Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Munchy

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
In die Geschäftsstelle fahren wird nichts bringen. Die haben am Vormittag nur noch 5 ermäßigte Karten gehabt. Was aber funktionieren dürfte, ist bei der Dosenverwaltung anzurufen (0662 43333 24444) und dir dort die Karten zu reservieren. Direkt gibt es noch Karten sowohl im Fansektor als auch im neutralen Bereich. Die Karten kannst du dann zwei Stunden vor Matchbeginn beim Stadion an der Kassa abholen. Hoffe, geholfen zu haben  :winke:

Btw. soll es um 13.00h irgendein Spiel der Amateurdosen geben, für das die Eintrittskarten auch gelten, nur falls es jemanden interessiert.

992764[/snapback]

Bereits getan :yes:

trozdem danke

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hab gerade unter der genannten dosennummer angerufen. die nette dame sagte mir, dass es noch mehr als genug karten für den gästesektor für dieses spiel gibt, erhältlich an der abendkasse.

992790[/snapback]

auf der Nordtribüne (Breitseite neben Auswärtssektor) ist freie Sitzplatzwahl. Wahrscheinlich können sie den Auswärtssektor eh so groß machen wie sie wollen, sprich die Nord ist dann halt kleiner. (Weil keiner auf seinen fixen Sitzplatz bestehen kann)

A paar hundert Veilchen werden schon dort sein.

Das mit Sebo sehe ich ähnlich. Und auch dem Ferdl wird der Kunstrasen nicht sehr entgegenkommen. Dafür hoffe ich auf Kabinetstückchen von unserer linken Achse Papac - Ceh - Vachousek.

Und der Linz soll das tun was er am besten kann. Dort stehen, wo ein Goalgetter stehen muß! Er hats einfach drauf. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

NICHT VERGESSEN:

Treffpunkt 13:30 am Mirabellplatz

Gelbe Warnwesten mitnehmen!

wäre sicher ein feines bild, nachdem jegliches material verboten wurde, wenigstens ein einheitliches bild abzugeben. eine warnweste ist nicht teuer, die busfahrer diverse raststationen plündern. autofahrer müssen sowieso keine besorgen, also nicht vergessen mitzunehmen.

SALZBURG WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin optimistisch und sage, dass wir Salzburg zwei Mal schlagen. Im Prinzip erwartet sich jeder, dass Salzburg zumindest vier Punkte macht. Solche Erwartungen werden dann Mannschaften oft nicht gerecht, siehe Austria-Pasching und auch vor dem GAK-Match habe ich ehrlichgesagt kein allzu gutes Gefühl gehabt.

Ich tippe auf ein 0:2 aus Salzburger Sicht mit Toren von Linz und Vachousek, das ja bekanntlich überfällig ist. Wenns gut geht ist der Auswärtssektor so gut wie voll und es wird ein wahrhaft geiles Erlebnis. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Wallner nicht spielt, nicht weil ich ihn so hasse, sondern, weil die Stimmung darunter wieder sehr leiden würde.

Aufstellung:

Didulica

Troyanski - Tokic - Radomski - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek

Linz - Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lt. sport1.at spielt Lasnik statt Sebo  :nervoes:

Dass Radomski wieder dabei ist, macht mich gleich wieder optimistischer  :clap:

993137[/snapback]

:eek::eek::eek:

Na bumm, das nenne ich keine gute Neuigkeit. Ich hoffe ja ich täusche mich da, aber bei seiner Einwechslung letztens machte er auf mich den Eindruck, daß er seine schlechte Form vom Herbst über den Winter konservieren konnte. Hat meiner Meinung nach derzeit absolut keinen Zug nach vorne, wie soll er da bitte Sebo ersetzen können. Ich fürchte, daß mit Lasnik nach vorne nicht viel gehen wird :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer noch Karten braucht und sie nicht erst dort kaufen will bzw. sie sich reservieren lassen will, der sollte ein Mail an [email protected] schreiben, anrufen hilft nichts, da hebt keiner ab. Ich weiß zwar nicht wieviel daran dran ist, dass man dort keine mehr bekommt, aber ich wollte doch sicher gehen. Knapp eine halbe Stunde nach meinem Mail, hab ich auch schon eine Antwort + Reservierung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Lt. sport1.at spielt Lasnik statt Sebo  :nervoes:

Dass Radomski wieder dabei ist, macht mich gleich wieder optimistischer  :clap:

993137[/snapback]

warum spielt mila nicht!?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja wenn lasnik aber gut drauf ist dann is er eh net schlechT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na bumm, das nenne ich keine gute Neuigkeit. Ich hoffe ja ich täusche mich da, aber bei seiner Einwechslung letztens machte er auf mich den Eindruck, daß er seine schlechte Form vom Herbst über den Winter konservieren konnte. Hat meiner Meinung nach derzeit absolut keinen Zug nach vorne, wie soll er da bitte Sebo ersetzen können. Ich fürchte, daß mit Lasnik nach vorne nicht viel gehen wird

Lasnik ist nicht schlecht in Form, Lasnik ist einfach für die Bundesliga zu langsam. Er mag technisch in Ordnung sein, mag gut Flanken sofern er Platz hat, aber Bundesliga ist ihm zu schnell, das reciht für Liga 1, sicher nciht für ganz oben.

Wieso Janocko absolut keine Chance bekommt kann ich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papac - Ceh - Vachousek

Ich fürchte die wirds nicht geben diese Achse, denn wenn Lasnik wirklich spielt wird Lasnik auf Vachouseks Position spielen und Vachousek dafür auf Sebos Position vorrücken. Kann mir nicht vorstellen das Lasnik rechter Flügelstürmer spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich fürchte die wirds nicht geben diese Achse, denn wenn Lasnik wirklich spielt wird Lasnik auf Vachouseks Position spielen und Vachousek dafür auf Sebos Position vorrücken. Kann mir nicht vorstellen das Lasnik rechter Flügelstürmer spielt....

993623[/snapback]

bei schinkels stell ich mir alles vor :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

oder soll einfach heißen "WARNUNG DIE WIENER SIND DA UND WERDEN EUCH WEGSINGEN IHR ****** BULLEN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.