Leistung bringen!!!! wenn wir gegen den GAK nicht überzeugend gewinnen, habe ich schon Bammel vor den Salzburgen. Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Ich sag dazu nur Gottseidank gibt es noch genug Charakterstarke Menschen die ihre Meinung nicht ändern oder sich einfach drehen wie ein Windrad - aus welcher Rcihtung kommt gerade der Wind ah sehr gut das ist jetzt meine Richtung. 988565[/snapback] Muß wohl so verstanden werden, daß deine Gegenüber in dieser Diskussion das Gegenteil von charakterstarken Menschen sind. Du darfst mir meine Meinung ruhig lassen 988559[/snapback] Siehe oben - wie wäre es also mit selbst beherzigen? bearbeitet 13. März 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2006 @Fermin, AustroLeaf Gerne, können wir schon machen. Werde aba Mittwoch erst knapp ins Stadion kommen. MvG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 Wieso wenn einer Wallner nie als das Übel angesehen hat selbst als er in Grün spielte - ok dann wird er ja eigentlich seiner Meinung nicht untreu. Wenn einer Vastic schon bei Sturm gewollt hat weil er ein guter Kicker ist und sich damals schon gedacht hat denn will ich bei uns sehen - auch kein Problem. Mich zipfen eher leute an die einerseits meinten sie wünschen einem Spieler die Pest an den Hals - wie das wohl 90 % der Horrbesucher getan haben als er noch in Grün spielte und jetzt sagen a gebts erm doch a Chance. Wallner wollt ich damals ned - durch sein auftreten seine Eskapaden usw. und ich will ihn heute nicht - er wird nie ein Veilchen sein und meine einzige Hoffnung im Moment besteht darin das bei uns im Verein ned so viel saufen das dem Typen übern Sommer hinaus weiterverpflichten. Und für mich ist es eben so das das Auftreten der Mannschaft - seis durch zufall oder nicht - sich mit der Spielzeit von Wallner änderte. Denn für mich war dann plötzlich der Wille da das Spiel zu gewinnen - als auch die Fans den Willen zeigten diese Mannschaft wieder zu supporten - und so ehrlich muss die gebts erm doch a Chance fraktion sein - der Verein wusste welche Unruhe dieser Transfer bringen würde - wissens das nicht - sind meiner Meinung nach oben leute am Werken die für diesen Klub nix empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Wallner wollt ich damals ned - durch sein auftreten seine Eskapaden usw. und ich will ihn heute nicht - er wird nie ein Veilchen sein und meine einzige Hoffnung im Moment besteht darin das bei uns im Verein ned so viel saufen das dem Typen übern Sommer hinaus weiterverpflichten. 988641[/snapback] alkohol war bei unseren verein auch vor der wallner-verpflichtung ein riesen-problem :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. März 2006 von anditrimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts