Anti tua erm eini Geschrieben 14. März 2006 ENDLICH!!! Also heute müssen wir irgendwie 3 Punkte holen. Bin auch sehr zuversichtlich, dass wir das auch heute schaffen! Und es werden sicher viele Leute kommen (>4000). Ich glaub heute in meiner Schule sah ich 15 Leute mit LASK Schals oder Dressen herumrennen. Ich war einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. März 2006 edit: najo 1 minute zu langsam aber was solls, meine ferndiagnose aus wels ist eingetroffen, könnt euch dann im stadion mit bier bei mir bedanken! 989934[/snapback] naja die wels diagnose gehört wohl mir und somit auch der gerstensaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 najo mit einer minute verzögerung meinte ich ja den artikel über das spiel! und das mit der sonne könnt ihr meinen meteorologischen fähigkeiten danken, war kein zufall! also rauf auf die gugl, und bier zu mir , obwohl jetzt fällt mir ein, ich bin mit dem auto unterwegs, macht nix, 2 medium gehen schon bei 0,5!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. März 2006 also der werner hat im life radio interview gerade gesagt, dass dieser platz für uns ein nachteil sein wird weil sich der gegner nur hinten reinstellen wird! und da wir fast ausschließlich nur auf kunstrasen trainieren konnten! naja hoffentlich behält er nicht recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2006 Find ich extrem schwach, wenn ein Trainer schon vor dem Spiel mögliche Ausreden für eine schwache Leistung bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. März 2006 1:0, IVOOOO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. März 2006 ...und gleich drauf die Führung für Gratkorn gg Kärnten! Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2006 der LASK spielt sehr gefällig, zum teil schöne kombinationen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. März 2006 OLE, 2:0, Sascha Laschet Traumeinstand! Jetzt müsste die Sache gegessen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. März 2006 3:0 - IVO VASTIC FUßBALLGOTT!! Drecksdienstagsrunden! Braucht kein Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2006 3:0 - IVO VASTIC FUßBALLGOTT!! Ivo Doppelpack Drecksdienstagsrunden! Braucht kein Mensch! 990265[/snapback] Eins der unnötigsten Dinge im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2006 Wieder die alte und neue Frage - was passiert, wenn sich Vastic verletzt? Zwei Tore und ein Assist sprechen ja wieder einmal mehr für seine Klasse, einen Ausfall kann sich der LASK kaum leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 14. März 2006 Wieder die alte und neue Frage - was passiert, wenn sich Vastic verletzt? Zwei Tore und ein Assist sprechen ja wieder einmal mehr für seine Klasse, einen Ausfall kann sich der LASK kaum leisten... 990272[/snapback] Also im BuLi-Ticker hat Klapf das Assist zum 2:0 gegeben und einen Elfer, ok, den kann auch Jukic verwerten. Nixdestotrotz steht und fällt der LASK momentan (leider) mit Vastic. Er ist halt sowas wie damals Savicevic für Rapid, Fluch und Segen in einem, wobei sich der "Fluch" dzt (GsD) nur in der Theorie bewegt. Wie's dann wirklich einmal ohne Vastic laufen würde, kann nur die Praxis zeigen, vielleicht ja nicht einmal unbedingt schlecht - gab ja auch schon Spiele, in denen er wirklich nicht besondere Akzente setzen konnte und der LASK trotzdem "Fußball gespielt" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Also im BuLi-Ticker hat Klapf das Assist zum 2:0 gegeben und einen Elfer, ok, den kann auch Jukic verwerten. 990286[/snapback] Stimmt Egal, ich denke aber, dass Vastic für den LASK viel mehr wert ist, als Savicevic damals für Rapid. bearbeitet 14. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2006 IVO FUSSBALGOTT mehr kann ma ned sagn!! osterc hat mich noch etwas enttäuscht aber trotzdem... AUFSTIEG WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts