Red Bull Salzburg vs. Nordea Admira


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

gegen pasching hatten wir aber enormes glück, wer war da noch gleich alleine vor dem leeren tor *überleg*. naja, manninger ist für mich ein eiergoalie, der ziemlich sicher ein törchen kassieren wird, vorallem, da in der def linke fraglich ist und somit ein wichtiger verteidiger fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
19:38 (53.) Guter Kopfball von Zickler

Hohe Flanke in den Rapid-Strafraum - doch einen halben Meter am Tor vorbei.

sport1. ticker

spielen die in hütteldorf?

986963[/snapback]

naja, typisch sport1 ticker

auf der RB hp gibt's ein Live Radio btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus, Admira gewonnen. Hihi, noch schöner der Fehler von Ivanschitz vorm Tor :lol:

SCH*** Dosen-Publikum, pfeifts nur die eigene Mannschaft aus, so erbärmlich :angry:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.