Recommended Posts

tua erm eini

ENDLICH!!! :clap::clap:

Also heute müssen wir irgendwie 3 Punkte holen. Bin auch sehr zuversichtlich, dass wir das auch heute schaffen! Und es werden sicher viele Leute kommen (>4000). Ich glaub heute in meiner Schule sah ich 15 Leute mit LASK Schals oder Dressen herumrennen. Ich war einer davon. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

edit: najo 1 minute zu langsam aber was solls, meine ferndiagnose aus wels ist eingetroffen, könnt euch dann im stadion mit bier bei mir bedanken! :smoke:

989934[/snapback]

naja die wels diagnose gehört wohl mir und somit auch der gerstensaft :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

najo mit einer minute verzögerung meinte ich ja den artikel über das spiel!

und das mit der sonne könnt ihr meinen meteorologischen fähigkeiten danken, war kein zufall! :feier:

also rauf auf die gugl, und bier zu mir :king: , obwohl jetzt fällt mir ein, ich bin mit dem auto unterwegs, macht nix, 2 medium gehen schon bei 0,5!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

also der werner hat im life radio interview gerade gesagt, dass dieser platz

für uns ein nachteil sein wird weil sich der gegner nur hinten reinstellen wird!

und da wir fast ausschließlich nur auf kunstrasen trainieren konnten!

naja hoffentlich behält er nicht recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3:0 - IVO VASTIC FUßBALLGOTT!! :allaaah:

Ivo Doppelpack :allaaah:

Drecksdienstagsrunden! Braucht kein Mensch! :nein:

990265[/snapback]

Eins der unnötigsten Dinge im Leben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieder die alte und neue Frage - was passiert, wenn sich Vastic verletzt? Zwei Tore und ein Assist sprechen ja wieder einmal mehr für seine Klasse, einen Ausfall kann sich der LASK kaum leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wieder die alte und neue Frage - was passiert, wenn sich Vastic verletzt? Zwei Tore und ein Assist sprechen ja wieder einmal mehr für seine Klasse, einen Ausfall kann sich der LASK kaum leisten...

990272[/snapback]

Also im BuLi-Ticker hat Klapf das Assist zum 2:0 gegeben und einen Elfer, ok, den kann auch Jukic verwerten. Nixdestotrotz steht und fällt der LASK momentan (leider) mit Vastic. Er ist halt sowas wie damals Savicevic für Rapid, Fluch und Segen in einem, wobei sich der "Fluch" dzt (GsD) nur in der Theorie bewegt.

Wie's dann wirklich einmal ohne Vastic laufen würde, kann nur die Praxis zeigen, vielleicht ja nicht einmal unbedingt schlecht - gab ja auch schon Spiele, in denen er wirklich nicht besondere Akzente setzen konnte und der LASK trotzdem "Fußball gespielt" hat! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Also im BuLi-Ticker hat Klapf das Assist zum 2:0 gegeben und einen Elfer, ok, den kann auch Jukic verwerten.

990286[/snapback]

Stimmt ;)

Egal, ich denke aber, dass Vastic für den LASK viel mehr wert ist, als Savicevic damals für Rapid.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag